Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mog ist ein bekennender Team Ninja/Itagaki-Fan und freut sich auf doa extreme 2.

ich kenn ihn nicht so gut und urteile deshalb nicht über ihn aber soweit ich ihn bisher kennengelernt habe nimmt er kein blatt vor den mund und ist zumindest dem wii gegenüber eher kritisch eingestellt.(was einigen hier im forum ein wenig missfällt)

als mod finde ich ihn sehr fair (ich würde wahrscheinlich öfter mal härter durchgreifen) und er beteiligt sich auch rege an den diskussionen in den verschiedenen threads.

ich mag ihn ganz gern und irgendwann werde ich mal mit ihm über live eine runde doa4 oder doa extreme2 zocken. dazu muß meine 360 aber erstmal wieder den weg zu mir finden(die box ist zur zeit bei meinem cousin).

tweaker06 ist oft im Nintendo Forum zu treffen und ist dabei wenns darum geht irgendwelche Wii Events live mit zuverfolgen :D ...

Ein Fanboy ist er aber sicherlich nicht. So wie bei mir hat ihn die M$ PK geradzu geflasht und nochmals gezeigt wie toll die XBOX doch sein kann...
Wie es sich für ein Wii Käufer gehört kann er Zelda nicht mehr abwarten, findet Rayman genial und ist mit der Leistungsfähigkeit des Wii zu frieden.

Außerdem hat er einen Bekanntetn der mal auf ein Wii Event in München (?:D)durfte, und er konnte uns direkte Insider Infos zukommen lassen 8-)

lexxil

Naja, ich will zwar nicht über ihn urteilen, aber ich beschreib ihn mal ein wenig aus meiner Sicht! Es scheint, er hat fast die gleiche Konsolengeschichte wie ich, bis auf die XBOX. :neutral: Mit seinem Musikgeschmack stimme ich nicht ganz überein, also er hört glaube ich mehr so Techno und sowas in der Art. Doch dafür mag er wie die meisten die jemals ne Nintendokonsole haben, auch Zelda und somit ist sein Lieblingsgame "Ocarina of Time" (richtig, oder?). Sein Most Wanted wird daher Zelda: Twilight Princess sein. Dann wird er einer von vielen zukünftigen Wii Käufern sein, wie ich. :) In Sachen Avatare, steht er meist auf schöne Hintern von Damen! Wer net? :D Und letzt endlich wird er auch wahrscheinlich beim Ava-Contest mitmachen. Naja, er schreibt auch nicht soviel, wenn er öfters mal was schreiben würde, dann könnte ich auch mehr über ihn schreiben. Also dann, "Husch, husch schreib mehr!". ;)

Fazit:Naja, ich wollte ihn zwar nicht über ihn urteilen, aber ich tue es dennoch mal und sage er ist mir nicht grade unsympathisch! :)

Gamulkas der alte schlumpf ;) :P
dachte am anfang eigentlich immer er sei ein radikaler N-boy, doch er hat ne Xbox 360 und sogar DoA4, respekt :goodwork:
und wer sich auf PSU freut kann für mich nur sympatisch sein, nur wer ist die alte in deinem avatar? Gülcan von Viva? ^^

@Mog:

wer ist hier der nerd, du student? :lol:

s2s, gaaanz großer Shenmue-Fan, ist soweit ich weiß auch Mac-User und steht auf hübsche Frauen. Sein MW ist Shenmue III.

Ich mag ihn irgendwie, auch wenn er manchmal nur rumspammt.

Im RL heißt er Özkan, soweit ich weiß.

anger: ist etwas lahm :) ist glaub ich gerne pizza und kann ego shooter nicht ausstehen. ist mir noch nie negativ aufgefallen und mehr weis ich auch nicht.

Anger
ich glaube er will sich die Wii holen und ist auch sonst oft im nin Forum.
Er will sich nicht "nur" die Wii holen ,später will er sich eine ps3 holen da sie im mom zu teuer ist.
Er hat nen Humor wo man nicht lang nachdenken muss um es zu verstehen ( nicht negativ gemeint ;) )
Er findet ,dass x360 die grösste Konsolenverarsche seit 20 Jahren ist
Sein Avater hat glaub ich was mit inyuasha zu tun also steht er auf Mangas/Anime's.
kann auch sein das ich nur scheisse erzähle :grin2:
wenn ja sry AnGer

Jinpachi ist die Signatur Hure xD
Und ein echter Sony Fanboy, doch hält er sich in letzter Zeit stark züruck.

EDIT:
Ok, er hat die Seiten gewechselt, wie ichs an seiner Sig sehe und ist jetzt ein Boxer, der sich gerne im Kreis dreht ^^

Jinpachi ist einer der geilsten hier auf CW! Nicht nur, dass er mir Soul Calibur II im vollsten Vertrauen zugesandt hat (den einen Euro bekommst Du auch noch!) nein er ist auch ein fantastischer CliffyB-Clubmember! :D

Jinpachi ist der Meister der Signatur. Wer was von sich hält, der hatte schon mindestens einmal eine Sig von ihm benutzt.

Außerdem ist Jinpachi ein Meister des Geschmacks. 360 ftw! Aber er steht auf Videospiele im allgemeinen und lässt sich nicht alles einfach so andrehen.

Jetzt wo Mog wieder Gold hat, freu ich mich besonders auch gegen ihn endlich mal DOA4 zu zocken und mich mit ihm zu unterhalten. :)

Joa, bliebe nur noch zu erwähnen, dass er nen geilen Mass Effect-360 Ava hat, den ich mir auch morgen runterladen werde. ^^

Grüße von Mog!

Crash hat einen Mii als Ava, ist also NFan und hatte mal Kakashi, glaube ich als Ava.

Netter Kerl, auch wenn er zu leicht an die Decke geht.

@Painless: Inuyasha stimmt nicht ganz... Das ist Tsukasa aus .hack//SIGN

So..

Hmm will ich mal probieren Cubey zu charakterisieren. Er ist definitiv eine temperamentvolle Bitch, die schnell in Wutattacken gerät ;)

Aber unglaublich loyal gegenüber seinen Freunden, versteht ne Menge Spaß und ich glaub man kann ne Menge mit ihm machen.

Versteht es diskussionen mit "ach wenns dir nicht passt, hast du eben keine Ahnung" abzutun, was teils ziemlich penetrant und nervend ist.

Aber alles in allem ist es nicht der User, den ich mir wegwünschen würde (die crew wahrscheinlich schon :P).
Aber ein gewaltiges Minus hat er bei mir:
er steht auf Wrestling.

;)

Dreamy

- er gehört zu den sympatischsten Personen ausm CW Channel
- Ich konnte mich schon mit ihm über Skype unterhalten. Auf der GC haben wa uns sogar getroffen!
- Der Junge mag ShenMue!

Dimi aka "schmeißt snake|eater aus dem channel" ;)
ist wohl neben Jack der größte MGS fanboy und läßt sich von niemanden die butter vom brot nehmen. komischerweise postet er immer bilder von sich, wo er nasse haare hat oder sehe ich da was falsch? ach ja, der gute ist bei onPSX beschäftigt, glaube ich ;)

s2s ist ein versauter Hentai-Suchti, der einen Wii vorbestellt hat.

Er steht ja dolle auf Shenmue und hat ein kuhles MacBook, ist Sega-Fanboy und schaft es irgendwie immer, no rankler zu sein.

;)

Presi ist unser Bastler.

Er hat einen unglaublich genialen SNES, ist Schweizer und steht auf Samus Aran (Willkommen im Club)

Mom. hat er auch einen Mii.

Ist einer der nettesten User hier, und das nicht nur, weil er auch auf N steht. :lol:

Anger:

Ach ja der Anger...

Er wohnt glaub ich irgendwo in Bayern,mag gern Animes und geht aufs Gymmi.Außerdem isser ein ganz netter und ich erlebe ihn selten beim sinnlosen Bashen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom