Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kurz offtopic :

Leute Leute Leute
Schreibt mal grössere Posts... und nicht nur wo die Leute wohnen, wo sie herkommen, und was sie zocken ^^ Macht euch doch bitte die Mühe ^^

da n811 es will, fasse ich mich mal länger:
den guten nightelve kenne ich schon länger, etwa unter dem decknamen herfoor, und er ist unsere Queen auf CW. der titel der Diva gehört leider einer anderen user/in ;)
er ist riesiger RPG fan und steht auf cosplay :lick:
manche user geraten zwar hin und wieder mit ihm einander, aber er ist einer der user, die CW groß gemacht haben. wenn der gekickt werden würde, wäre CW wieder um einen großen charakter ärmer. ich habe nie mit ihm probleme gehabt, aber was nicht ist kann ja noch werden^^

edit:

der post muss ja noch länger werden:

ich habe leider nie sein gesicht gesehen, es gab mal ein bild von ihm hier auf CW, wurde aber wieder entfernt. würde ihn gerne mal auf der GC mit Jack live treffen und der ein oder anderen diskusion lauschen.

Solid2Snake: Shenmue-Liebhaber und Dauerfreund von Jack. Manchmal soll er aber mit Itagaki fremdgehen - dass alles soll aber nur darüber hinwegtäuschen, dass er sprichwörtlich tittenfixiert (mal abzön ausgedrückt) ist der junge Mann. Frei nach dem Motto, schön wenn ein Spiel tolll ist, aber wenn dann noch ne adrette junge Dame entführt wird, die man befreien muss, dann wirds am Launchtag gekauft! :D

Dabei sei aber zu beachten, dass so etwa plumpes bei Shenmue (Solids Lieblingsgame) nicht auf der Tagesordnung steht. Der Solid weiß nämlich, wann ein Bombasttitel vor ihm steht und sieht das weibliche Geschlecht eigentlich nur als nette Dreingabe - die aber schon Pflicht ist.

Ansonsten sagt man ihm oft Dauerspammen nach. Nun gut, das finde ich eigentlich nicht. Denn jedes Wort hat einen Inhalt und soll ja schließlich was bezwecken. Und Spammen tut man nur in Themen, die einem nicht interessieren.

Tolerant is der S2S im übrigen auch! Komme was wolle - dem Mann gehts nur um die Games. Deshalb kommt jede Konsole ins Haus ob Wii, PS3 oder die vierte 360... :blushed:

Yeah nightelve, du bist gut ^^

Also Mog:

Wirktest ne Zeitlang auf mich unglaublich aggresiv, in letzter Zeir bist du aber sympatisch.
Du hast bei mir natürlich den dicken Pluspunkt, dass ich auch großer DoA und vorallem Shenmuefan bin.
Leute, die diese Spiele noch mögen sind immer wilkommen :P

Also ich find deine Warposts meistens nett zu lesen, kann deine Meinung oft nachvollziehen, auch wenn einige Bashes absolut nicht meiner Meinung sind.

Aber wie dem auch sei, bist jetzt nicht der User, den ich mir aussuche würde, wenn ich nen frei-bann hätte ;)
(Und nein, auch NeSS würd ich da lassen, es gibt wesentlich schlimmere ;) )

Ach ja: Dein Avatar mag ich nicht so, ist grad ne gute gelegenheit das zu sagen, die beiden Teilgesichter sind irgendwie komisch. Ayane alleine würde mehr rocken.

So, mehr gibts nicht zu sagen ;)

damit ich mich an nightys aufruf halte, nun mehr gedanken über dreamy:

ich kenne ich schon nun länger aus dem Shenmue forum und am anfang haben wir uns schon hin und wieder gestritten. worum es geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. manche halten ihn hier für einen "milchbubi" gehalten wird. ok, er ist vielleicht nicht der größte basher bzw. fanboy, aber er kann auch mal sauer werden und jemanden aus dem IRC channel kicken ;) ich weiß wovon ich rede.

er ist auch ein multikonsolero, der offen für alles ist. leider teil er nicht meine meinung, dass schöne frauen in spielen das salz in der suppe sind. aber was nicht ist, kann ja noch werden. auch ist er riesigengroßer Pizza fan. jede stunde macht er sich eine Pizza warm und diskutieren über sie im channel, daneben ist er noch saft bzw. tee fan.

ich finde, dreamy könnte ein bisschen offner sein. er kommt mir teilweise immer zu nachdenklich vor. du musst einfach sagen, was du denkst. nimm dir ein beispiel an Frenck :)

solid2snake...
Hmm,kenne ihn leider nicht sonderlich gut.Alles was ich weiss ist,das er ein Shenmue und Dreamcast Fan(boy ?) ist.Ausserdem ist er einer der Veteranen des Forums,naja wohl eher ein Spammer ( :P ).
Was mir sonst noch einfällt,ist das er echt Pech mit seiner Xbox 360 hat und das Microsoft seine Festplatte verschlampt hat.
Dabei also noch viel Glück und vielleicht trifft man sich ja im ein oder anderen Thema.Jedenfalls ein netter Kerl.

MfG Xander

XanderHarris...
Er ist mir nie recht aufgefallen, ist aber recht nett und bash und spammt auch nie sinnlos rum. Hat auch einen DS, weshalb ich ihn hier jetzt als cool bezeichnen möchte. ;) Aber er ist so unauffällig, so dass ich gar nix über ihn schreiben kann.

AnGer:
Kenn' ich aus einem anderen Forum, und er hat micht zu CW ans Licht geführt ;)

RPG Fan, weshalb er trotz seiner Nintendo Vorliebe auch eine PS2 hat.
Manga Fan.
Hatte seinen GC verkauft, konnte aber icht auf den Wii warten und hat sich dann einen anderen GC gekauft.

Netter User, der nicht basht

Hoffe, ich habe dich rchtig getroffen :blushed:

AnGer schrieb:
XanderHarris...
Er ist mir nie recht aufgefallen, ist aber recht nett und bash und spammt auch nie sinnlos rum. Hat auch einen DS, weshalb ich ihn hier jetzt als cool bezeichnen möchte. ;) Aber er ist so unauffällig, so dass ich gar nix über ihn schreiben kann.
Geht mir genauso,nur andersrum.AnGer ist mir noch nie aufgefallen weder positiv noch negativ,ausser das er vielleicht im "Was haltet ihr vom User über euch" Thread etwas spammt.Kleiner Scherz ;) .
Er steht auf Animes,was schonmal sehr gut ist zudem hat er anscheinend einen DS.Also ein Bruder im Geiste.
Das wäre alles was mir eingefallen ist.

EDIT:
Eines fällt mir noch ein.Ich glaube das war Anfang 2005 als Nintendo die "Nintendo DS VIP-Pack" Aktion am laufen hatte.Damals hab ich auch mit mir gerungen darauf einzugehen.Deswegen habe ich als Kaulquappe im Laichteich von Consolewars des öfteren in den "Nintendo.de" Thread gesehen und kann mich erinnern das AnGer da ein paar mal gepostet hat.Da hatte er glaub ich noch seinen Steiner (Der Ritte aus FF XI,sorry hab das Spiel nich,falsch es nicht stimmt) Avatar.

MfG Xander

XanderHarris:

gerade an XanderHarris merke ich, dass ich eigentlich wenige user auf CW wirklich von nahen kenne. ich kann leider nicht viel schreiben, weil ich ihn einfach nicht kenne. er ist soweit ich weiß ein wrestlingfan und hat einen Nintendo DS.

junge, mach dich mal im WAR-bereich bemerkbarer, damit wir dich auch richtig kennen lernen ;)

s2s

sehr sehr netter Kerl, der nur 30 km von mir entfernt wohnt... haben uns leider trotzdem noch nie zum Zocken getroffen, aber das wollen wir spätestens bei Burger King nachholen, wenn s2s endlich seinen DS Lite hat

nächstes Jahr fahren wir wohl gemeinsam zur GC, freue ich mich auch schon drauf... :)

...und wenn ich bald ne 360 habe, werden wir als Tag Team, sozusagen die Schleswig Holstein-CW-Allstars, bei Pro Evo Soccer 6 XBox Live aufräumen :D

noch mehr zu CW und seinen Vorlieben:
galt anfangs als Spammer-King, hat sich aber IMO stark gebessert und auch erst kürzlich seinen Rank wiedererhalten... großer Sega- und Team Ninja/Itagaki-Fan, der extrem viel Pech mit seiner 360 hat/te

Dann schreib ich endlich mal was übers Nasagoal ;-)

Nasagoal, auch nasachi oder nasavieh genannt ist ein erbarmungsloser Mod von CW ;)
Schon recht lange dabei, und mein FF7 Fanboybruder.

Ich kam mit ihm von Anfang an super zurecht auf CW, und hatte auch nie Streit mit ihm. Ich finde allgemein
dass man sehr gut und einfach mit ihm zurecht kommt.
Er macht mir was bestimmte Sachen angeht (FF...) ein sehr emotionalen Eindruck.
Ebenfalls scheint er sehr quirlig zu sein. Eigentlich sagt er immer, dass er viel Sport macht, und viel aufpasst was das Essen angeht,
aber trotzdem macht er mir einen rundlichen Eindruck auf den Fotos... das olle Moppelchen :)

Am meisten macht es Spass ihn wegen des FF7 Remakes reinzulegen... weil seine Reaktion darauf irgendwie immer lustig ist. Also Leute : Lasst euch tolle FF7 Remake Fakes einfallen!!
Er wird wie es scheint nächstes Jahr dann mit nach Japan gehen zur TGS, und mit mir dann wie ein Groupi am Stand von Squareenix rumkreischen...
Meine Freundin will uns schon filmen :(

Ach ja, und irgendwie errinert mich Nasa an dieses Vieh :

lumog.jpg

@nightelve

Ein Typ mit dem man sich gut streiten kann. Er ist leider eher von Sony angetan aber ich mag ihn trotzdem :lol:

Nunja er zieht sich gerne etwas extravagant an und würde gerne einen Rock anziehen. >Oder hast es schon gemacht? :D

Ja gut und ansonsten glaube ich steht er auf viele japanische Sachen. :)

mike1986

ein sehr netter user, der sich um mein problem mit der kaputten Festplatte der 360 gesorgt hat und für diese anteilsnahme danke ich im :)
nach seinem nick zu schätzen ist er ein jahr älter als und ist ein sehr gefasster user. ich mag ihn, obwohl er nicht lange aktiv bei CW unterwegs ist. wir brauchen wirklich mal ein forumstreffen, damit wir uns näher kennenlernen. Mike1986 wäre bei mir so eine person, die ich gerne mal persönlich kennen lernen möchte.

solid2snake schrieb:
mike1986

ein sehr netter user, der sich um mein problem mit der kaputten Festplatte der 360 gesorgt hat und für diese anteilsnahme danke ich im :)
nach seinem nick zu schätzen ist er ein jahr älter als und ist ein sehr gefasster user. ich mag ihn, obwohl er nicht lange aktiv bei CW unterwegs ist. wir brauchen wirklich mal ein forumstreffen, damit wir uns näher kennenlernen. Mike1986 wäre bei mir so eine person, die ich gerne mal persönlich kennen lernen möchte.

Solid2Snake

Sehr sympathischer Kerl. Kenne ihn leider noch nicht so lange und ist mir auch noch nicht so aufgefallen (obwohl er ja angeblich als Spammer gilt), aber wenn dann immer positiv. :)

Er hatte leider extrem viel Pech mit seiner 360, und wünsche Ihm dass er in Zukunft von Problemen verschont bleibt.

Ein treffen mit ihm wäre bestimmt nett und würde ich nicht ablehnen :)

Mike : Angenehmer Diskussionspartner, auch wenn er gerne eine subjektive Meinung als Allgemein hinstellt ;) Ausserdem leidet er etwas am Schubladendenken :P Aber er gehört zu den einzigen hier, welcher eine komplett andere Meinung hat aber trotzdem es ermöglicht mit ihm zu diskutieren.
Ebenfalls wird er nie beleidigend, und bleibt immer absolut ruhig, auch wenns mal hart hergeht.
Bashen tut er auch selten, und wenn dann eher mit einem Augenzwinkern, so dass man es gerne als Spass aufnehmen kann, weil man weiss dass er es nicht ernst meint. Allgemein ist er mir ein sehr sympathischer User hier :)

Nightelve, aka Herfoor, konnte ich anfangs gar nicht leiden. Und ich glaube er mich auch nicht besonders :P (Ich glaube er kann mich immernoch nicht leiden, bzw. es ist ihm einfach egal :P )
Mit der Zeit ist er mir aber immer symphatischer geworden. Er hat ausserdem einen, für westliche gefilde, sehr speziellen Stil, der mir jetzt nicht unbedingt sehr zusagt, aber ich finde es dennoch bemerkenswert dass er sich sowas aussergewöhnliches traut. Allgemein denke ich dass Nightelve gerne gegen den Strom schwimmt und sich etwas von den anderen abheben will. Dafür erwartet er auch Toleranz, auch wenn er selbst nicht immer ganz tolerant ist ;)
Wie ich, ist er ebenfalls ein Sonic Fan, der genau weiss dass Sonic 2 das beste Sonic von allen ist :goodwork:
Und ich glaube dass er "Michael Jackson" nicht so toll findet ;)

bevor ich mich dir widme, Mugen noch kurz ein paar Sätze zu S2S gedanken über mich:

solid2snake schrieb:
ich kenne ich schon nun länger aus dem Shenmue forum und am anfang haben wir uns schon hin und wieder gestritten. worum es geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Ich auch nicht :-?
manche halten ihn hier für einen "milchbubi" gehalten wird.
Oh, wer sagt denn sowas? Ich bin halt n friedlicher Mensch, der eigentlich nur für das Gute kämpft.
ok, er ist vielleicht nicht der größte basher bzw. fanboy, aber er kann auch mal sauer werden und jemanden aus dem IRC channel kicken ;) ich weiß wovon ich rede.
Er, der kick war Spaß ;) Und ja, sauer kann ich werden, aber nur, wenn dummheit oder ungerechtigkeit am werke ist. Und da steh ich für ein.
er ist auch ein multikonsolero, der offen für alles ist.
Fast alles, ich bin schon gegen schlechte Spiele
leider teil er nicht meine meinung, dass schöne frauen in spielen das salz in der suppe sind. aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Was wovon redest du? Ich bin genau deiner Meinung. Es ist keine Pflicht, aber ein Pluspunkt von DoA waren seit jeher die Frauen, oder nicht? (nur ein Pluspunkt)
auch ist er riesigengroßer Pizza fan. jede stunde macht er sich eine Pizza warm und diskutieren über sie im channel, daneben ist er noch saft bzw. tee fan.
<- aaah du hast mich. Pizza und Eistee, Brot und Wasser für die götter.
ich finde, dreamy könnte ein bisschen offner sein.
Also meine Postings sind offen..
er kommt mir teilweise immer zu nachdenklich vor. du musst einfach sagen, was du denkst. nimm dir ein beispiel an Frenck :)
Ich sag was ich denke, aber nicht das, was ich fühle. <- wow der Satz gefällt mir

Soo zu Mugen:

Also auch dich mag ich recht gerne. Bist ja auch noch ziemlich neu hier, aber deine Postings (ich seh dich allerdings nur im nintendo bereich) sind alle leicht zu lesen, ne nette meinung.
Ich mochte deine Orange Signatur damals, die hatte nen coolen Stil, deswegen hab ich dich auch gut in erinnerung.
Ich glaube, du stehst einfach auf simple Games, die Spaß machen, anstrengende Sachen müssen nicht sooo unbedingt sein.

Also, so viel zu dir kann ich auch nicht sagen, aber auch hier ein nettes positives Grundbild, und joa.

Hm, Dreamrider...
Ich mag ihn nicht, er fühlt sich den Schweizer, oder besser gesagt, der Schweiz als Nation, als Deutscher, bzw Deutschland, überlegen, was mich ziemlich stört, da so eine offene Diskussion nur schwer möglich ist.
Ausserdem kickt er oft mal ziemlich grundlos im IRC Channel, mit Gründen wie "Dau bist Schweizer", womit ich nicht wirklich klarkomme.

So, nun ende mit der Scheisse, nun das richtige :P

Eigentlich komme ich ganz gut mit ihm aus, im Chat treffe ich ihn sehr oft, und hatte noch nie Probleme mit ihm, auch wenn ich seine Gründe für Kicks om Chat manchmal nicht nachvollziehen kann. :P
Ansonsten ist er meiner Meinung nach jemand, der die Sache eher objektiv betrachtet, was auch sehr positiv ist :)
Er wäre mir nie als irgend ein Fanboy, oder so aufgefallen, da er dies mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht ist, auch wenn er wohl irgendjemanden bevorzugt, doch zeigt er dies hier im Forum nicht unbedingt.
Ausser natürlich dass er Shenmue und die Dreamcast vergöttert :P

Soooo, das war ja heftigste Kritik :P

Aber jetzt zu dir mein Gutschter:

Eigentlich mag ich dich. Eigentlich. Denn, da ist ein Detail was mir immer im Weg stehen wird:
Schweiz.
Ihr fragt euch jetzt: "Was Schweiz, das ist aber ein lustiger Name", ich helf euch auf die Sprünge: Schweiz ist der Name, welcher öfter mal in der seltsam Anmutenden Werbung von Rikola Hustenbolschen genannt wird. Es ist ein Land, welches sich einst von Deutschland abkapselte, oder einfach nur die Sprache übernahm und verkrüppelte. Wie auch immer.

;)

Also: Auch wenn du ein Anti Microsoft-lastig bist, sind deine comments doch cool und voller witz geschrieben. Irgendwie. Naja.
Bisschen positiv muss ich ja sein ;)
Aber kernaussage ist:
Ich find dich nett, du bist kein Schlechter... Schweizer.. Mensch..vielleicht.. :P
Nein im ernst.

Bist cool.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom