ich mag mal kurz nix zu basvender (sorry)
wollte nur noch mal sagen, dass der thread "was haltet ihr vom user über euch" heißt und nicht "was hat der user über euch so erlebt, wo wohnt er und welche konsole findet er am besten".
Irgendwie gehen die meistens Posts hier total am thema vorbei und sind uninspirierte 2zeiler.
Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, dass er ein ausgesprochen netter und höflicher Zeitgenosse ist und einer der wenigen, mit denen man sich im IRC auch mal normal unterhalten kann
D.A._King, jemand mit einem genialen avatar und nintendofan. deshalb liebe ich diesen thread, weil man sich mit usern auseinandersetzt, die man vorher nie gekannt hat. D.A._King ist so jemand
ich halte sehr viel von solid2snake, weil er auch ein dreamcast fanboy ist wie ich und sich sehr für seine meinung einsetzt, außerdem gibt er die hoffnung auf shenmueIII nicht auf, wie ich
kenne ihn leider noch nicht wirklich gut, wird sich sicher ändern wenn er ne zeit lang dabei ist.. is ja erst gut 1 monat dabei
was biste so fürn gamer.. multi? oder nin, sony oder M$ only?
das is auch entscheidend mit n-only habe ich net viel zu tun, da ich kaum im n-forum bin
AnGer ist wie ich Oberbayer, geht wie ich auf ein bayerisches Gymnasium und ist deswegen sehr klug. Außerdem ist er auch Nintendofan, hört gute Musik(Gorillaz und U2 ftw!) und hat deswegen einen guten Geschmack .
Edit: Achja, wir haben uns auchnoch ungefähr zur gleichen Zeit angemeldet . Und Fahrradfahren mag er auch noch. Gemeinsamkeiten Ahoi!
muhmuh einen einen genialen namen und einen perversen avatar
manchmal kommt er mir aber zu unreif vor, kann aber auch sein dass ich mich irre. daneben ist er ein nintendofan und kommt aus bayern.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.