Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PresidentEvil schrieb:
Mag Mother, wird von den N-Boys verstossen und will seinen Rank wieder ;)
omg, er hat einen neuen Avatar, bitte ändere ihn President, die Chibi Samus war zehn mal besser xD :P

Sonst ist er Nintendo nicht abgeneigt und ist Samus-fan

Captain Smoker,
relativ neu hier, scheint Fußball fan zu sein, aht auch selbst gespielt wie ich das gesehen habe und ist Chrono Trigger pro laut der Signatur :D

mike
XboxFanboy aber wenigstens geneigt dazu sachlich diskutieren zu wollen.
Ist leicht naiv wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht und möchte Signaturen verbieten und Cw zu areaxbox machen ;)
Aber cooler Typ :D

@Zicke
Ja ich bin eine Diva, also lebt damit :P

Jack schrieb:
mike
XboxFanboy aber wenigstens geneigt dazu sachlich diskutieren zu wollen.
Ist leicht naiv wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht und möchte Signaturen verbieten und Cw zu areaxbox machen ;)
Aber cooler Typ :D

@Zicke
Ja ich bin eine Diva, also lebt damit :P

Jack, eine eitle Diva (nach eigenen Aussagen! ;) ), ansonsten als MS- , Sony- und Nintendofanboy verschrien und überhaupt der größte Spammer und Sündenbock, den diese Seite je gesehen hat. Aber naja, ich mag ihn trotzdem 8-)

War ein Super Redakteur, dessen News und vor allem Reviews ich immer gerne gelesen habe.
Ansonsten kann ich leider nicht viel weiteres sagen, da ich hier nicht wirklich voll aktiv bin.

PS: Bezog sich noch auf Jack. Kam leider ein Post dazwischen nun^^

Leschni schrieb:
War ein Super Redakteur, dessen News und vor allem Reviews ich immer gerne gelesen habe.
Ansonsten kann ich leider nicht viel weiteres sagen, da ich hier nicht wirklich voll aktiv bin.

Danke danke, ich wusste gar nicht, dass du meine Vergangenheit so gut kennst :P

Naja das ist der Nachteil bei solchen Spamthreads. Da rutscht schnell mal was dazwischen, wenn man keine 500 Anschläge in der Minute hat. ^^

Aber nun back ² topic.

sMuggY schrieb:
Leschni :

auch ein freund der x360 ;)
kenne ihn leider nicht so gut, aber da er x360 besitzer ist, ist er mir doch sehr symphatisch :D

Smuggy...
Sehr eitel wie es aussieht, macht total gerne Fotos ... mag rosa und pink...warum auch immer *g* ... ist Xbox Fan ... hab ich leider noch nie mit ihm quaseln können über Xboxlive ... scheint viel zu zocken... tanzfan .... hat fasst immer eine Playboykappe ^_^

N811 ist anders als die anderen, besonders vom Aussehen her. Auch wenn ich fast immer ne andere Meinung hab als er ist er mir trotzdem sehr symphatisch^^

Nightelve:
Immer im Kampf gegen die Nintendo Fanboys und stürzt sich dabei selbst in die gefährlichsten Gräben. :D
Versucht aber immer objektiv bleiben, auch wenn ich bei ihm schon eine starke Tendenz in Richtung Sony festgestellt habe.

Edit: ich bin heute einfach zu langsam...

Leschni kenn ich gar nicht :blushed:

aber sein avatar macht ihn gleich sympathischer :)

Nett, Italiener, seit paar Tagen Mod, sieht böse aus ist aber ganz nett ^^

Leon schrieb:
Nett, Italiener, seit paar Tagen Mod, sieht böse aus ist aber ganz nett ^^

Sehr naiv, mag im Fussball die Deutschen nicht, versucht sie möglichst schlechtzureden :P ... manschmal wird er auf die Schippe genommen im IRC und nimmt es trotzdem mit Humor ... scheint sehr sehr nett zu sein.... manschmal ZU nett :P

Frontliner ist Multi und mag Dragoon Quest (nennt mich Sherlock).
Er ist seit neusten Mod allerdings nur im Microsoft und Nintendo Forum aber was solles, jeder fängt mal ganz unten an.
Ein mir ziemlich symphatischer User.

PS: Er gehört der Russenmafia an.

Edit: Also einer dazwischen geht ja noch aber zwei?
Ein bischen mehr Mühe könntet ihr euch schon geben. :hmpf:

Irrt sich ein bissle da Frontliner noch im Movies Bereich für Recht und Ordnung zuständig ist^^

Hat aber Recht das hier ziemlich gespammt wird, aber es geht wenigstens gesittet zu.^^

Hat über 3k posts un kein post ist mir bisher negativ davon aufgefallen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom