Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pipboy

hat ein ava von jemanden den ich nicht leiden kann und ist extremer Fallout Fan soweit ich mich erinnere^^

Pipboy hat nen coolen Avatar und kennt sich gut mit Nintendo aus. ( Glaub ich)

@Yukito Danke für diese netten Worte! :D

FEAR, netter User und Dave Ch. fan :D und verschenkt gerne Spiderman UMDs ;)

War im letztens kurz böse, jetzt aber nicht mehr, sehr netter Junge, irgendwie immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sucht vergeblich ne feste Freundin, irgendwann klappt es aber bestimmt :P ;)

ebenfalls netter user, war aber oft sauer auf ihn wegen seinen wm kommentare über die deutsche nationalmannschaft :x ;)

ps : danke dass du dran glaubst @ freundin :rolleyes: :(
könnte derzeit ja genug haben, aber ich will einfach net :oops:

dann will ich auch ma

Smuggy is unser IRC Küken ^^
öhm Mr. Pinky und schreibt ewig sachen im Herzensbrecher Thread,macht auf den meisten fotos n knutschmund XD, Jack hat ne heimliche schwäche für ihn und er is 360 gamer ._.

btw @night da fehlt aber viel was meine Person angeht :P

Link's:
"Argumentiert" oft mit Nasa, warum Zelda besser ist als FF; ist einer der älteren User; absoluter Zelda fan, der Zelda II genial findet

Mehr fällt mir im Monetauch nicht ein
*schäm* :blushed:

HiPhish schrieb:
Link's:
"Argumentiert" oft mit Nasa, warum Zelda besser ist als FF; ist einer der älteren User; absoluter Zelda fan, der Zelda II genial findet

Mehr fällt mir im Monetauch nicht ein
*schäm* :blushed:

Kenne Hi leider nicht sehr gut aber alleine dafür das er auch auf Pokemon Diamond and Pearl wartet,macht ihn schon sympathisch.Auch das eher ein Nintendo-Fan ist (er postet meist in Nintendo-Threads) tut dem keinen Abbruch.Im Gegenteil.
Wie ich finde ein netter Kerl !

Ausser das er bei seiner Mutti wohnt ist etwas merkwürdig :oops:

:lol:

MfG Xander

Hat nen coolen Namen, sonst kenn ich Xander noch nicht so gut, ist teilweise aber im Nintendotopic anzutreffen :)

Naja Captain Smoker hat schon fast 100 NGC Games, ist also mehr ein Nintendo Anhänger und schreibt sehr fleißig an einem Tag, das sieht man das er fast über alls was dazu schreibt und so kommen dann auch seine ca. 26 Beiträge pro Tag zusammen. Aber es gibt für mich schlimmere Spammer, naja ein wirklicher Spammer ist er ja auch nicht wirklich! Ach und er macht beim Tippspiel erfolgreich mit, also interessiert es sich auch für den Sport Nr.1 auf der Welt den "Fussball"! :)

Fazit: Ich find ihn ganz sympathisch! :blushed:

Zeelich schrieb:
Der Lance Armstrong des WM Tippspiels. :hmpf:
:)
Das ist ja wohl Nasagoal! :P Er hat ja zweimal hintereinander den 1. Platz im BuLi-Tippspiel gemacht, auch wenn es beim zweiten mal knapp war, dank Scream und mir! :neutral:

PS. Aber ich fühle mich geschmeichelt :blushed:, vll. bleibe ich dieses mal auch am Ende auf´n ersten Platz! :oops:

Edit: Das kleine Wörtchen WM hab ich wohl überlesen, das ist mir nun aber peinlich. :blushed:

Gamulkas kommt aus Polen und ist begeisterter Fußballfan, der auch in diesem verdammten WM-Tippspiel
(weil ich grad ne Flaute habe und jetzt von Platz 6 auf 16 oder so gelandet bin :hmpf:) imo uneinholbar vorne liegt :P
Ist außerdem noch eher Nintendo zugeneigt (hoffe ich irre mich nicht :lol:)

Find ihn auch recht nett (jetzt nichts falsches denken :P)

Captain Smooker, hatte Anfangs einen extrem coolen Piccolo Avatar, hab ihn im Dream Riders hübsche Kumpelin Thread kennen gelernt, haben viel über Katja gelacht, nett, postet viel, mag ihn :)

Der Leon. :P

Im IRC das personifizierte n00btum, stand er ne zeitlang derbst auf Kriegsfuß mit linkiboy und musste einige Verarschungen der IRCler über sich ergehen lassen (ich sag nur /quit ;) ).
Allerdings hat er bewiesen, dass er ein dickes Fell hat und das macht ihn dann doch wieder sympathisch. :)

Cubestar, omg...
was hab ich anfangs mit dem rumgezofft...rumgestricken...rumgezickt... :D wir zwei waren praktisch Gegenspieler hier...
Dann haben wir mal im IRC miteinander gequaselt... danach im Skype ... und merkten dass wir uns dann doch recht gut verstanden ;) Mittlerweile halte ich ihn für ein ganz netten Kerl - und mag ihn recht gerne.
Charakterlich denk ich, kann er manchmal sich nicht beherrschen und dann startet ein kleiner Flame ;) er mag es ebenfalls nicht wenn viele auf einem rumhacken und greift dann gerne dessen Partei ... hm... und ist NFanboy :P Hat etliche Fotos von sich.... und man erkennt ihn irgendwie gleich wieder... ;)

/edit/
sein IRC Script NERVT !!!!

Mr. Sisteract , Nboy :P mit Multianhang, immer auf der suche nach dem passenden Wrestler griff oder dem passenden standgebläse, is die rot haut, ein Gamer Terrorist und am schlimmsten wenn er mit fauli, night und mir im skype abhängt (könnte auf der gc durch alkeinfluss getoppt werden)

@night will ich auch noch wat los werden =D

meine kleine zuckerschnutte XD

Genau drei Punkte machen Cubestar2003 sympathisch:

1.Er steht auf Wrestling

2.Er ist ein Nintendo-Fan(boy ? glaub aber nicht so extrem)

3.Er steht auf Zelda und Tales of Symphonia

Ich kann ihn ganz gut leiden,vorallem im Wrestling-Thread hab ich mich schon paar mal mit ihm unterhalten,das war immer sehr nett ! :)

Wie gesagt ich find ihn sympathisch. :D

MfG Xander

Dann kommentier ich mal Link und nightelve. :D

Linksadventure:

Hat recht spezifische sexuelle Vorlieben, die er auch gerne zum Ausdruck bringt (da ham wir was gemeinsam :lol: ). Wenn er im IRC auftaucht, ist Stimmung und es bleibt kein Auge trocken. (<- der erste, der das Wort "Cumshot" damit in Verbindung bringt, wird von mir gelyncht)
Zahlreiche kultige IRC-Logs sind die Folge und werden wohl in die ewigen Annalen des IRC eingehen. ;)

Im Skype ist er ebenfalls fester Bestandteil. Unvergessen unsere Co-Commentatorship der Sexy Sport Clips. Des Weiteren ist er bekannt als der beste Freund von Leon, die beiden verbindet eine enge freundschaftliche Beziehung. Link wünscht sich insgeheim zwar mehr, scheitert aber wie schon bei Jack daran, dass Leon bereits liiert ist. ;)

nightelve aka n811, nelf :P

Jahrelang ein erbitterter Gegner auf CW, gelang es ihm zur E3 diesen Jahres die Sympathien auf sich zu ziehen, denn... es geschah etwas, was bis dato für unmöglich gehalten wurde... er lobte Nintendo. :o

Stellte sich nach einer klärenden Aussprache im IRC als sympathischer Diskussionspartner heraus und wirkte auch im Skype sehr nett. Ist außerdem Cosplay-Fan, Multikonsolero und leidet unter einer Nintendo-fanatischen Freundin. :p

Würde man ihn auf seinen Fotos mal ordentlich deuten können, wärs vll. auch möglich ihn mal in der Trierer Fußgängerzone zu erkennen. ;)

EDIT: XanderHarris:

Wurde in erster Linie durch seinen hang zum Wrestling auffällig. Einer der wenigen stetigen Diskussionspartner im dünn besetzten Wrestling-Thread. Scheint einen guten Überblick über das aktuelle Geschenen in der WWE zu haben und mag augenscheinlich Eddie Guerrero und Chris Benoit. Zu Recht, wie ich finde. :)
Er spielt außerdem gerne Wrestlinggames, wie SmackDown! vs. RAW 2006 was ich, ebenfalls Fan dieses Games bzw. dieser Games nur begrüßen kann. Ein durch und durch guter Kerl. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom