Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein user, der mich mag.
dies tolleriere ich durch gleichen respekt :) außerdem scheint er ein Neon Genesis Evangelion fan zu sein.

Überzeugter Türke, war von Resi 4 aufm PS2 grafisch recht enttäuscht, hatte Ewig No Rank, versteht sich mit Cubestar2003 suuuuuuuuuuper (Ironie ftw) und und und, ja istn netter Kerl :)

der gute alte smuggy, abgedreht, trägt pink und hat einen kussmund ohne gleichen ;)

außerdem ist DoA4 zu hart für ihn und er ist großer PES fan :D

ist Itagaki fan,was man auch an seinem (sehr coolen) avatar erkennt,ansonsten shenmue-,sega-,und doa-fan(guter geschmack also :D )

edit:@s2s

Kauft sich zig Xbox360 spiele und scheint seine 360 über alles zu lieben - noch dazu trägt er anscheinend gern rosa Playboy Klamotten.... ;)

EDIT:

@Wednesday

Hat dafür das er noch nicht sooo lange dabei ist schon sehr viele Posts und scheint sich viele Games holen zu wollen , noch dazu ist er wohl grosser American-Sportfan ;)

der gute sasuke, scheint wohl voll auf Dragonquest abzufahren und ist alter nintendofan. er sagt einem auch mal was er denkt und genau das schätze ich an ihm ;)

S2S:

Itagaki-Fanboy der manchmal seine Meinung über Tekken und DoA schnell wechselt. Aber wenn es hart auf hart kommt ein verblendeter DoA Fanboy ist mit dem ich mich schon desöfteren verbal geprügelt habe, welche Serie denn besser ist. ;)

Kenne HellFireWarrior gar nicht (gut), das einzige was ich glaube zu wissen ist, das er eine türkische Abstammung hat. Sonst weiß ich leider nix über ihn, werd aber nun meine Augen auf ihn richten! ;)

MuhMuh schrieb:
Gamulkas kommt anscheinend, wie ich, aus Polen. :D
Ich wusste ja nicht das es außer mir hier auch noch welche aus Polen kommen! :happy3: :suprised:
Naja das Wolski ein Halbpole ist hab ich schonmal gehört, wenn ich mich da nicht irre! :oops:

PS. Also wenn MuhMuh aus Polen kommt, dann muss ich ihn ja mögen und er ist ein Nintendo Fanboy nehme ich an, dann mag ich ihn sogar sehr! :)

Von Metroid weis ich leider fast nix :oops: ich gehe jedoch davon aus das er ein Metroid bzw. grosser Samus Fan ist :)

Also ich mag Sasuke, er ist ein riesen RPG-Fan! Mag auch Pokemon und ist sowie ich auch ein BigN Fanboy und sein ICQ-Name ist Hatake! Den er ist einer der wenigen, von CW die auch in meiner ICQ-Liste sind! :happy4:

@machito
Ihn kannte ich vor dem WM-Tippspiel, leider noch nicht einmal :blsuhed: , aber er scheint Ahnung vom Fußball zu haben! :D Und ist mir deshalb auch gleich sympathisch geworden, insbesondere weil er beim Tippspiel nicht wie ein anderer immer bescheiden gewesen ist! :)

gamulkas hat um ein haar das tippspiel verloren, dafür hat er mein Beileid. allerdings kenn ich ihn sonst nicht, meine männliche Intuition sagt mir aber dass er ein... ein.. öhm,... friedliebender Mensch ist ;)

basvender ist mir im Forum eigentlich nie aufgefallen, anscheinend ist er aber Nintendo und Microsoft-fan ^^

basvender? ich schaue mal schnell ins profil... ahh, er kommt aus Bad Nauheim und ist student. außerdem hat er ein sehr interessanten avatar, die gute jolie :D

ups, Predo war schneller.

@Predo:

postet schneller als sein schatten. außerdem ist er glaube ich multizocker, oder irre ich mich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom