Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chralam schrieb:
Gamulkas schrieb:
@chralam
Dachte eigentlich immer er wäre so zwischen 15-16 :angst:, aber hab grad mal auf seiner Userpage geschaut und da lag ich wohl mit dem Alter total daneben! :blushed: Aber er ist ein Nintendo-Fanboy und das mag ich. ;) Doch er hasst, SSBM, was ich gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann! :shakehead: :rolleyes: Er ist mir erst in der WM-Threads aufgefallen, doch vorher eher nicht! :hmpf:

hö ich bin 16 :D
und ich liebe ssbm :rolleyes: ;) wo hast du das denn gelesen dass ich das hasse?
Auf deiner Userpage, bin vll. auch eine Zeile verrutscht! :sorry:

mhhh, den kerl über mir kenne ich nicht besonders intensiv. er ist polenfan und hat eine nette sig, mehr weiß ich nicht^^

War bis vor kurzem noch "No Rank" und hat eine Vorliebe für hübsche Frauen auf dem Desktop. Liebt Shenmue.

Ich mag ihn.

Naja , was soll ich zu s2s sagen , er ist riesiger Itagaki - Fan und scheint alles von ihm zu lieben , anscheinend ist er auch ein netter Kerl....

Nur eine Sache kann ich bei ihm nicht leiden , es kommt zwar nicht immer vor aber oft - solcher Aussagen wie - Wenn das Spiel diese Auflösung oder den Soundstandard nicht unterstützt kaufe ich es mir nicht bzw. die Konsole nicht- .... ich find da könnte er etwas weniger oberflächlich sein... ;)

EDIT: Mist zu spät.

Zu Anger , er scheint wirklich nett zu sein , mit ihm kann man auch gut diskutieren und das er auch BigN ist , macht es mir noch leichter ihn als coolen User einzustufen :D

Sasuke ist etwa so eingestellt wie ich, er mag Nintendo, aber hypt nicht alles von Nintendo wie manch anderer hier :) Disskutiere sehr gerne mit ihm, vorallem im Handhelverkaufszahlen-Thread NDS Vs. PSP.

Weiter mag er Sqare Enix, genau wie ich.

Sasuke 4tw ^^

Flo88 kommt nicht aus Deutschland. Mehr weiß ich garnicht über ihn (und das auch erst seit der WM). Hm, bin noch nie mit ihm im Clinch gewesen. Ich denke er ist relativ zurückhaltend, denn wenn er Zelda, MGS und FF wie Resi gut findet, dann sind wir uns sicherlich schon das ein oder andere Mal über den Weg gelaufen. :)

DOA-Freak und TR-Freak. Sobald man was gegen ein Serie von beiden sagt, geht der Mog tierisch ab. Auch sobald das Wort Shenmue fällt ist er gleich dabei!

Er kann die gesamte Geschichte von DOA-Universum zusammenfassen und ist gerade dabei eine wissenschaftliche Arbeit darüber zuschreiben.

Daneben ist ein Multiconsolero, der sich die Konsole nachdem Spiel und nicht das Spiel nach Konsole aussucht.

Achja und er ist ein sehr sympatisch Zeitgenosse, der seit neuesten gerne boarden möchte

mhh, was soll ich über rince sagen? komischer avatar und sonst kenne ich ihn nicht so intensiv, ändert sich vielleicht noch^^

solid to snake... einer der verhältnissmäßig "lange" dabei ist und auch mal n norank bekommt :D unverdienterweise denke ich ;)

jack the rat? er kommt aus Osnabrück und ist no rank, die hintergründe weiß ich leider noch nicht.

er ist mir eigentlich nie negativ aufgefallen, scheint ein netter kerl zu sein. :)

Großer Shenmue fan^^
Hat seinen Rank endlich wieder und ist ebenfalls ein großer Itagaki - fan.
Außerdem ändert er seinen Desktophintergrund alle paar mal und da drauf sind oftmals nur halbnackte Frauen zu sehen^^

Netter Kerl insgesamt :)

captain smoker muss ein verkackter ( ;) net ernst nehmen) spammer sein, wenn man sich sein anmeldedatum und die posts anguckt!

Captain Smoker ist zwar erst relativ kurz dabei (so wie ich),
hat dafür aber schon verdammt viel posts geschrieben ...
das heißt, das er viel zeit haben muss, ergo ist er student
oder aber großindustrieller mit dem hang zu ausschweifend
langen ferien :)

Hält sich in letzter Zeit mit seinen 60 Post pro Tag etwas zurück, scheint multi zu sein, kann man überall antreffen, nett...

scheint alles zu hinterfragen und macht auch mal den ein oder anderen witz, gefällt mir :D

Grosser Itagaki Fan :D

Hat seit kurzem seinen zu unrecht erhaltenen No-Rank weg , was mich für ihn freut. Vor kurzem ging er mir noch sehr auf die nerven , da ihn bei Spielen wirklich nur die technisch und grafischen Details zu interessieren schienen - abe rin den letzen Tagen erkenne ich eine Wandlung die mir sehr gefällt....

Neue s2s FTW 8-)

Sasuke hat sich seinen Nachnamen geschenkt und es ist großer Nintendofan mit einen weiten Horizont. ( quasi erhaben*g*)
Ist riesen Narutofan, und sein Most Wanted DS game ist momentan DQMJ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom