Wednesday
L20: Enlightened
tm,vor kurzem zum mod befördert worden,macht seine sache bis jetzt sehr gut,scheint ein netter kerl zu sein^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:joa der smuggy is ein ganz lustiges kerlschen und ist afaik multikonsolero (oder hat er keine ps2? Oo)
außerdem ist er großer fußball fan und seine idole sind ronaldinho und messi.
Mit den Mädels läufts manchmal net so wie er will, aber in der hinsicht auf jeden fall noch viel glück^^
außerdem hat er einen kleiderschrank mit 50 rosa t-shirts![]()
smuggy zum zweiten: hat oft herzschmerz wegen sarah "so hiess die doch*sMuggY schrieb:ebenfalls bushido fan.. yeah![]()
sehr netter kollege und das mit live machen wir noch !!![]()
Gamulkas schrieb:DarkUser089 zum zweiten: Besonders gut kenne ich ihn zwar nicht, aber er ist ja ein großer Fußballfan und die muss man ja mögen, mit Ausnahmen von den Bayern-Haßern!Ich hoffe er ist nicht so nieder geschlagen, weil gestern Portugal 3:1 verloren hat. Weil unter die besten vier zu landen, in einer WM, ist auch schon eine große Leistung und der lang ersehnte Titel für Portugal wird irgendwann mal kommen! Welche Konsolen er besitzt weiß ich leider nicht, aber da kann man ja in den Userpages nachlesen.
![]()
Gamulkas schrieb:@chralam
Dachte eigentlich immer er wäre so zwischen 15-16, aber hab grad mal auf seiner Userpage geschaut und da lag ich wohl mit dem Alter total daneben!
Aber er ist ein Nintendo-Fanboy und das mag ich.
Doch er hasst, SSBM, was ich gar nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann!
![]()
Er ist mir erst in der WM-Threads aufgefallen, doch vorher eher nicht!
![]()