Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DSDSMKS ;)

Und wenn ich den richtigen Jethro in Erinnerung hab ne Niete in Bomberman und Smash Football :P

Wenn nicht dann mein ich den anderen Jethro, verdammt ich kann eure Nicks nicht auseinanderhalten^^

mmmh JethroTull...(aus der nase rauszieh) ist schon seit 11.07.2003 bei cw was ich wirklich beachtlich finde...... :rolleyes: hatte grad seinen 4900 post verfasst was ich ueber aus als gerausragende leistung empfinde. Da ich sehr viel über ihn weiss wie zB das er aus Meerbusch City kommt ( die meisten sind schon laengst ausgewandert, ursache n.B.) kann ich zurecht sagen das er einer der großen ( :rolleyes: ) hier auf cw ist ......

der typ über mir ....mmh was soll man zum sky sagen ??? gut er ist einer der die coolnes ratio bei cw allein durch seine anmedlung schon verfielfacht hat. aber man muss auch sagen das er einer der gefaehrlichen bei cw ist. 8-) :rolleyes: ^^

Draygon schrieb:
DSDSMKS ;)

Und wenn ich den richtigen Jethro in Erinnerung hab ne Niete in Bomberman und Smash Football :P

Wenn nicht dann mein ich den anderen Jethro, verdammt ich kann eure Nicks nicht auseinanderhalten^^

Argh,da gibt es mehrere Möglichkeiten den richtigen zu erkennen. Anmeldedatum, Poscount,Persönlichkeit*g*

BTW, ich fordere öffentlich dazu auf, dass mein bruder seinen Nick ändert, am besten helft ihr Mods was nach :P

Und zu dir Draygon gelten diegleichen Symphatiewerte wie bei Becks.

Kommst aus der Ecke Düsseldorf, bist mein Lieblingsmod :lol: hast bei DSDSMKS 3 geownt, und hast Nakata aktuell als Ava.

Nightelve, hieß früher Herfoor, beklagte sich, als beim XBox 360 Start in Luxemburg nur Core Geräte vorhanden waren...

Leon schrieb:
Nightelve, hieß früher Herfoor, beklagte sich, als beim XBox 360 Start in Luxemburg nur Core Geräte vorhanden waren...

Nightelve hieß früher nicht Herfoor sondern Nightelve, das war nur seine rebellische phase ;) :D

also naja was soll man zu leon sagen, ein netter kerl auf meinem niveau (einser schnitt ftw!!! weißte selber :) ), mit dem man zu später stund immer geil im irc chatten kann, bist zwar ein newbie, aber ein cooler :)

lestrange, verdammt netter kerl - unterschiedlicher könnten wir kaum sein, aber trotzdem hab ich ihn ins Herz geschlossen ^^
Hm, war früher mal totaler NIntendofan, und wir haben ihn hier zum Multi umgestimmt bekommen.... :)

wednesday, einer der letzten verbliebenen ernstznehmenden Sonyverfechter^^

nightelve schrieb:
lestrange, verdammt netter kerl - unterschiedlicher könnten wir kaum sein, aber trotzdem hab ich ihn ins Herz geschlossen ^^
Hm, war früher mal totaler NIntendofan, und wir haben ihn hier zum Multi umgestimmt bekommen.... :)

nightelve;
definitiv einer der interessantesten und für mich am längsten bekannten cw user, früher hatten wir so unsere kleinen stichelein, aber wenn ich rat brauchte (siehe psp) war er zur stelle.
anscheinend auch im rl ein absolut cooler und toleranter mensch, mit einem IMO sehr guten geschmack (wenn es nich grad um videogames geht :P ;) :D )!!!!
cosplay rulllz, stay reel...
ps: hey ich bin immer noch TEH NINTENDOFAN (und multi^^)

die beiden anderen kenn ich nicht, sind mir allerdings auch nie pöös aufgefallen oder so, hab aber den eindruck, das besonders ersterer wenig postet, von kenneth les ich mehr!!!

lestrange: netter typ mit dem man immer mal reden kann und eigentlich trotz seiner liebe zu nintendo immer noch einigermassen objektiv beurteilen kann :D ;)

>>Frontliner

Hat sich er doch sicherlich über die Jahre mal umbenannt ^^ Der Name jedenfalls sagt mir nüx *hüstel* ... Aber sympahtischer Avatar, der mich auch dazu animierte das passende Spielchen mit Yangus zu ordnern ;P

guradia -> Bin mir ziemlich sicher, dass er schon länger als ich hier angemeldet ist und sich in letzter Zeit sehr selten hier blicken lässt. Ein Junger der alten Schule, der auf Japan steht.

Edit: Nagut, er ist nicht viel länger als ich angemeldet. :)

Darkuser regt sich oft über meine Vorurteile gegenüber Hooligans auf, und macht keine Fotos von sich wo man ihn ganz sieht...
Ist ein absoluter Fussballfreak...und Portugiese...

Ich denk aber mal, dass man wenn man ihn mal treffen würde ganz gut zurecht käme mit ihm^^

nightelve:

war zu der zeit als ich mich bei diesem board anmeldete ein (extremer) sony fan. imo. was ihn aber auf anhieb sympathisch machte war, dass er vor deren "untergang" sehr auf sega abfuhr - genau wie ich!!! nach dem kauf der x-box360 wurde er immer besonnener und offener für andere konsolen. in letzter zeit würde ich ihn sogar als objektiv bezeichnen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom