Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
@Predo:

postet schneller als sein schatten. außerdem ist er glaube ich multizocker, oder irre ich mich?
Ja tust du, Big-N only :D Vielleicht noch ein bischen Sony :)
Im PS-Forum ist aber so ein Kerl der mir meinen Avatar geklaut hat, deswegen denkst du das vielleicht :hmpf:

@s2s
Ist ein Multigamer und riesen Shenmue-fan.
Ausserdem schon ziemlich lange dabei und hat es immernoch nicht geschafft Jacks Autoreifen zu zerstechen :P

ahh, der gute swisslink. am anfang haben wir uns immer in die haare bekommen. im nachhinein weiß ich aber ehrlich gesagt nicht mehr wieso :blushed:

ein sehr netter zeitgenosse und macht auch hin und wieder derbe witze, so mag ich es.

s2s...

-zuerst als Spammer verschrien (war auch ein Fünkchen Wahrheit dran ^^)
-Dreamcast-Fan
-Itagaki-Fan und generell Fan von Beat'em'Ups
-wohnt 25 km entfernt und wir haben es immernochnicht geschafft und mal zum Zocken zu treffen :neutral:

herr nasagoal:

ich verstehe immernoch nicht, wieso wir uns nicht getroffen haben. aber der MediaMarkt kommt ja bald :D vergiss nicht, DS tournament bei burger king.

daneben ist der ehrlichste user hier auf CW. in den jahren ist er mich ans herz gewachsen und ist auch jemand der freakspielen eine chance gibt (Katamari)

und wer ihn einen sonyfanboy nennt, kennt ihn einfach nicht. nasa, bleib so wie du bist ;)

edit:

das wichtigste habe ich vergessen: er ist kein FF-fanboy, er ist Hironobu Sakaguchi himself.

unser lieber nighty, glaubt mich in SF2 zu besiegen :P
ist otaku und ein riesiger japanfan. kennt sich mit kampfsport aus und vertritt dort die gleiche meinung wie ich und nicht die von HFW :)

außerdem großer RPG fan, aber ich habe dich lange nicht bei Xbox Live gesehen. meld dich mal wieder.

So, die ungeschohnte Wahrheit, ich will ihn nicht beschreiben, ich will ihn "bewerten":

Also, ich kenn ihn seit ein Paar Jahren (etwas mehr als 2 glaube ich) aus dem shenmueforum. Daher kenn ich auch Fukuhara schon recht lange.

Nunja, anfänglich fand ich Özkan92, das müsste sein Name sein, immernoch super ultra und so.
Naja, dann hab ich aber ein paar andere Seiten kennengelernt (der Streit mit Cubestar zB war ein einziger Zickenterror, von beiden Seiten), das - und das spamming - hat das erscheinungsbild recht getrübt.

Allerdings komme ich jetzt sehr gut mit ihm zurecht, ich hab bei weitem nix gegen ihn, auch wenn er recht überschwenglich ist.
Trotzdem - cooler User ;)
(es ist nicht so negativ gemeint, wie es sch anhört :P )[/url]

Also Smuggy.. hmm

Meine größte Kritik an ihm (ist neben seines Musikgeschmacks) sein Styling.
Ich kenne viele Leute, die Pink tragen. Ist ja ok, es gibt Leute die es für sich entscheiden, mögen, denen es steht.
Aber:

Smuggs Styling ist austauschbar, da es in letzter Zeit eine arge modeerscheinung ist.
Goldkettchen, Pinkes t-shirt, vielleichtr ein Armband, Sonnyboy-lächeln, Bunny-Cappy. Am besten Solariumbräune etc etc.
Irgendwie wirkt das wie ein austauschbares Püppchen, und das kann niemand sein wollen.

Aber naja, ich hab da ein paar tolle Ideen, wie er seinem Stil treu bleiben kann, aber dennoch individualität bewahrt (das tut jetzt aber nicht zur Sache).

Zu seinem Charakter:

Smuggy ist nicht verkehrt denke ich. Hat sicherlich diverse Selbstzweifel, überdeckt diese mit gespielter arroganz in seinem Umfeld.
Scheut sich, denke ich, nicht vor Schlägereien, wenn er etwas Alkohol intus hat, wie auch immer.
Netter Kerl, ich hab nix weiter an seinem Postverhalten hier auszusetzen.
Und er mag DoA, das ist ja schonmal ein Pluspunkt.

:)

Sieht aus wie ein Mädchen :P

Netter Kollege im IRC :)

Hat ne hübsche Kumpelin die er sich krallen sollte ;)

Spielt glaub ich Gittare 8-)

Ist NBoy :D

Mag ihn :blushed:

Hmm Leon, schwerer Fall.

An sich nett.
Auch wenn er mich komplett fehleinschätzt ( N Boy wtf?):

An sich ist er nicht bösartig, nicht aggresiv, sarkastisch oder sonstetwas.
Stellt oft aber seltsame Fragen und ist anhänglich (naja nicht bei mir, thank goodneSS).
Ich hab nix weiter gegen ihn, sein bester Freund bin ich allerdings auch nicht (spätestens seit "dreamy sieht aus wien mädchen" hat es sich erledigt :P ).

Wie auch immer, hat leider Gottes Probleme hier mit einigen Usern, aber das wird sich schon klären (hebt den warnenden finger*), ich gib mein bestes für gerechtigkeit.
Oh man, genug von mir:
Er schent auch Nintendo zu mögen, spielt soweit ich weiß kein Instrument.

Naja, wie auch immer, netter Mensch mit paar macken. Kann man aber alles beheben.

Ach ja:

Ich will hier, nachdem ich alles vollspamme, auch mal mehr als einen 2Zeiler von euch sehen.
Ich will nicht meine Hobbies oder meine Herkunft aufgezählt haben, sondern was ihr über mich denkt, das sollte doch aus dem Threadtitel hervor gehen.

Okey, dann geb ich mir mal Mühe mal wieder was über den ollen Dreamy zu schreiben.

Sieht aus wie ein Mädchen :P
Nene Spass...

Scheint eine Art moderner Hippie zu sein, manschmal etwas zu nachdenklich, man kriegt ihn durch diverse Kommentare recht schnell depressiv, und dann will er diesem Kommentar durch ellenlange Diskussionen auf den Grund gehen ;)
Scheint aber einfach vom Charakter zu sein, absolut unkompliziert, ich denke bei ihm könnte man sich auch schlecht durch irgendwas blamieren...
Und er ist grad viiieeel zu ehrlich hier zu diversen User...vor allem bei dem armen Smuggy ;)

Früher dachte ich immer, warum auch immer - dass Dreamy schwul ist...

Dann sage ich mal was zu Nighty ^^

Sehr netter Mensch, quatsche gerne mit ihm über MSN! :) Ihm ist nicht wichtig von welchem Hersteller die Konsolen sind, sondern was für Spiele darauf erscheinen (Sonst hätte er keine X360). Multikonsolero, vergöttert Final Fantasy VII und war mal in der Crew. Disskutiert gerne (wenn das Niveau einigermassen normal ist), sagt immer seine Meinung, ohne dabei andere User zu beleidigen.

So, das wars vorerst mal :)

ich kenne flo88 auch länger. der erste kontakt war seinerseits, als er mich fragte ob es in Itzehoe noch Final Fantasy VII als neuware zu kaufen gibt :)

scheinbar ist er ein großer FF und MGS fan. er wird nie ausfallend und diskutiert mit einem ruhigen ton.

solid2snake kennt jeder ^^
wer ihn nicht kennt! sollte gegen DOA oder Itagaki bashen, danach wird er ihn kennenlernen( garantiert ) :lol:
obwohl ich rate jedem davon ab gegen den Meister zu bashen :)

PS: steht Krass auf shenmue genau wie ich

HellFireWarrior schrieb:
Jinpachi ist Tekkenfan, das heißt er ist ein guter Mensch. :D

öhm er hier oben ist auch tekken fan xD
ausserdem denke ich dass er viel tekken spielt :suprised: :D stimmts oder hab ich recht?
und da tekken meist auf sony konsolen vertretbar ist, geh ich stark von aus dass er n kleine sonyboy ist ;)
sonst weiß ich eigentlich nichts über ihn :-?

chralam schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Jinpachi ist Tekkenfan, das heißt er ist ein guter Mensch. :D

öhm er hier oben ist auch tekken fan xD
ausserdem denke ich dass er viel tekken spielt :suprised: :D stimmts oder hab ich recht?
und da tekken meist auf sony konsolen vertretbar ist, geh ich stark von aus dass er n kleine sonyboy ist ;)
sonst weiß ich eigentlich nichts über ihn :-?

Deine Kombinationsgabe ist ja unheimlich. ;)

Desweiteren ist Chralam soweit ich sehe oft im Herzeleid-Thread, was das nur zu bedeuten hat? ;) Und er ist ein richtiges Smileyface ---> siehe UserBilder. :P ;)

HFW ist Tekken Fan und bash so gut wie gar nicht. Irgendwie isser mir sympathischer als die Tekken Fans an meiner Schule.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom