Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seryoga schrieb:
sorry ich kenn dich nicht :blushed: (noch nicht)^^

was haltet ihr von meiner majestät?

Wtf WIESO schjreibst du dann hier rein?
Wenn du eine bewertung von dir haben willst, bitte wearten bis du zu einem schreiben kannst, den du kennst. Und vielleicht erst, wenn man dich kennt.

Edit: Smoker hat das gleiche geschrieben :P

DreamRider ist ein Sympath, wer hat nicht fuer seine "Kumpeline" (<-gibts da ne neue Entwicklung???) gestimmt? Das war schon sehr nett von Ihm!

Ansonsten machen Bilder die er postet, im Ava, in der Sig hat seinem Namen alle Ehre (= sind etwas vertraeumt)
Langes Haar hat er wohl auch (oder nicht?), das heisst:
"Thumbs up!"

stophle hat ein kuhlen Avatar :P Ich mag Maggie!

Naja, hör nichts Schlechtes übern und ist Wii-Fan :D

Ist ganz OK :)

Ok, zu Stophle was zu schreiben wird schwer, aber ich versuche es mal^^

Also laut seiner Userpage hat er ja so ziemlich jede Nintendokonsole, also einer aus der "N-Ecke", naja, dass ist doch schon mal gut^^
Ansonsten hat er sich bis jetzt imo zu wenig hier beteiligt, als das ich ne längere Meinung abgeben könnte :)

Edit: zu langsam :hmpf: :D

captain smoker,
ist noch nicht sooo lang hier,hat dafür aber schon eine beträchtliche anzahl an beiträgen verfasst,man sieht ihn häufig im nintendo-forum,scheint wohl ein nintendo-anhänger zu sein
ist immer freundlich,basht nie rum,symphatischer typ :)

Mordreds Ava macht mir Angst!

@ Jungs da oben: Ich streng mich ja an, aber aus mir wird kein Spamer mehr :-(

Mordred schrieb:
Aus Wednesdays Avatar werde ich nicht schlau und jetzt hält er mich wahrscheinlich für dumm (ich kenn mich, das ist bestimmt was total offensichtliches) . :D

bin mir bezüglich meines avas auch nicht ganz im klaren,der blitz ist das symbol von marilyn mansons antichrist superstar cd,mehr kann ich auch nicht sagen,ry,hab selbst keine ahnung :blushed:

topic:
stophle,
kann ich nicht viel zu sagen,kenn ihn leider nicht besonders gut,er hat nen coolen ava,cheint sich für den wii zu interessieren(wenn man der sig glaubt^^)
:)

Wednesday ist Multi Konsolero und mir bisher positiv aufgefallen und trotz seiner über 9000 posts hab ich ihn au kein einziges Mal beim spammen entdeckt, dat is scho ne beachtliche Leistung^^ Nebenbei werd ich aus seinem Ava au nich schlau XD
Zudem macht er sich auf den Weg zum Rank 19,5 :)

TM ist seit Jahren ein Nintendo-Fan, der einfach Nintendos Spiele liebt und nicht Nintendo selbst. Seine Lieblingspielserie ist dabei Fire Emblem. TM lässt sich nicht auf hitzige Diskussionen ein, sondern bewahrt kühlen Kopf und hält Distanz zum Geschehen. Allerdings greift er als Mod sehr schnell durch. Dann ist die Kiste dicht! ;) TM postet, wenn er es für nötig hält. Spammen, Chatten und Newsposten ist ihm ein Fremdwort.

TM schrieb:
RWA schrieb:
Schade das Comments im NB nicht mehr gezählt werden

Jetzt weißte wenigstens warum^^

Achja, seine Lieblingstiere, kann ich mich erinnern, sind Katzen. Das ist sympathisch habe ich doch auch eine. :)

Es macht sehr viel Spaß mit TM zu arbeiten. Ich freue mich darüber, dass ich mit Ihm und Nasa den War-Thread leite! :blushed:

Kleine Korrektur alles stimmt bis auf Newsposten. Da poste ich au hin und wieder, aber nur bei den richtigen News. Das Zitat is der Hammer^^

Mog gehört eher zur MS Spiele Sparte, was am meisten an seiner Lieblingsserie DOA zusammenhängt, ansonsten lässt er au nich alles mit sich machen, was MS bietet. Ist eine gute Entscheidung, da man eh von den Firmen mehr als genug abgezockt wird^^

Als Mod freu ich mich auch sehr, dass unsere Crew so gut zusammenhält, wir sind uns zwar nicht immer einig(wer ist das scho? ), lösen aber die Dinge oftmals so gut es geht gemeinsam :)

Er wird oft unzurecht als MS Fanboy abgestempelt bzw. als Basher, aber damit muss man als Mod au leben können.

Woher wusstest du eigendlich das mit den Katzen? Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben, aber richtig liegst du^^ Habe selber 2 süße Katzen^^

Kurzum: Mog ist ein sympathischer neuer Teil der Crew und hat sich bisher gut darin eingelebt :) Au sonst ist er mir früher als User nicht negativ aufgefallen.

ich denke man kann hier auch langsam mal zumachen >_>
die hauptspammer hier drin wurden sowieso schon 3-4 mal beschrieben...

Link's adventure schrieb:
ich denke man kann hier auch langsam mal zumachen >_>
die hauptspammer hier drin wurden sowieso schon 3-4 mal beschrieben...

Link' adventure: Spammt mal gerne. :P Ansonsten erlebt er Abenteuer mit uns und Link. :D

Im ernst: Es ist ja das interessante, wer gerade dran ist und was die Meinungen der Unterschiedlichen User über einen sind! Zum Bleistift hat mir TM noch nie so etwas nettes per PN gesagt! :blushed:

Zum Bleistift? :lol:

Recht haste allerdings, man könnte es au mal so sehen das der Thread hier nicht zum spammen, sondern für Personenmeinungen sind, die oft unangebracht in anderen Threads sind.
Ich finde der Thread ist der sinnvollste hier im Funbereich, selbst wenn die Spammer scho mehrmals, aber dafür anders beschrieben worden sind.
Durchschnittlich stehen hier au mehr Worte als in vielen anderen Threads^^

TM schrieb:
Wednesday ist Multi Konsolero und mir bisher positiv aufgefallen und trotz seiner über 9000 posts hab ich ihn au kein einziges Mal beim spammen entdeckt, dat is scho ne beachtliche Leistung^^

Dann haste aber gewaltig deine Tätigkeit verfehlt.

TM wirkt außerdem manchmal etwas übermotiviert, baut seinen Berliner Akzent (wat mut dat mut ;) ) in seine Postings ein und spammt selbst gerne in Threads wie diesem. ;)

Nicht wirklich, Funbereich zähl ich nicht und im Warbereich hab ihn nich spammen gesehen. Sonst guck ich ja au noch ins Nintendoforum ab und zu ;)

Berliner Akzent? Nuja ich komm aus BaWü und war nie in Berlin *gg* Hab aba scho viele Akzente durchleben müssen^^ Würd mich also in keinen Akzentbereich einordnen, is eher son Mischmasch ;)

Über Cubestar kann ich nicht viel sagen, da er teils positiv und teils negativ auffällt. Er ist alles andere als Unschuldslamm in Sachen Spam und hat au einiges mehr an Beiträgen^^ Ist, aber 1 jahr und nen Monat länger als ich auf CW.
Naja ansonsten gehört er eher zur Nintendo Sparte und hatte für (leider zu) kurze Zeit den feinen Namen "Wiistar". Ja der Name klang bescheuert, geb ich zu, aber er hatte etwas besonderes^^
Ansonsten hab ich in letzter Zeit kaum bzw. gar nichts von ihm gelesen, um ihn auf "aktuellem" Stand beurteilen zu können, kann aber au daran liegen, dass wir in anderen Bereichen aktiv sind.

Jo, der Mog.

einer meiner Lieblingsuser bei Consolewars. Am Anfang konnte ich ihn nicht richtig einordnen und ich hab auch nicht kapiert warum er auf einmal mod ist, mittlerweile find ich ihn extrem symphatisch. Er hat eine wirklich glaubhafte Meinung, plappert nicht geden Blödsinn nach und verhält sich trotz seines Mod-Status' parteiisch.

Ich finde das einfach ehrlich und glaubwürdig. Mir ist aufgefallen das er auf wirkliche 1st Class Entertainment Titel steht. Bei denen muss einfach alles passen: präsentation, gameplay, alles! Er wählt spiele genauso hart aus wie ich und deswegen bin ich sehr sehr oft seiner Meinung was neue releases angeht (meistens schreibe ich aber nix dazu). Er mag gerne härtere Rockmusik (slipknot) und hört wie ich tool.

Also so von dem was ich weis ein sehr netter typ. Einer der wenigen die ich auch real kennen lernen würde.

Über mich muss der nächste am besten nix schreiben, weil ich war erst vor ein paar seiten dran. :D

Hmm, @dingens: Jo hab lange Haare ;)

@Sponk:

Hmm eigentlich ist es schwer für mich, was über dich zu schreiben und dabei halbwegs ehrlich zu sein.
Sagen wir so:
Deine Rechte Seite nervt mich, dein Charakter wirkt arrogant und so weiter.
Wir haben auch keinen ähnlichen Spielegeschmack.

Von dieser Geschichte damals, die du erzählt hast will, ich gar nicht anfangen, wobei ich das mehr verstanden habe, als du glaubst.
Das gehört heir aber nicht hin.

Naja, wie auch immer.
Man kann mit die quatschen, auf irgendeine art und weise find ich dich sogar nett, auch wenn du so viele Seiten hast, die mich nerven.
Kein User, den ich hasse, beste Freunde werden wir allerdings nie.

Grüße, Dreamer

DreamRider schrieb:
Hmm, @dingens: Jo hab lange Haare ;)

@Sponk:

Hmm eigentlich ist es schwer für mich, was über dich zu schreiben und dabei halbwegs ehrlich zu sein.
Sagen wir so:
Deine Rechte Seite nervt mich,
?
DreamRider schrieb:
dein Charakter wirkt arrogant und so weiter.
Wir haben auch keinen ähnlichen Spielegeschmack.

Von dieser Geschichte damals, die du erzählt hast will, ich gar nicht anfangen, wobei ich das mehr verstanden habe, als du glaubst.
?

DreamRider schrieb:
Das gehört heir aber nicht hin.

Naja, wie auch immer.
Man kann mit die quatschen, auf irgendeine art und weise find ich dich sogar nett, auch wenn du so viele Seiten hast, die mich nerven.
Kein User, den ich hasse, beste Freunde werden wir allerdings nie.

wer bist du eigentlich ?

DreamRider schrieb:

beste Grüsse
sponk :)

Sponk und ich teilen nicht den selben Spielgeschmack, das kann man so sagen ;)

In anderen Threads in denen es mal ausnahmsweise nicht um Spiele geht, bin ich eigentlich öfters seiner Meinung.

Und anhand deines Avatars sehe ich das du mal irgendwann Futurama gesehen haben muss, das selbe gilt für mich, ich find sie eigentlich richtig geil.

Allerdings hast du mit deinem obrigem Posting genau das bewiesen was DreamRider schrieb und deine radikale Anti Nintendo Einstellung stört auch manchmal.

Einmal schrieb er was in der Art das alle Nintendo Zocker auf die Zeiten hoffen in denen Mario 64 noch revolutionär und Zelda gigantisch war.
Recht hat er! Im Grunde wünscht sich doch jeder die Zeite zurück in denen es noch FF7 und Zelda gab ;(

Aber sonst, ich mein wir sind doch alle Zocker oder ? :D :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom