Was haltet ihr vom User über euch

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Dream Rider

Ich kenn dich zwar nicht aber deine Signatur sieht schön aus :lol:
 
Dreamy: Beliebter User, der oft starken Stimmungsschwankungen unterliegt, einen vielseitigen Musikgeschmack hat. Zudem verbindet uns Shenmue und so manche alte Animeserie :D . Im IRC kann man sich über fast alles mit ihm unterhalten und ist auch für jeden Spaß zu haben, zudem kein nerviger Konsolenfanboy wie manch anderer. Alles in allem, einer der sympatischsten User dieses Boards

Nighty: Visual Key verseucht (was man ihm auch ansieht), Animeliebhaber und mitlerweile ebenfalls vom IRC - Wahn befallen :D . Hat zwar nen leichhten Sonyhang und neigt zu so manchen abarten *g*, aber trotzdem ein sehr sympatischer Kerl den man nicht auf die Fanboyschiene schieben sollte.
 
-> mike1986 - kenn ihn zwar nicht, aber UNO Spieler können keine schlechte menschen sein! (oder doch? :oops:)

-> Dreamy - halt ich mal kurz: Ben Harper for the win ;-) (er weiß schon was ich mein)

-> Nighty - der mann der aus langeweile großartige Threads fabriziert^^

edit: kurz zu Fuku - kenn dich zwar nicht wirklich, aber Shenmue war großartig :)
 
Mox: Hat einen exellenten Spielgeschmack nur über die Sache mit Resident Evil muss man nochmal reden. ;)
Mag Nintendo sehr und liebt Rock.

Fukuhara: Hat sich ungefähr in dem Zeitraum hier eingenistet wie ich und ist gehört zu der Shenmue Fanboy-Gang.
Hat ständig Shenmue Avatare, liebt Animes/Animestil allgemein und ist ebenfalls ein wenn auch nicht so extremer Itagaki Fan wie Mog und solid2snake aber er ist einer. :P
 
Pipboy : Totaler Fallout Fan...mag PC Rollenspiele...ansonst fällt er mir leider nicht so auf bei Consolewars... scheint allgemein ein eher ruhiger Mensch zu sein. Macht nie bei Flames mit ... und scheint auch nicht allzuviel von Bashes zu halten.

Mox : Fan von kurzen Posts :P
 
ach ja Pipboy, Pipboy... also wenn man einen West-RPG Fan nennen kann, dann ihn. Zudem hat er den einen oder anderen schönen Thread eröffnet, der für interessante Diskussionen gesorgt hat. Auch seine Beiträge sind nicht ohne und ich lese sie immer wieder gerne, auch wenn sie sich manchmal in die länge ziehen (:P). Anscheinend teielt er nicht meinen Geschmack für oldschool Resis, aber sein Avatar sollte ähnlich abschreckend auf die Menschen wirken.

;-)

@ nightelve: pah, grad das gegenteil bewiesen :P

also Nightelve. Der Nachtelf macht seinem Namen Ehre in dem er bis drei Uhr morgens im IRC hockt um sachen mit den anderen seltsamen Geschöpfen (inklusive Mox manchmal) auszudiskutieren, für die man hier den sofortigen Bann kriegen würde.
Zudem hat er, wie berreits erwähnt, eine Leidenschaft für Männerröcke - find ich gut, da er sich nicht von der Allgemeinheit sagen lässt was "richtig" oder "falsch" ist. Angeblich hat er eine hübsche Freundin, aber die hab ich leider nie gesehen.

und nun hoffe ich das er mit dem Post zufrieden ist ;P
 
MoX... ein "Film+Game+Geniale Story Kombi"-Fan der kürzlich einen verdammt geilen Kurzfilm gedreht hat. Mario Fan und wahrscheinlich auch Edward Norton Fan(Hatte er jedenfalls mal als ava). Kenne ihn zwar (noch) nicht sehr gut, ist mir (bis jetzt) aber sehr sympathisch. Habe sein Angebot mir eine kleine Story zu schreiben übrigens noch nicht vergessen ;) (er mit Sicherheit aber schon :P )
 
Mugen schrieb:
MoX... ein "Film+Game+Geniale Story Kombi"-Fan der kürzlich einen verdammt geilen Kurzfilm gedreht hat. Mario Fan und wahrscheinlich auch Edward Norton Fan(Hatte er jedenfalls mal als ava). Kenne ihn zwar (noch) nicht sehr gut, ist mir (bis jetzt) aber sehr sympathisch. Habe sein Angebot mir eine kleine Story zu schreiben übrigens noch nicht vergessen ;) (er mit Sicherheit aber schon :P )

Mugen weiss sehr wohl wer den Plan im Spielebusiness hat. Man müsste aber nochmal gucken, was sein Avatar darstellen soll. :P
 
Georg Prime, der eigentlich unter dem Namen Duncan besser bekannt ist, will sich von nun an mehr um seine Schule kümmern und eventuell Abitur schaffen. Ansonsten ist er der Meister darin, Newshäppchen im IRC loszulassen...
 
wenn ich leon lese laufen immer bilder von resident evil vor meinem geistlichen auge ab :lol: ansonsten ist er ein angenehmer typ der auch gerne mal basht :P
 
Duncan: hin und hergerissen zwischen objektiven multi und fanatischem n-fan. seine suikoden leidenschaft steht im gegensatz zu seiner anti-sony meinung . der arme ist entzweit ;)
 
Er ist EDV-Fachmann und hängt oft im Sony Forum rum.
Er bevorzugt anscheined die PS3.
Er hat den No Rank.
 
Ein kleiner Hinweis an alle, der Thread heißt "Was haltet ihr vom User über euch?" und nicht "Beschreibt den User über euch" ;)
 
Zu Draygon: Ich find Draygon ganz gut, zumindest das was ich von ihn lese. ;) Das kommt auch bestimmt weil er fast nur Nintendo Konsolen besitzt, ist er mir auch noch sympathisch. :) Bei den letzten zwein BuLi-Tippspielen war er immer fast oben dabei, doch am Ende hatte er Pech. Ich glaub bei ersten mal ware es, weil nicht auf Bayern als Meister getippt hat und beim zweiten mal weil er krank wurde. Und ich halte ihn für einen Fussballkenner! 8-)

Zu Starlord: Hab ich keine Meinung, weil ich mich meist nicht in den gleichen Threads befinde! :neutral:
 
ist wohl für polen an der wm.
ist ein guter gesprächspartner und sehr nintendo orientiert, wobei es nicht stört, da er sich nich negativ in anderen bereichen blicken lässt, sonder da rein schreibt was ih interessiert ;)

scheint ne menge ahnung von fussball zu haben gemäss tipprangliste.
 
sponkman: ich weiss er hat nichts besseres zu tun als den wii schlecht zu machen :D
 
Frontliner schrieb:
sponkman: ich weiss er hat nichts besseres zu tun als den wii schlecht zu machen :D

frontliner, eindeutig ein netter erfahrener user, den ich bisher nicht so kenne und spontan jetzt auch nicht einer bestimmten gruppe zuordnen könnte :blushed:
de facto postet er geile fotos und mag dragon quest, von daher ein sehr sympatischer kerl^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom