Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Links adventure ist neben NeSS der pöseste User hier in Consolewars. Er ist stolz auf seine Sammlung, hört Rolling Stones, lebt in Stuttgart und macht andauernd Threads kaputt ;)

Naja, trotzdem is er ganz ok
:-? Ich böse ? ... ich glaub du hängst zu oft im IRC rum -.-

Link's adventure schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Links adventure ist neben NeSS der pöseste User hier in Consolewars. Er ist stolz auf seine Sammlung, hört Rolling Stones, lebt in Stuttgart und macht andauernd Threads kaputt ;)

Naja, trotzdem is er ganz ok
:-? Ich böse ? ... ich glaub du hängst zu oft im IRC rum -.-
Ganz im Gegenteil XD

Ich war in letzter Zeit gar nie mehr im Channel... Naja, ich komm ma wieder ;)

Link's adventure ist ein mir sympathischer User mit gutem Musik,sowie Animegeschmack. (Von gelegentlichen Ausrutschern mal abgesehen ;) )

Ausserdem ist er ein fanatischer Gonzofan/Gankutsuoufan und liebt es,Ghibli Filme madig zu reden. ^^

Seine Beiträge sind sind kurz und knackig (nie zu ausladend) und er kann bezüglich seiner Lieblingsanime ziemlich emotional werden. :D

Konsolentechnisch tangiert er wohl eher in Richtung Nintendo,ist mir jetzt allerdings noch nie als Fanboy aufgefallen.

blubb.

wow ein positives statement danke :love7:

Ghibli ftl ._./

Wollte jetzt eigentlich nur positives über dich schreiben, über das Treffen auf der GC und deine 2 jährige Anwesenheit an Board, aber jetzt durch das Ghibli Statement bist du in Ungnade gefallen :P

Hm, eigentlich konnte ich den LA immer ganz gut leiden, kam mir immer sehr nett vor, auch mal für Spässe gut.
Wobei er imo teilweise etwas überreagiert
(Ich erinnere mal an die Diskussion zwischen dir, sahas und mir, als ich gesagt habe GTA sei langweilig) :P
Ansonsten ist er mir nie negativ aufgefallen, ausser zur Zeit der WM, als er doch öfters... bzw IMMER anderer Meinung war wie ich, Was im irc des öfteren zur Diskussion "All vs Swisslink" geführt hat :P
Naja, die neuste Geschichte weiss ich nicht alles, doch auch hier scheint es mir so, dass der gute alte LA mal wieder etwas überreagiert hat, jedoch kenne ich nur die Seite der Angeklagten (Also der Leute die weiterhin im IRC aufzufinden sind :P), daher weiss ich nicht was wirklich gelaufen ist, darum werde ich nicht weiter darauf eingehen.
Jedoch bin ich froh dass er trotz dieser Geschichte hier geblieben ist. :)
Ansonsten ist sein Gamegeschmack natürlich sehr positiv, auch sein Musikgeschmack gefällt mir.

Als negatives find ich nur dass er eben bei einigen Situationen etwas überreagiert und dann etwas lange den beleidigten spielt :P

Ansonsten ist er aber ganz nett :D

Jack schrieb:
pah XD ich bin wie ich bin und sag was mir nicht gefällt ^^ :P

Schnüffelt an Japanischen Komponisten rum und mag Tokio Hotel Mukke :P
Ist mindestens genau so zickig wie ich, fliegt mit mir nach Japan um den Vertrag mit Gonzo Anim. Studios zu unterschreiben falls er es endlich mal gebacken bekommt Skizzen anzufertigen >_>
ist Killer Pilze und LaFee Fan. Steht auf Billy Idol Mucke :D hat nen lustigen akzent und komische Freunde o_O

link ist eifersüchtig weil ich jetzt ein Kakadu habe, und mag mich nichtmehr weil ich in Japan viele Cosplaymädels sehen werde...und er nicht.

hmmmmmmm... nightelve.
Anders als viele andere N-Fans sehe ich ihn als einer der objektiveren Leute hier, er bevorzugt womöglich sony, aber jo...
Sollte man so akzeptieren, solange es nicht in einem reinen Bashing (wie z.B bei NeSS *hust*) ausartet sollte jeder seine Meinung äussern dürfen.
Ausserdem erinnere ich mich noch, als er noch in der Crew war konnte er es nie allen recht machen, war deshalb bei vielen Usern eher unbeliebt, ihm wurde vorgeworfen er mache zuviele Sony News und keine N-News, den sinn diese Anschuldigung verstehe ich bis heute nicht :P

Alles in allem habe ich keine Probleme mit ihm, auch wenn er einige Dinge anders sieht als ich, solange jemand zu Diskussionen bereit ist, und diese auch anständig führt, habe ich nix dagegen wenn jemand ne andere Meinung hat :)

edit: achja, er ist der Ersteller dieses threads XD

nightelve...hmmm... hat einen kakadu, wie ich eben erfahren habe... nach dem avas zu urteilen was er hat würd ich vermuten, dass er weniger was mit Gott usw zu tun hat (nicht ernst nehmen) aber auch an seiner Sig & auch an seinem Nickname kann man ekenn dass er etwas Feminin wirkt. Und dass er auf Japano steht ist mir mittlerweile auch bekannt. Die Comments sind auch immer (naja, fast immer) invormativ & spannend zu lesen. ;)
EDIT
@Swisslink
Hmm... Kann ich nicht viel sagen zu ihm, jedoch gefällt mir Sein Ava ganz gut, da ich selber Drachen cool finde. Comments hab ich kaum welche gelesen von jenem von dem ich mir dann auch einen Charackter ausmalen/bilden kann

Swisslink... hat mich verführt hierher zu kommen.

Er hat sich, seit ich ihn kenne kaum verändert, er ist immer noch Nintendofan und mag es grundsätzlich nicht, wenn seltsame Fanboys mit unnötigen Beleidigungen um sich werfen. Er mag Zelda und kommt aus der Schweiz und ist einer der wenigen, die eine relativ konstante Persönlichkeit haben. (Wenn man jetzt einmal von seinem Ava ausgeht) ;)

Wie gesagt, ohne ihn wäre ich nicht hier, und deshalb steht er auf meiner Liste der sympathischsten User auf Platz 1.

Leider kenne ich meinen Vorposter nicht, aber ich will nur mal sagen dass dieser Thread was Lustiges ist :) Wenn ich euch besser kenne, werd ich auch mal was hier posten, versprochen!! :blushed:

Vampyrenoir

Ist zwar nicht lange besonderes lange bei uns, versuch aber trotzdem mal was zu schreiben! Er ist ein guter Freund von nightelve. Er zockt glaube ich nicht besonders viel wie andere vll, aber hat sich dennoch vor einiger Zeit eine XBOX 360 geholt. Ich seh ihn meist im War Bereich posten, wo er auch zeigt das er gegen andere Kosolen auch offen ist. Ach und wie es scheint ist er auch ein wenig ein Trekkie zu sein! ;)

Fazit: Er ist zwar erst "kurz" bei uns, aber er scheint echt in Ordnung zu sein! :)

Gamulkas

netter user, hat nen sehr guten Musikgeschmack ( so wie ich :D )
außerdem interessiert es sich ebenfalls sehr für fussball und ist in den Tippspielen immer oben dabei, also nen guter "Tipper" ;)

gamu viel glück noch im buli wettkampf :)

nintendo666 schrieb:
smuggy, ähm, ja... kennt eh jeder. forumsspammer und xbox-"süchtiger". ich mag ihn :D
;)
Hmm...hab schon einige Posts von N666 gelesen & schienen mir (fast) immer sachlich & interessant zu sein. Von seinem Nick her schliße ich das er BÖSE ist & ein Nintendo anhänger, sowie Myself. Ähm, & ganz nett scheint er auch zu sein

Nexus ist mir in den letzten Tagen sehr positiv aufgefallen,besonders im Bezug auf die Avatar-Vote Geschichte :D

Wegen ihm ist das ganze eigentlich so richtig in Planung gekommen,da ich mir sowas schon ausgedacht hatte,aber nicht gedacht hab das es wünschenswert ist.Sein Geschmack bei den Lieblingsavataren ist auch klasse;)
Man kann ja leider von ausgehen dass er den Vote gewinnt :hmpf:

Auf jeden Fall ein sehr netter User mit einem geilen Avatar. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom