Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Hat ´nen lustigen Avatar, lese aber zu selten von ihm, um mir ein genaueres Bild machen zu können :)
He das kein lustiger Ava, das ist ein Photo von mir...

Captain Smoker faellt hoffentlich nicht bald unter das Rauchverbot?

Stophle... mag die Simpsons :p.
Kommt aus der Stadt der Denker.
Habe aber bisher kaum was von ihm gelesen, kann mich also nur schwerlich fundiert dazu äussern.

Also ich will hier keine Beschreibung von Schaf machen, die gibts in der userpage nehm ich mal an.
Was ich von ihm halte?

Na ganz nett ist er. Ich bin nicht immer seine meinung, aber ich glaube er ist nicht ganz verkehrt.

Also Dreamrider kenne ich zwar nicht so gut -wie einzig alle anderen user auch - aber die Diskussionen mit ihm sind immer ganz cool gewesen - er ist halt locker drauf und scheint nen guten Charakter zu haben - *siehe-hilfe-versuch-für-freundin-beim-casting*

Außerdem ist er genauso wie ich Nintendo nicht gaanz abgeneigt ;)

Sasuke, Hiphop Fan, stammt aus Afrika, quasele oft mit dem im ICQ, ein total offener Mensch, hab ich voll ins Herz geschlossen, und freue mich ihn womöglich (?) auf der GC mal live zu sehen ^^

Ahjo, ebenfalls Squareenix Fanboy ^^

Find ihn recht sympatisch, hat seinen Namen ein bisschen umgeändert, doch sein letzter Ava war besser :P

Sonst ist Sasuke ebenfalls oft im Nintendotopic anzutreffen, lese seine Beiträge auch gerne :)

auch wenn ich ihn nicht so kenne, hat auf jeden fall einen coolen namen und diskutieren tut er auch gerne.

W.I.I

Ist Wii Fan? *g* Wohl auch Nintendofan ... noch nicht lange dabei ... wirkt ein wenig ruhig hier, also schreibt nicht soooviel, bzw sehe ich es nicht, hehe... öhm... na, ich sags mal hier, willkommen auf CW ;)

Wii, ja der Wii mein alter Kumpel. Wir gehen hier schon länger zusammen durch dick und dünn, unzertrennbar. Überall wo der Wii postet da poste ich und andersrum und überhaupt.

Wenn alle User so wie Wii wären dann wäre das Forum ein besserer Ort.

Frenck schrieb:
Wii, ja der Wii mein alter Kumpel. Wir gehen hier schon länger zusammen durch dick und dünn, unzertrennbar. Überall wo der Wii postet da poste ich und andersrum und überhaupt.

Wenn alle User so wie Wii wären dann wäre das Forum ein besserer Ort.

oha, frenck hat geschrieben, jetzt nehm ich mir mal die Chance und schreib was über ihn, also :

Sehr jähzornig *g* gibt oft lustige Kommentare ab, Spammkönig von CW ... wohnt in Berlin, ärgert sich oft rum mit Xbox Fans, ist wohl Hassperson Nummer 1 im MS Board, absoluter Halo Fanboy, sozusagen ein wandelndes Halo Wörterbuch ...

Nerd allererster Klasse ^^

Also Nightelve hies mal Heerfoor und hies davor aber nightelve hat sich aber eben zu Heerfoor umgenannt weil ihn Nintendo-Stalker verfolgt haben.
Mag kochenm, postet stehts hart diskutierte Bilder von sich selber, sein Webspace kackt stetig ab und mag eigentlich alle Entwickler nur MS nicht wegen = böse.
Hört afaik recht viel Medieval, hat Signaturen von irgendwelchen Japano-Bands, hatte diverse FF7 Avas, hatte eine animierte Wii Signatur die aber rausgenommen wurde wahrscheinlich weil wegen einem Hinweis von Astrogirl im consolewars Bereich zu animierten Signaturen.
Es hat mal einen interessanten Thread über Männeröcke gehalten, findet das Nintendo in dieser Generation entäuscht hat, mag Primal mehr als Zelda, mag exotisches Essen, hat eine Neigung zu Sony wohl aufgrund seines Geschmacks, hält Halo für den besten Sci-Fi Shooter und sagte mal das Oblivion nach FF7 das beste Spiel aller Zeiten ist.

Edit: Regte sich auf weil es bei ihm nur 360Cores gab.
Arbeitet als Informatiker in einem Krankenhaus und hat den Respekt vor Jack verloren weil Jack Titanic hat.

Sogar auf die Gefahr hin das das als Spam bezeichnet wird, mal was über Nightelve ;)

*räusper*

*blättersortier*

Der Nightelve ist ein sehr mutiger User aus einem kleinen Land in dem es vermutlich keine Autos gibt und in dem alle in Burgen leben. Mutig ist er weil er sich hier jedem Fanboy stellt, trotz der Gefahr schwerer Hirnschäden und Impotenz.

Er ist zudem einer der wenigen die die Sonyfahne auch nach der E3 noch hochhalten, dafür muss man ihm auch gratulieren, dass machen nichtmal mehr Leute gerne die dafür bezahlt werden ;)

Insgesamt ein sehr sympathischer User.

EDIT:

WTF

Das geht ja wie im Puff hier. Kaum habe ich mal was geschrieben war schon ein anderer vor mir fertig -.-

Wohnt in Bremen, ist Student und hat einen lustigen Avatar!

Duncan:

Mag ich sehr. Ist oft meiner Meinung, man kann aber super ordentlich mit ihm Diskutieren.
Auch wenn er manchmal zu nervigen Nintendo-Fan-Attacken neigt, ist er dennoch nett und ein absoluter User, für dem ich meine Hand ins feuer legen würde.

Naja, auch ich muss alles zurück nehmen, er ist ein Emo mit schwarzen haaren /(jaja braun ;) )\.

Nein Quatsch,
Duncum ist einer meiner Favourite Users hier, die ich auch ausm IRC ganz gut kenne.
Genug geschleimt, aber man soll ja ehrlich sein, und das war ich.

george prime alias duncan :

Möchte ein Mana Cosplay machen mit Kleidchen und Schirmchen *gg* und wird es hier auf CW posten ... er ärgert gerne Sonyfans ... ööhm, ist Jrock Fan, Suikoden Fan, und ein netter Geselle im IRC ;)

dreamy : total verplant (manschmal), neigt manchmal dazu biederernst zu sein, manschmal aber auch nicht ;) ... ist sehr neugierig ... macht gerne Fotos... ist sehr gut mit ihm zu reden ... auch mal abseits von Konsolen...

Also nightelve:

Ich muss sagen, als ich dieses Board betreten habe und auch davor, als ich nur mitlas fand ich nightelve absolut kacke.
Irgendwann hab ich dann mal mit ihm geredet. Ich glaub das erste mal darüber, wie wir billig an Kameras bekommen haben.

Naja, dann immer öfter mal geredet, ich konnte seinen Schreibstil im IRC und auch im Forum immer mehr ab, und naja, hab ihn jetzt auch in ICQ.

Sein Charakter ist sehr vielschichtig, und ich denke, ich kann das dank guter Menschenkenntniss (jaja, ich angeber) auch durchs internet gut erkennen (natürlich nicht wiorklich detailliert):
Äußerlich ist er ernst, mysteriös und ruig. In Nightelve tobt aber ein Wind (ui poetische ausdrucksweise), der ab und an mal ausbricht und zeigt, wie humorvoll (auch trash-humor) er ist.
Er ist ne Männliche Zicke (und ja User CWs, männlich).

Ich versteh nicht, wieso er gehasst wird, gehasst wurde, von vielen, denn dazu gibt es keinen Grund, in meinen Augen.

5/5 Punkte User :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom