Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von lala lese ich hier das erste mal, was vielleicht daran liegt das er kein N-Fan ist.
Edit: Habe gerade gemerkt das er FF und MGS Fanboy ist.

Hmm, Predo kenne ich nicht so gut, eher wenig von ihm gelesen, find ihn trotzdem nett^^
Außerdem hat er den selben Nicknamen wie mein Chemielehrer (also der Nachname des Lehrers) xD

Captain Smoker schrieb:
Hmm, Predo kenne ich nicht so gut, eher wenig von ihm gelesen, find ihn trotzdem nett^^
Außerdem hat er den selben Nicknamen wie mein Chemielehrer früher (also der Nachname des Lehrers) xD
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
Warst du auf dem Asam Gymnasium? Mein Vater ist Chemielehrer :o
Sagt dir Predojevic was? Bei wird jeder in der Familie Predo genannt ^^
Edit: AnGer ist Nintendo-Fan --> Er ist nett :blushed:

Predo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Außerdem hat er den selben Nicknamen wie mein Chemielehrer früher (also der Nachname des Lehrers) xD
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
HEEEEEEEEEJ

Joa war ich XDDDDDDDDDDDDDD

Herr Predojevic is mein Chemielehrer^^ XDDDDDDDDD

Und ich dachte immer an ihn als ich deinen Nick sah xDDD

Captain Smoker schrieb:
Predo schrieb:
Captain Smoker schrieb:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
HEEEEEEEEEJ

Joa war ich XDDDDDDDDDDDDDD

Herr Predojevic war mein Chemielehrer^^ XDDDDDDDDD

Und ich dachte immer an ihn als ich deinen Nick sah xDDD
Wie heißt du? Dann frag ich ihn mal ob du auch artig warst xD

Quirl:

Ich mag ihn :love: ;)

Vorallem mag ich seine Kommentare im DS-Boxart-Thread :lol:

presidentevil:hhält sich nicht an die thread-regeln(wie findet ihr den user über euch :P ;) )

hat nen coolen nick,ist soweit ich das mitbekommen habe einer der jüngeren hier,ist bisher noch nicht negativ aufgefallen,nett,scheint ein guter typ zu sein

ist in MISAT verliebt.. :rolleyes: :-? :lol: :D
mehr weiß ich leider nicht über dich.. sry kenne dich zu wenig.. :)

zu wednesday.. er mag sony? soviel ich weiß hat er nix gegen ms, sony oder nintendo aber mag auch keinen mehr als die anderen.. also kannste sagen er mag alle :P
ja er is detroit fan ;)

AnGer, naja ich kenn ihn gar nicht, auch wenn er wie ich ein N-Fanboy ist! :) Aber nach seiner Userpage hat er nicht den schlechtesten Geschmack! ;) Und nach den letzten Beiträgen, die er geschrieben hat und die ich mir grade erst durch gelesen habe, scheint er ganz in Ordnung zu sein! :suprised:

@AnGer
Hat dein Name auch eine nähere Bedeutung, oder nicht? :-? Heißt vll. AnGer, An Germany!?!? ;) Und was is eigentlich NGE? :blushed:

NGE ist "Neon Genesis Evangelion" und ein Kultanime weltweit.

Nunja: Gamulkas scheint pole zu sein... dito ^^
eno nje umja po polsko pisacz ^^ (ich hoff das war richtig)

Zu sMuggY: endlich mal ein Frankenthaler den ich hier im Netz seh...
(übrigens der absolut erste Frankenthaler den ich in einem Forum gesehn hab xD)

Hitsu schrieb:
NGE ist "Neon Genesis Evangelion" und ein Kultanime weltweit.
Aso, mit Animes kenn ich mich net so gut aus! :blushed:

Hitsu schrieb:
Nunja: Gamulkas scheint pole zu sein... dito ^^
Yeah, und noch ein Pole in dem schönen Forum hier! :happy3:
Hitsu schrieb:
eno nje umja po polsko pisacz ^^ (ich hoff das war richtig)
Meine polnische Rechtschreibung ist auch nicht die beste :blushed: , aber ich weiß was du meinst. Ich schreibe auch nicht so viel auf polnisch, spreche lieber als zu schreiben. ;) Und nach meinem wíssen, war das aber richtig! ^^

Tja, nach den wenigen Beirägen von Hitsu kann man ihn nicht so gut beurteilen wie andere vielleicht, aber ich kann nur sagen aus irgend einen Grund: Ich mag ihn!! :blushed: 8-)

Gamulkas ist ein pole und ist sichtlich stolz darauf :) ich sehe ich eigentlich meistens in non-gaming bereichen, also etwa hier im fun bereich oder sidewatch. scheint ein recht witziger kerl zu sein, komm doch mal in den IRC chat ;)

solid2snake schrieb:
Gamulkas ist ein pole und ist sichtlich stolz darauf :) ich sehe ich eigentlich meistens in non-gaming bereichen, also etwa hier im fun bereich oder sidewatch.
Jep, bin sehr stolz darauf, ein Pole zu sein (auch wenn ich fast 17 Jahre hier lebe)! 8-) Irgendeiner muss es ja auch sein, wenn ich andere so sehe bin ich leider entäuscht, wie z.B. einige Sportler, wenn die nicht für uns spielen wollen! :cry:

solid2snake schrieb:
scheint ein recht witziger kerl zu sein, komm doch mal in den IRC chat ;)
Ich finde leider nie den Weg dahin! Oder mein Unterbewusstsein will ihn nie finden! ;)

S2S: Ist einer der aktivsten CW´ler nach seinen Beiträgen her! :) Er treibt sich eigentlich fast in allen Threads mal auf und ist schon sowas wie eine kleine Berümtheit, hier! ;)

und wieder dito ^^
ich bin auch 17 jahre hier...

zu solid2snake:
egal wo ich reinschaue findet man ihn und er gibt kein spam oder sonstigen unfug von sich und eigentlich frag ich mich auch wieviel zeit er dafür aufwendet sich immer in alles zu versetzten und was relevantes zu schreiben... naja, keep it on !

Hitsu kommt ausm Frankenthal (Wo zur Hölle liegt dat?). Mehr weiß ich über ihn auch nicht, aber er scheint mir ein netter Kollege zu sein.

@Gamulkas: Du hast eine PN von mir bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom