Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TM schrieb:
Lestrange mag Nintendo, ist lv.17 und findet wie viele andere au das das SNES rult. Hat au hoffendlich Terranigma^^
Zudem sind mir von seinen erspammten 3k posts, alle positiv bisher aufgefallen und denke nicht das ich was negatives von ihm lesen werde :)

Hab mich mit TM schon öfters über heissersehnte Infos über Pokemon Diamond und Pearl unterhalten.
Very nice ! :)
Ich bin höchstens etwas neidisch weil er ein Mod ist,aber was solls manche Menschen müssen eben anders sein :lol: .
Ansonsten ist er auch ein User den ich schon öfters "gelesen" hab und die ich nett finde.
Ausserdem rockt seine Signatur alles weg 8-) .

MfG Xander

Wednesday schrieb:
ist simpsons fan und hasst kartoffeln (ich übrigens auch^^) :D

Hmmmm... hasst kartoffeln, und ich kenn ihn nicht XD
Also nur oberflächlich, ist mir aber bisher nicht negativ aufgefallen ^^

Wednesday, einer seiner Beiträge hat bestimmt jeder von uns CW´lern mal gelesen, denn er gilt für mich hier als Oberspammer! ;) *netbössein* Und sonst fällt mir nur ein das er einer von den MultiZockern hier ist! :)

@Swisslink

Naja, irgendwie ist er mir sympathisch, das kommt wahrscheinlich weil er ein Zelda Fan ist und ich auch noch Schweiz sehr mag. Und den Fußball dort auch sehr gut finde, es auch schade fand das die Schweiz nun ausgeschieden ist. Aber bei der EM werde ich mir aufjedenfall ein Spiel dort ansehen! :)

gamulkas; pole vom dienst mit großen fußballambitionen (tippking :o ), afaik nintendo fan und mag skies of acardia. hatte lange das gleiche anime avatar (fast so lang wie ich) und ich muss mich an sein neues erstma gewöhnen... ansonsten ein sehr netter user!!!

Swisslink rult^^

Schade das er sein Ava in dem Link auf der Bergspitze steht nimma drin hat. Hat damals für etwas Verwirrung gesorgt weil lange Zeit fast keiner den Link gesehen hat.

Leider hab ich immer noch keinen Wi Fi Connector um ihm Online zu zeigen wo es in Mario Kart lang geht :hmpf:
Aber meine Zeit wird kommen!!! :P

XanderHarris schrieb:
Hab mich mit TM schon öfters über heissersehnte Infos über Pokemon Diamond und Pearl unterhalten.
Very nice ! :)
Ich bin höchstens etwas neidisch weil er ein Mod ist,aber was solls manche Menschen müssen eben anders sein :lol: .
Ansonsten ist er auch ein User den ich schon öfters "gelesen" hab und die ich nett finde.
Ausserdem rockt seine Signatur alles weg 8-) .

MfG Xander

Gleichfalls hoffen wir mal das Nintendo so bald wie möglich endlich mit den Infos rausrückt^^
Danke :) Die Sig ist noch in Arbeit da gibts einiges auszubessern ist erstmal nur die Rohversion^^

XanderHarris hat nen für meinen Geschmack zu langen Namen, den ich aber trotzdem cool finde^^ Und er sollte net neidisch sein, da er es genauso gut wie ich werden könnte und sicher irgendwann mal wird :)

Zu Quirl: Lebt in einem kleinen Dörfchen und hat endlich mal den Ava gewechselt :P

Lestrange schrieb:
mag skies of acardia. hatte lange das gleiche anime avatar (fast so lang wie ich)
Mein alter Avatar war von Skies of Acardia, das wusste ich nicht mal. Ich hab den nur gewählt, weil er eine Brillte trug und auch fröhlich schien, sowie ich meistens! ;) Na dann hab ich heute wieder was neues gelernt! CW ist einfach lehrreich, in jeder Hinsicht! :happy4:

Edit: Hui, mein 2006 beitrag, da muss wohl in dieser WM Deutschland Weltmeister werden, wenn das kein Zeichen ist dann weiß ich auch net mehr! 8-)

TM soll mir bitte bei Pokemon D&P - Glurak,Turtok und Bisaflor per WFC rüberschicken - da ich keinen GBA Teil hab und es diese wohl dort nicht zu fangen geben wird.

Danke TM ....... :love7:

btw. mir fällt gerad auf das TM nicht grad den längen........hat.....also Usernamen..... :lol: :D ;)

Sasuke wird die 3 sicherlich bekommen nur unter den Bedingung natürlich das er mir keine Karpadors dafür schickt ;)

Sasuke ist zudem ein Blitzmerker, das er grad erst merkt das ich den kürzesten Nick überhaupt hab^^ Allerdings nur wenn er den Nick meint... :D

TM kannte ich nicht, bis er den Staus eines Mods erhielt und das gleich für die Todeszone: dem War^^
Macht seinen Job sehr klasse bisher und ich denke so gehts mit dem WAR Bereich aufwärts. Freu mich schon auf interessante Begegnungen XD

jack;
wohl einer der berühmtesten user auf cw (und megaspammer^^), kenn jack nicht soooo gut, aber er war auf jeden fall ein geniales crew mitglied mit klasse previews und großer nähe zur community (die er nun voll ausleben kann)... gehört auch zur irc terrorgruppe und wenn ich dann mal da was von ihm höre dann meistens sowas wie; Lestrange, halt die backen o.ä. :oops: :D :)
naja frag mich immer noch wie er ohne sonnenbrille aussieht und was das da fürn avatardingens is!!!
ich mag den jack :blushed: :)

Jack schrieb:
TM kannte ich nicht, bis er den Staus eines Mods erhielt und das gleich für die Todeszone: dem War^^
Macht seinen Job sehr klasse bisher und ich denke so gehts mit dem WAR Bereich aufwärts. Freu mich schon auf interessante Begegnungen XD

Jaaaa die Todeszone ist am lustigsten da hatte ich Glück das ich sie bekomme habe :D Danke fürs Kompli und ich freu mich au XD Hoffendlich bleibts aber eher bei leserlichen Konsolenbegnungen XD

Jack ist ein netter User und ehemaliger CWler der früher gute Reviews ablieferte wie den Test zu RE4^^ Ansonsten fällt er manchmal schon negativ auf mit seinem Rumgespamme aber man kann ihn nicht hassen, alles in allem ein netter User^^
Das schlimmste ist wohl das er es geschafft hat Platz 1 bei den hässlichsten Avas zu werden und den Tingle Ava von Frenck somit überholt hat XD

Lestrange: Hab ich scho oft genug beschrieben... ;)
Er ist ein netter User und hat neuerdings Spongebob als Ava XD Sein nächster post wird der 3333. also gratz schon Mal für die Schnapszahl^^

quirl schrieb:
TM schrieb:
quirl schrieb:
TM schrieb:
[
Zu Quirl: Lebt in einem kleinen Dörfchen und hat endlich mal den Ava gewechselt :P

Welch scharfsinn :wink2:

Nach deinem jahrelangen 3t hässlichsten Ava ist das scho überraschend ;)

3. hässlichstes Ava?
Wer war hässlicher? Cubestar und... hmm wer ist Nummer 2??

1.Jack(aktueller Ava)
2.Frenck(Tingle Ava)
3.Du(mit deinem alten)

:D Cubestar war eher auf Platz 4 :D

Momentan halte ich mich mit Olli "The manbeast" Kahn etwas ausm Titelgeschehen heraus, aber die Rothaut wird zurückkehren. Verlasst euch drauf. ;) Bisher gabs zu den anderen schließlich noch keinen Thread indem nahezu ausschließlich ein Avatar gebasht wurde. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom