Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tm,vor kurzem zum mod befördert worden,macht seine sache bis jetzt sehr gut,scheint ein netter kerl zu sein^^

Hmm..Wednesday, scheint sehr viel zu posten und sich sehr viele Spiele kaufen zu wollen, außerdem scheint er sehr Sport begeistert zu sein...Noch dazu hat er ne 360 und spielt gerne Online Top-Spin , glaube ich :blushed:

Alles in allem wohl ein netter Kerl - hatte mit ihm nie Auseinandersetzungen bzw. Diskussionen an die ich mich erinnern könnte....woran das wohl liegt ?

Sasuke! Da muss ich zugeben, da ich ihn nicht so sehr kenne hab ich auf seine Userpage geguckt. Und siehe da er interessiert sich für Frauen - also geh ich mal davon aus das er Hetero ist. Zudem ist er ein vollblütiger Multikonsolero und freut sich auf Star Wa... äh, Final Fantasy 12.
Er isst am liebsten Pizza und Döner; was ich beides großartig finde weil ich beides leidenschaftlich gern esse.
Er hat keine Zeit fürs lesen, da er lieber Scarface guckt - und wie jeden den ich kenne breitet sich auch bei dem lieben Sasuke ein riesengroßes Grinsen aus, wenn er Tony Montanas informativ hochwertige Dialoge hört (F*ck, you, you f*cking F*ckers).

Herr van ToX... mag die meisten Bands die ich auch mag, hat sich zusammen mit Jack & mir eine eigene Legende ausgedacht... Sehr geiler eigener Film :goodwork:
Und ich muss bei dir an Death Cab denken, das ist gut ;)

Und noch eine sinnlose Information: MoX war der erste, der mich auf CW jemals gequotet hat. Vielen Dank :D

Ich weiß, dass ich bestimmt zuviel spamme aber ich konnt nicht wiedestehen. Twix, aka Raider, aka "der Fotograf" - großartiger Musikgeschmack und dank ihm hab ich irgendwann angefangen u.a. Muse zu hören.
Zudem muss man sagen das Twix definitiv ein Auge für stylishe Sachen hat ( z.B. sein SMB3 Desktop denke...) und selbst wenn er hier im Forum weniger Posted, sind die Unterhaltungen (zusammen mit Jack) im IRC immer sehr cool gewesen bzw. sind hoffentlich auch in zukunft sehr cool^^.

Twixor, immer wieder ne Ehre dich zu quoten :P :)

edit: Smuggy - posted schneller als sein schatten und albert Einstein mit seiner Relativitätstheorie erlauben. Spontan fällt mir nix ein, außer das er Rosa mag (:P)

Don Mox!
Der erste User auf CW der mich willkommen geheißen hat als ich neu war hier XD Auch weil er wie ich MGS Freak ist :D
Allein dafür liebe ich ihn ;)
Ist der Resident Evil Gott hier und hat sehr viel Stil sieh Film oder Musikgeschmack.
Eigentlich sind wir auf der selben Wellenlänge und er ist definitiv einer meiner besten Freunde hier 8-)

jack :

mein papa @ cw !! :D
war mein erster richtiger kollege hier würde ich sagen, jetzt sind es ja viele :P
haben schon viel gechattet und auch schon @ live geredet.. is echt super lustiger kollege.. sag nur özzkk.... :lol:
was wir da schon gelacht haben.. oder wegen prome :lol:

alles in allem is jack mein daddy hier, ili :blushed: ;)

joa der smuggy is ein ganz lustiges kerlschen und ist afaik multikonsolero (oder hat er keine ps2? Oo)

außerdem ist er großer fußball fan und seine idole sind ronaldinho und messi.

Mit den Mädels läufts manchmal net so wie er will, aber in der hinsicht auf jeden fall noch viel glück^^

außerdem hat er einen kleiderschrank mit 50 rosa t-shirts :P

sebi88 schrieb:
joa der smuggy is ein ganz lustiges kerlschen und ist afaik multikonsolero (oder hat er keine ps2? Oo)

außerdem ist er großer fußball fan und seine idole sind ronaldinho und messi.

Mit den Mädels läufts manchmal net so wie er will, aber in der hinsicht auf jeden fall noch viel glück^^

außerdem hat er einen kleiderschrank mit 50 rosa t-shirts :P

doch hab ich :P

aber du hast mich echt perfekt beschrieben.. sehr stark ;)

zu dir, bist nen sehr netter kerl.. anonsten hättest net soviel richtiges über mich gewußt.. :D :blushed:

Skies of Arcadia Fan, Dragon Ball Fan, konkuriert mit Wednesday um die meisten Beiträge pro Tag, sympathisch...

Hört gern die deepen songs von Bushido und co., Spielt fussball, hat blonde haare und trägt wirklich gerne pinke klamotten. :oops: AAh und irgendwie hatte ich noch nicht einmal die gelegenheit mit ihm über Live zu zocken.

DarkUser089 zum zweiten: Besonders gut kenne ich ihn zwar nicht, aber er ist ja ein großer Fußballfan und die muss man ja mögen, mit Ausnahmen von den Bayern-Haßern! ;) Ich hoffe er ist nicht so nieder geschlagen, weil gestern Portugal 3:1 verloren hat. Weil unter die besten vier zu landen, in einer WM, ist auch schon eine große Leistung und der lang ersehnte Titel für Portugal wird irgendwann mal kommen! Welche Konsolen er besitzt weiß ich leider nicht, aber da kann man ja in den Userpages nachlesen. :blushed:

Gamulkas schrieb:
DarkUser089 zum zweiten: Besonders gut kenne ich ihn zwar nicht, aber er ist ja ein großer Fußballfan und die muss man ja mögen, mit Ausnahmen von den Bayern-Haßern! ;) Ich hoffe er ist nicht so nieder geschlagen, weil gestern Portugal 3:1 verloren hat. Weil unter die besten vier zu landen, in einer WM, ist auch schon eine große Leistung und der lang ersehnte Titel für Portugal wird irgendwann mal kommen! Welche Konsolen er besitzt weiß ich leider nicht, aber da kann man ja in den Userpages nachlesen. :blushed:

Gamulkas: scheint wohl ziemlich polnisch zu sein ;) so kann ich das wohl von seiner signatur ablesen :D
und ein fußball fan isser bestimmt auch ;) ich seh sowas einfach 8-) :D
aber sonst weiß ich eigentlich nicht so viel über ihn... ist wohl mehr in den anderen bereichen wo ich seltener bin ;)

achja, ich schätz er ist so 18 oder 19 jahre ;)... und aufn ersten blick scheint er auch sympathisch *schleim* :blushed: :D

@chralam
Dachte eigentlich immer er wäre so zwischen 15-16 :angst:, aber hab grad mal auf seiner Userpage geschaut und da lag ich wohl mit dem Alter total daneben! :blushed: Aber er ist ein Nintendo-Fanboy und das mag ich. ;) Doch er hasst, SSBM, was ich gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann! :shakehead: :rolleyes: Er ist mir erst in der WM-Threads aufgefallen, doch vorher eher nicht! :hmpf:

Gamulkas schrieb:
@chralam
Dachte eigentlich immer er wäre so zwischen 15-16 :angst:, aber hab grad mal auf seiner Userpage geschaut und da lag ich wohl mit dem Alter total daneben! :blushed: Aber er ist ein Nintendo-Fanboy und das mag ich. ;) Doch er hasst, SSBM, was ich gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann! :shakehead: :rolleyes: Er ist mir erst in der WM-Threads aufgefallen, doch vorher eher nicht! :hmpf:

hö ich bin 16 :D
und ich liebe ssbm :rolleyes: ;) wo hast du das denn gelesen dass ich das hasse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom