Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
Mox.. netter geselle, italien fan und sieht alles etwas lockerer :D
ganz korrekter typ.. wünsche dir noch viel spaß und glück mit italien @ wm, gegen ukraine wirds denke ich net so schwer für euch, mal gucken ;)

Ja,ja der sMuggy.
Kenn ihn zwar nicht sooo gut,kann aber schon sagen das hinter der Playboy-Player-Fassade ein netter Kern steckt.
War zwar Weihnachten neidisch auf ihn,das hat sich aber auch gebessert :) .
Ansonsten kann man ihn relativ oft im "Herzeleid"-Thread lesen,und ausserdem hat er immer irgendwo ne scharfe Braut wenn er ein Bild postet.
Und das kann nie schlecht sein :D .

MfG Xander

XanderHarris ist anscheinend auch Hardcore-Wrestling Fan, ähnlich wie Cubestar. Viel weiß ich nicht über ihn, aber er ist ein lustiger Geselle der sich schnell in unserem Virtuellem Asyl etabliert hat.
Zockt grad Xman, was vielleicht eine mögliche liebe zu Comics hinweist (jaja ich hab ne leidenschaft für gute Comics) und guckt the OC Staffel 1. Ne Freundin meinte ich würde vom Charakter her Seth Cohen ähneln - wer das ist weiß ich bis heute nicht (außer eben das er aus der Sendung stammt; danke an dieser Stelle na die IRC Truppe - ohne die wüsst ichs bis heute nicht).

@ Smuggy

danke mit Italien^^ Vielleicht haben wir beim nächsten Spiel mehr Diskussionsstoff als nur ein Elfmeter-Tor ;-)

MoX schrieb:
XanderHarris ist anscheinend auch Hardcore-Wrestling Fan, ähnlich wie Cubestar. Viel weiß ich nicht über ihn, aber er ist ein lustiger Geselle der sich schnell in unserem Virtuellem Asyl etabliert hat.
Zockt grad Xman, was vielleicht eine mögliche liebe zu Comics hinweist (jaja ich hab ne leidenschaft für gute Comics) und guckt the OC Staffel 1. Ne Freundin meinte ich würde vom Charakter her Seth Cohen ähneln - wer das ist weiß ich bis heute nicht (außer eben das er aus der Sendung stammt; danke an dieser Stelle na die IRC Truppe - ohne die wüsst ichs bis heute nicht).

Ich fühle mich geehrt und gleichzeitig geschmeichelt. Ähmmm ich mein natürlich MoX versucht immer nur rumzuschleimen. :lol:
Er hat anscheinend hellseherische Fähigkeiten da er alles sehr gut aus meiner Sig gedeutet hat.(Das mit den Comics stimmt,hab mir erst die ersten 5 meines Lebens zugelegt,natürlich X-Men ! 8-) )
Und anscheinend ist da einer tiefere Verbindung da ich teilweise auch charakteristische Ähnlichkeiten mit Seth Cohen hab. Aber mal ehrlich welcher Gamer hat nicht Paralellen mit Cohen ?
Anyway er scheint auf Xbox 360 und PS3 zu stehen da er sehnsüchtig z.B. auf FF13 und Halo 3 wartet.Leider hab ich kein Wii Spiel gefunden ...
Sehr sehr böse ...

Als Fazit:
Finde ihn ebenfalls sehr sympathisch (falls es jemand gemerkt hat ich poste nur bei Leuten die ich ein wenig kenne und dir mir auch sympathisch sind :evil: bin eben böse ...
Ich wüsste einfach nicht was ich bei anderen schreiben sollte.)
Und hoffe das man sich auch mal intensiver unterhält.
Also ein Daumen-hoch ! ;)

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Anyway er scheint auf Xbox 360 und PS3 zu stehen da er sehnsüchtig z.B. auf FF13 und Halo 3 wartet.Leider hab ich kein Wii Spiel gefunden ...
Sehr sehr böse ...

Also fühl mich ebenfalls geschmeichelt über dein Post, aber:
bin Nintendo Fan seid dem SNES und (Super Mario) Galaxy und (Smash Bros) Brawl (omg wie kann man Smash Bros nicht mögen?) in meinen Most Wanted :P

Außerdem schleime ich nicht - schreib eben lieber positive Sachen über die Member, weil die meisten echt symphatisch sind^^

P.S.: wer ist nun Seth Cohen? -,-

MoX schrieb:
XanderHarris schrieb:
Sehr sehr böse ...

bin Nintendo Fan seid dem SNES und (Super Mario) Galaxy und (Smash Bros) Brawl (omg wie kann man Smash Bros nicht mögen?) in meinen Most Wanted :P

Außerdem schleime ich nicht - schreib eben lieber positive Sachen über die Member, weil die meisten echt symphatisch sind^^

MoX hat keine Ahnung das Seth Cohen einer der Darsteller bei O.C. California ist. ;) Ist scheinbar auf dem selben Zimmer bei der GC wie ich. Kenne ihn noch net so lang, man kann sich aber gut mit ihm unterhalten. :P

MoX schrieb:
XanderHarris schrieb:
Sehr sehr böse ...

Sorry Galaxy und Brawl hab ich nicht sofort als Super Mario Galaxy und Smash Bros. identifiziert.Dann nehm ichs zurück und sage du bist ein Multikonsolero ! :D

Das mit dem schleimen war ja nur Spass.Bin froh das mich manche sympathisch finden :).

Und Seth Cohen ... nunja wer ist Seth Cohen.

Als grobe Einschätzung:
Ein jüdischer,schlacksiger Typ mit Locken,der auf weinerliche Musik (Death Cab) Videospiele und Comics steht.
Ich sehe das aber als Kompliment weil ich ihn echt knorcke (Man möge mich dafür geisseln XD) finde !

MfG Xander

Ohje Dummcum :P
Nun, musste sich umbennen weil er ein pseudo Suikoden Fan ist.
Labert soviel Mist an einem Tag wie ganz CW in 5 Jahren ;)
Hat jetzt braune haare *LOL*
Ist ein ultra Nintendoboy :D
Aber ein total cooler Typ mit dem es Spaß macht einefach Scheisse zu bauen und zu labbern :D

Jack ist hier DER MGS GOD! Jedenfalls so, wie er sich aufführt! :P

Er ist nett, argumentiert von hinten rum und liebt es Diskussionen zu gewinnen. Dabei hat er garnet immer recht. Oft gerät er an User wie Solid2Snake - ob sie ihn nerven oder nicht weiß keiner so genau. Ich tippe auf eine Hassliebe. Auf jeden Fall kann man immer was von Jack lernen und ich komm mit ihm sehr gut klar. Respekt hat er sich in den letzten Monaten auf jeden Fall zu Recht verdient. Irgendwie bleibt er der Mod der er war und die Meisten hören auf ihn immernoch. Er liebt es Shenmue zu zerfleischen, vor allem in Angesicht der Fans, nicht nett - dabei findet er das Game selber gut. Kleine Sticheleien machen ihm also sichtlich spaß (Nachholbedürfnis da ja einst Mod?). Bashen tut er jedenfalls wenn, dann nur gezielt - also gesittet. Objektiv versucht er zu sein - ich persönlich finde das ihm das nicht immer gelingt. Aber wem gelingt das schon? Mir auf keinen Fall. Jack ist nen ganzer Kerl, Jack ist Jack, Jack ist ein Teil von CW. Weidamachn!

Mog fällt mir immer dann auf, wenn es um Dead or Alive oder Team Ninja im Allgemeinen geht.
Er scheint mindestens ein so großer Fan wie ich zu sein...oder noch größer! :)

Allein das macht ihn mir schon recht sympathisch.

Milo ist zwar auch seit 2003 angemeldet hab ihn aber vorher noch nie gesehen :)

Schöne Signatur

DarkUser ist ein echter Portugal Fanatiker und ich glaube er fährt ab und zu nach Portugal um sein Lieblingsclub dort an zu feuern. Also interessiert er sich für Fußball und kennt sich mit dem Thema "Hooligans" bestens aus, doch welche Konsole er besitzt weiß ich nicht, da müsste ich mal auf seine Userpage nachsehen! :blushed: :)

DarkUser089 schrieb:
noose schrieb:

Schöne Signatur
auch noose ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. Aber scheint DS Fan zu sein :D Also n netter typ lol
Entweder ist DarkUser ein Portugiese oder Portugalfan, jedenfalls mag er Fußball und kennt er sich mit Hooligans gut aus.
Außerdem habe ich noch kein Foto von ihm gesehen, wo man sein Gesicht ganz sieht, da er sich nur mit Schal um den Mund fotografiert hat und ich ihn noch nie ganz gesehen habe, musst mal ein Foto ohne Schal posten :)

Captain Smoker schrieb:
DarkUser089 schrieb:
noose schrieb:

Schöne Signatur
auch noose ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. Aber scheint DS Fan zu sein :D Also n netter typ lol
Entweder ist DarkUser ein Portugiese oder Portugalfan, jedenfalls mag er Fußball und kennt er sich mit Hooligans gut aus.
Außerdem habe ich noch kein Foto von ihm gesehen, wo man sein Gesicht ganz sieht, da er sich nur mit Schal um den Mund fotografiert hat und ich ihn noch nie ganz gesehen habe, musst mal ein Foto ohne Schal posten :)
sry off topic:

Bin portugiese :D

Zum Foto: Muss ja geheim bleiben, sonst erkennt man mich aufer strasse lol :P

Nene, IRGENDWANN post ichn foto von mir wo man Gesicht sieht.

Zu Smoker:

Hat als Topfavorit Argentinien, wird aber leider entäuscht sein :P Diskutiert oft mir uüber Fussball und Nintendo im Forum. Ansonsten kenn ich den net richtig, sollte mal mehr auf ihn achten xD lol

*wtf ich schreibe hier zuviel rein*

smuggy muss zu allem seinen senf dazugeben :lol: .... ich finds lustig, lass mal uno spielen :D

edit: guts war schneller.

Guts: wer hat hier den Pinkfimmel @ avatar und dann noch ein Pferdchen...
ich hab ehrlich gesagt noch nie was von guts gelesen :)

Uh, basvender kenne ich eigentlich garnet :blushed: :lol: :D

Hmm...sry, aber bist net so oft online oder ? Aber ich geh davon aus das du ein Klasse Kerl bist... :)

Ist zwar schon sehr lange hier angemeldet (3 Jahre),
doch hat er zu wenig geschrieben als das ich ihn kenne :)

Edit: Sasuke war schneller :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom