Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lestrange netter Typ, der findet das seine Fotos zu wenig Beachtung finden ;). Aber nightelve hat ihn davon erlöst.
Einn sehr sympathischer Typ, mit dem man auch mal über ernstere Sachen reden kann.

trent reznor sexiest men alive? naja kA, habe ich mir ehrlich gesagt nie so die Gedanken drüber gemacht.
Ist eigentlich eher wegen der Musik in meinem Ava.

Siskarad: Geiler Schreibstil, netter Typ (Hat sogar meine Hip-Hop-Lästerung vereziehen ;) ) Nya und DONKEY-KONG! :D

Theawakener: Seine Fotos sind kuul ^^ er post so witzig auf den Pics :happy4:

*schleim*

Geiler Thread! ;)

AllGamer:

sehr direkt, redet sich nichts schön und nennt die dinge beim namen.
wenig bis keine vorurteile. :goodwork: der nick-name könnte besser nicht gewählt sein. :-)
ist beinahe schon ein fossil auf diesem board, ein sehr angenehmes noch dazu!

PresidentEvil:

Metroid Prime fan,Samus Fetischist,hat seine Sig mit Gimp erstellt,hat lange Haare (yeah!),mag keine großen Brüste (aka Glocken),mag keinen Hip Hop

resi4/lp:

Linkin Park fanboy und deshalb vermutlicherweise Emokid. *Spass* ;)

Zu AllGamer und CHISCO kann ich nicht wirklich was sagen,aber AllGamer fährt wohl gerne Skateboard. :)

Awakener, Anime Fan und mag Heavymetal... hat lange Haare und macht gerne Pooser-Fotos ;-) Macht mir bisher aber einen recht netten Eindruck, enthällt sich wie ich finde oft aus den Konsolendiskussionen raus.

-Hört ähnliche Musik wie ich
-Der User mit dem ich mich über Haarfarben und Outfits unterhalte
-Mag cosplay
-Hat schöne Photos
-Androgyn
-Manaaaaaa

astrogirl schrieb:
-Hört ähnliche Musik wie ich
-Der User mit dem ich mich über Haarfarben und Outfits unterhalte
-Mag cosplay
-Hat schöne Photos
-Androgyn
-Manaaaaaa

astrogirl ist hart aber gerecht :) ich halte sehr viel von ihr, denn das board wird von ihr sehr sauber gehalten.

:goodwork:

Aströööö ...

Japanfetischist ... farbige Haare fetischist ... mag ausgefallene Stylings ... im Forum fasst eine strenge Domina :o ... schliesst schnell Threads - ist eiskalt *g* ... Mag Pferde ... mag Rätsel.... rede gerne mit ihr im ICQ ... freu mich mal sie live zu sehen ^^ .... mag ihre CW Machtposition *gg* .... kann seeeeeehr fies sein ... ist totaler Jak&Daxter Fan ... wird wohl Loco roco mögen ... hat ein vegetarischen Freund ... muntert mich oft auf wenn ich mies drauf bin ... kann man oft etwas anvertrauen.

Die gute Astro ist leider das einzigste Mädel in der Crew, aber ich denke wir nerven sie nicht zu arg ;)

Macht einen super Job, mag Apple und hilft mir bei meinen kleinen OSX Problemen ;)

So muss das sein!

Astorogirl

erhabene Göttin auf CW. :blushed:

Von allen verehrt, von vielen gefürchtet. Keiner closed so charmant einen Thread. Immer sachlich und trotztdem nicht distanziert. Ihr Bild als Agent Scully ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben :D .

Drake,
kannte ich eigentlich noch gar nicht, bis er sich unverhofft bei mir gemeldet hat und mir ein tolles Geschenk machte. :)
Toller Typ wie ich das bisher einschätzen kann :D

So, jetzt mal meine eiskalte Meinung über Jack ...

Also ...
jemand der wenig schläft, seeeeeeeeehr viel von sich selbst hällt, praktisch in sich selbst verliebt ist ;) ... absolut eiteler Mensch ... findet sich selbst hübsch :P
Ihm ist seine Arbeit total wichtig, und wenn jemand es kritisieren will, dann nur konstruktiv. Ein Schlechtmachen von seiner Arbeit kann er nicht ab. Er ist ab und zu eine kleine Dramaqueen und mag es recht gerne im Mittelpunkt zu stehen. Ist ziemlich versaut im Kopf... und macht gerne Witze mit.
Er ist jemand der total gerne isst, und richtig unaustehlich wird wenn er Hunger hat. Eine Diva sozusagen ;-)

Ansonst kann man ihm sehr viel anvertrauen, und man kann sich sicher sein dass er sich keinen Scheiss darüber denkt oder anderen weitererzählt. Insgesamt mag ich ihn, und gerade diese Punkte machen ihn sympathisch - aber auch manchmal schwer zu ertragen ;)

Night ist ein witziges Kerlchen ;)

Hatte am Anfang arge Probleme mit ihm, zumindest um ihn zu verstehen!
In der zwischenzeit Quatsch ich sehr gerne mit ihm und freue mich auch schon drauf ihn mal persönlich kennenzulernen!
Mag sein Style und seine tollerante Art, zumindest was Lifestyle angeht ;)

Siskarad schrieb:
Night ist ein witziges Kerlchen ;)

Hatte am Anfang arge Probleme mit ihm, zumindest um ihn zu verstehen!
In der zwischenzeit Quatsch ich sehr gerne mit ihm und freue mich auch schon drauf ihn mal persönlich kennenzulernen!
Mag sein Style und seine tollerante Art, zumindest was Lifestyle angeht ;)

Siskara, ein Kerl dessen Spielgeschmack manchmal sehr extravagant ist. Aber ansonsten ein angenehmer CW User. *g*

Georg Prime: Unser Edward Norton für arme, dessen wirkliches krankes Wesen man erst im IRC zu gesicht bekommt. :D ;)

HellFireWarrior schrieb:
Georg Prime: Unser Edward Norton für arme, dessen wirkliches krankes Wesen man erst im IRC zu gesicht bekommt. :D ;)

HellfireWarrior schaut sich leidenschaftlich Bratz - Diamond GameTrailer an und hängt wie ein Schatten im IRC rum. Gerüchte zufolge, ist er ein strenger Fauli-Fetischist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom