Coreian
L16: Sensei
Sardello, über den weis ich eigentlich nichts, aber er ist mir nie negativ aufgefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-? Ich böse ? ... ich glaub du hängst zu oft im IRC rum -.-PresidentEvil schrieb:Links adventure ist neben NeSS der pöseste User hier in Consolewars. Er ist stolz auf seine Sammlung, hört Rolling Stones, lebt in Stuttgart und macht andauernd Threads kaputt![]()
Naja, trotzdem is er ganz ok
Ganz im Gegenteil XDLink's adventure schrieb::-? Ich böse ? ... ich glaub du hängst zu oft im IRC rum -.-PresidentEvil schrieb:Links adventure ist neben NeSS der pöseste User hier in Consolewars. Er ist stolz auf seine Sammlung, hört Rolling Stones, lebt in Stuttgart und macht andauernd Threads kaputt![]()
Naja, trotzdem is er ganz ok
Link's adventure schrieb:wow ein positives statement danke :love7:
Ghibli ftl ._./
Link's adventure schrieb:pah XD ich bin wie ich bin und sag was mir nicht gefällt ^^![]()
Ist mindestens genau so zickig wie ich, fliegt mit mir nach Japan um den Vertrag mit Gonzo Anim. Studios zu unterschreiben falls er es endlich mal gebacken bekommt Skizzen anzufertigen >_>Jack schrieb:Link's adventure schrieb:pah XD ich bin wie ich bin und sag was mir nicht gefällt ^^![]()
Schnüffelt an Japanischen Komponisten rum und mag Tokio Hotel Mukke![]()
Hmm...hab schon einige Posts von N666 gelesen & schienen mir (fast) immer sachlich & interessant zu sein. Von seinem Nick her schliße ich das er BÖSE ist & ein Nintendo anhänger, sowie Myself. Ähm, & ganz nett scheint er auch zu seinnintendo666 schrieb:smuggy, ähm, ja... kennt eh jeder. forumsspammer und xbox-"süchtiger". ich mag ihn![]()
![]()