Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Junger Mod und passionierter Fire Emblem Fan :D

Freut sich auf Nntengirls und Fire Emblem X für den Wii

Neben Sasuke der fleißigste Schreiber im PkMn D/P Thread

Psssst Nintengirls ist streng geheim ;)

Captain Smoker ist häufig in den Nintendo Threads vertreten und hat sich das Fire Emblem von Hi eingewöhnt XD

TM ist seit neustem Mod , was ich cool finde -ausserdem ist er was Fire Emblem Freak und auch in Sachen Pokemon ist er kein Noob :P

Alles in allem eine sehr nette Person mit der man gut diskutieren kann -weiter so :)

OMFG Link...
na da leg ich mal los...

Anfangs viiieeel gezofft mit ihm, fand ihn auch doof....
Mittlerweile find ich ihn immer noch doof, nur mag ich ihn jetzt :P Spass^^
Er ist ein sehr nachdenklicher Mensch, und schnell deprimiert ... ist nun mittlerweile auf dem Jrock Tripp, und wurde von mir was Style angeht auch umgepolt :D
Hatt eine Goth Freundin, er will die aber umpolen weil er kein Goth mag... will mich betrunken machen auf der GC, wird aber sehen dass er damit kein Glück findet ^^
Hat zum Teil einen sehr schrägen Humor, und hab ihn lange als Bruder von Leon gehalten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen wir uns sehr gut :P

Wohnt in Stuttgart, liebt Animes, hasst Studio Ghibli, schreibt selten längere Texte, wollte mal gehen hat es dann aber nur 2 Tage ohne cw ausgehalten...

;)

Netter Bursche, hat neulich sein Abi bestanden, wie ich großer Final Fantasy IX-Fan (FFIX for World Domination!!!!11 ;) ) und ist auch öfters im IRC zu finden. :suprised:

leon scheint ein netter kerl zu sein ... er steht auch auf schlafen :)
dennoch komme ich nicht umhin ihn als vaterlandsverräter zu entlarven!! :o :D was mußte ich von ihm lesen: ER DRÜCKT DEN SCHWEDEN HEUTE DIE DAUMEN ...

Sasuke schrieb:
TM ist seit neustem Mod , was ich cool finde -ausserdem ist er was Fire Emblem Freak und auch in Sachen Pokemon ist er kein Noob :P

Alles in allem eine sehr nette Person mit der man gut diskutieren kann -weiter so :)

Zum 2ten Satz dito kann das selbe über dich sagen :) , freut sich schon auf morgen dem großen Pkmn D&P Tag wie ich :D

Hm... Machito kenn ich nicht, postet au relativ wenig, aber ich hab nix negatives von ihm gelesen also Daumen hoch^^ Und er ist wohl für D heute

Smuggy mag pink ;) Scheint mir sehr eitel zu sein ... macht sehr gerne Fotos, und weiss grad nicht zu welcher Frau er eine Beziehung haben will. Scheint mir diesbezüglich gerne frei zu sein, wenn er aber eine Beziehung hat - dann investiert er auch viel da rein.

Allgemein ein sehr netter Typ ...

Nightelve hat den Thread eröffnet um geschleimt zu werden :P und sich noch mit mir gebasht als wir beide andere Nicks hatten :D

( nich böse gemeint :love: )

Hm, er hat seinen Namen ein bisschen umgeändert,
doch sonst hab ich nicht richtig viel von ihm zu lesen bekommen, muss mir noch ein Bild machen :)

Postet immer schön geordnete Screenshots :D und seine Posts sind rapide angestiegen, kann mich noch an ihn mit einem Piccolo Ava und Rank 2 erinnern :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom