Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack: Hat mit der Änderung seines Avatars eine Welle der Entrüszung ausgelöst. Verträgt es nicht, wenn man die DFB Elf kritisert (sind ja alles provokationen :P ). Im Kern ist er sehr nett und freundlich. Hatte sogar mal eine sehr ruhige und man glaubt es kaum normale Unterhaltung mit ihm im MSN :) :blushed:

Sasuke: Nett, freundlich, ändert ständig sein Avatar, fragt sich, wie man gegen Braslien und für England sein kann. Mag New Super Mario Bros.

der smuggy....
notorischer Hardcorespammer, aber wenigstens mit Seele ;)
Ist seit der 360 ein xbot und davor wow geschädigt. (eigentlich total paradox XD)
Hat nen Rosafetisch und ist hardgay, aber ich mag ihn dennoch, wobei ich mich ihm nicht so sehr nähere aus Angst *spaß*
Isn toller typ mit Stil und ein richtiger Kumpel den ich sehr sehr gern habe, nur mit den Frauen wills nich klappen XD
Ajo und Fußballer is er auch noch, zumindest glaubt er das :P

Jack schrieb:
der smuggy....
notorischer Hardcorespammer, aber wenigstens mit Seele ;)
Ist seit der 360 ein xbot und davor wow geschädigt. (eigentlich total paradox XD)
Hat nen Rosafetisch und ist hardgay, aber ich mag ihn dennoch, wobei ich mich ihm nicht so sehr nähere aus Angst *spaß*
Isn toller typ mit Stil und ein richtiger Kumpel den ich sehr sehr gern habe, nur mit den Frauen wills nich klappen XD
Ajo und Fußballer is er auch noch, zumindest glaubt er das :P

Ehemaliger CW Newshunter mit dem Hang zu Bash News. Hat einen Intimbereich bei dem Frauen entweder Angst haben oder sich freuen sollten. Ist Link`s Adventures Sexsklave und alle wollen ihn. Wird auf der GC in der Dusche Schlafen. ;)

Wenn er mal nicht rumnervt :P, kann man schonmal ganze Nächte lang mit ihm im IRC verbringen. Trägt einen großen Teil zur Stimmung bei - im positiven Sinne.

Ist wohl der der User mit dem meisten Personenkult hier. ;)

P.S.: Dein Ava.... suckt.....! xD

georg prime

georgi is der typ mit dem variablen gesicht (immer sieht er irgendwie anders aus) und einem edward norton (is das nicht der kerl aus fight club?) touch^^
ein IMO sehr sympatischer cw user mit nintendo faible (mp fan???) und ansonsten so weit ich das beurteilen kann gutem geschmack!!! :)

Lestrange hat ein neues Foto gepostet und war gaaaaaaaaaaaaaaaaanz deprimiert dass niemand ein Kommentar abgab ;-)

Vertritt ueberall seine Meinung und versucht, obwohl zum scheitern verurteilt die richtig harten Kerle zur Einsicht zu bringen. Ich glaube er ist ein ganz ein netter Typ, wir sollten mal Roecke shoppen gehen!

@night
tja wenn die leute mich sehen sind sie eben sprachlos :o ;) :D

stophle
lolliger name, noch nicht viel von ihm gehört, wohnt in der stadt in der ich evtl. bald studiere :-)

Stophle, einen Spammer kann man ihn sicherlich nicht nennen, aber er hat einen sehr lustigen Avatar! Wirsst du auch beim Einkaufen dauern bei der Kasse eingescannt und in eine Tüte gesteckt?

Leon ist auch einer dieser User die mir mehr ins Auge fallen.Kenne ihn zwar nicht gut,lediglich aus ein paar Nintendo-Threads,da ist er aber auch sehr sympathisch !
Mit 2650 Posts in 8 Monaten ein Spammer sondergleichen,das sei ihm aber verziehen.

Ansonsten kann man höchstens bemängeln das er bei der WM für Argentinien und England und nicht für Good Old Germany ist,aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Und an dieser Stelle:
Glückwunsch zum Abitur (auch wenns schon etwas her ist) und zur neuen Wohnung in der du warscheinlich aufgrund deines Studiums wohnst.

Fazit:Leon ist in Ordnung :)

MfG Xander

XanderHarris, hm seh ich zum ersten mal....Jedenfalls is er n DS fan ;)

Yukito:
Netter Kerl der ziemlich neutral ist und sich nicht direkt zu Sony oder Nintendo hält, was ich so gelesen hab. Ausserdem ist er riesen Hellsing Fan^^

quirl schrieb:
Yukito:
Netter Kerl der ziemlich neutral ist und sich nicht direkt zu Sony oder Nintendo hält, was ich so gelesen hab. Ausserdem ist er riesen Hellsing Fan^^

ein garant für lustige posts. wie ich finde - genialer humor. lacht meist über die selben sachen wie ich. sieht alles mit einem augenzwinckern.
aussadem isa bayer. :goodwork: supa quirl - weida so!!

CHISCO schrieb:
quirl schrieb:
Yukito:

ein garant für lustige posts. wie ich finde - genialer humor. lacht meist über die selben sachen wie ich. sieht alles mit einem augenzwinckern.
aussadem isa bayer. :goodwork: supa quirl - weida so!!

chisco; ein ganz großer ladychecker (sagen zumindest seine fotos^^) und battlefield fan, geistert afaik oft im syndicate rum!!!
is bisher nicht negativ aufgefallen, von daher tighter typ :D :)

Lestrange, ein sehr netter Junge. Hat wie ich dieses Jahr sein Abi gemacht, daher sind wir etwas Blutsverwandt. Hat eine Freundin die anscheinen "Schatz" heisst und lässt gerne Fotos von sich machen vor er über Gott und die Welt nachdenkt. Er ist ein Jedi Ritter und somit auf der Seite von Nintendo verfällt allerdings auch gerne der dunklen Seite der Macht und spiel Oblivion schon seit 60 Stunden.

Leon schrieb:
Lestrange, ein sehr netter Junge. Hat wie ich dieses Jahr sein Abi gemacht, daher sind wir etwas Blutsverwandt. Hat eine Freundin die anscheinen "Schatz" heisst und lässt gerne Fotos von sich machen vor er über Gott und die Welt nachdenkt. Er ist ein Jedi Ritter und somit auf der Seite von Nintendo verfällt allerdings auch gerne der dunklen Seite der Macht und spiel Oblivion schon seit 60 Stunden.

hey leon da hast du aber gut aufgepasst^^ :-)
leon; eigentlich ein (eher) neuling, der mich wahrscheinlich in sachen posts bald überholt hat, sehr sympatischer kerl und immer für ein gespräch (auch ernsterer natur) im irc zu später stund gut!!!
hat ebenfalls abi gemacht und mich mit 1,6 (richtig) um genau 0,2 punkte übertrumpft, streeeeeber :sorry: :P ;)
is vor kurzem umgezogen, nintendo fan (also in meiner gunst weit oben) und ergeizig!!!
leon ich mag di :blushed: :)

Lestrange mag Nintendo, ist lv.17 und findet wie viele andere au das das SNES rult. Hat au hoffendlich Terranigma^^
Zudem sind mir von seinen erspammten 3k posts, alle positiv bisher aufgefallen und denke nicht das ich was negatives von ihm lesen werde :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom