Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker ist glaube ich Kroate :D

Er ist Nintendofan und man kann sich mit ihm eigentlich sehr gut unterhalten - ausserdem gehört er zu den Usern die oft und gerne News zu Spielen posten. Alles in allem ein Klasse Kerl wie es mir scheint 8-) ;)

Sasuke und ich haben einen erschreckend ähnlichen Geschmack was Spiele angeht. Ich unterhalte mich gerne mit ihm; er scheint ein sehr netter Kerl zu sein. :)

@jack_the_rat: lol
Hey, das war mindestens einer!

Toffi..... ..... .... ganz ehrlich.... ich hab noch nicht einen poast von dir gelesen ^^ aber bist bestimmt top :lol:

jack_the_rat schrieb:
Toffi..... ..... .... ganz ehrlich.... ich hab noch nicht einen poast von dir gelesen ^^ aber bist bestimmt top :lol:

kenn ich net Oo
also du ftl ._.

:P

edit:
doch schon aber hab nichts zu sagen ^^

Cr0p4c ist Kroate und wohnt nur ne halbe Stunde von mir entfernt - noch dazu meine ich das er BigN Fan ist.

Also ein korrekter Kerl, hab mich nie mit ihm gefetzt oder so 8-)

So Sasuke:

Naja, hast zumindest den gleichen Namen wie ich in meinem Ersten forum damals.
Soweit ich weiß bist du Schwarz ne? tut zwar nicht zur Sache, wollt nur wissen, ob ich richtig informiert bin.

Scheinst also ein Nintendi-Fan zu sein, und stehst augenscheinlich auf RPGs. So Monstersammeln und sowas.
Find ich cool, du hast nen netten Schreibstil, ich les deine Posts eigentlich gerne.
Bist ja noch nicht sooo lange an Board, aber das Bild ist positiv, auch wenn du mich zum teil falsch eingeschätzt hast damals.
(Genauso wie Leon. Nboy, wtf?)
So wies aussieht, hast du dich hier nett eingelebt,
keine Probleme, deine Diskussionen sind meistens auf nem Sachlichen Niveau. Also doch, du kannst dich sehen lassen, denke ich.

Sasuke, FFIII-Entgegenfieberer. Ich kann mich immer gut mit ihm unterhalten, da er sich nicht gleich angegriffen fühlt bei Kritik und immer sachlich bleibt (wenn es die Situation zulässt). Sasuke ist ein passionierter Nintendo-Liebhaber, aber guckt auch über den Tellerrand und ist offen für alles und lässt alten Serien immer wieder eine Chance. Davon sollten sich mal viele eine Scheibe abschneiden.

Smugg, ist mir immer mit seinem Heidi Klum Ava aufgefallen. So vor der WM hab ich ihn eigentlich na ja, außer dem Ava kaum wahrgenommen, während der WM hatten wie Zickenzoff, weil ich nicht für Deutschland war, nach ewigen Haareziehen haben wir uns versöhnt, und man glaubt es kaum, wir haben gestern Nacht zusammen was ganz tolles gemacht.... nein, nicht was ihr denkt, sondern haben im MSN etwas gequatscht. Ist ein netter Kerl, ich mag ihn von nun an :blushed:

nightelve... hat die selbe Wellenlänge wie nasa (Also FF VII Fan) und war auch mal Crew-Member. Hieß bis vor kurzem Herfoor. Netter Kerl, auch wenn seine Obsession zu SE manchmal zu weit geht.

@Nightelve:

Nightelve ist imo ein freakiger Typ (im positivem Sinne :D).
Er steht auf Cosplay und wohnt außerdem in Luxemburg, ist auch ein großer FF - sowie Japan - fan^^

Insgesamt gesehen ist er ein netter Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann :)

Link-182... Vielleicht kennt hier niemand ihn (mehr), aber ich mag ihn ;)
Er ist ein fürchterlicher Pessimist und Zelda-, Metroid-, ToS- und Sonicfan ^^

Resident Evil, geiles Spiel, will bald alle Teile haben...
...

Fuck, du bist ja President Evil :oops: :lol:

Ne, im Ernst, ich mag dich. Bist mir immer positiv aufgefallen, hältst dich eher zurück, wirkst schon fast schüchtern ;)

Nagut ist Big - N fan^^
Außerdem hat er einen verrückten Avatar xD
Sonst nur selten was gelesen, find ihn trotzdem nett :)

was ich über captain smoker weiß?

er ist anscheinend one piece fan und interessiert sich für rollenspiele. daneben auch noch ein narutofan, oder? jedenfalls ist er wohl eher ein stiller und war nie ausfallend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom