Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider kenn ich leider auch nicht soo gut,er macht aber eher einen verträumten Eindruck.

Aber er hat auch einen DS was ihn schonmal cool macht.

Naja mehr fällt mir leider nicht ein :neutral:Auf jeden Fall ist er nicht einer der User die mir aufn Nerv gehen.

MfG Xander

XanderHarris treffe ich desöfteren im Nintendotopic an und außerdem ist er mir
(obwohl ich ihn jetzt auch nicht wirklich so gut kenne) nicht negativ aufgefallen,
keine Beleidigungen, Bashes etc., was ich sehr gut finde und nach seinem Avatar
zu urteilen ist er außerdem noch ein Wrestlingfan^^

Captain Smoker schrieb:
XanderHarris treffe ich desöfteren im Nintendotopic an und außerdem ist er mir
(obwohl ich ihn jetzt auch nicht wirklich so gut kenne) nicht negativ aufgefallen,
keine Beleidigungen, Bashes etc., was ich sehr gut finde und nach seinem Avatar
zu urteilen ist er außerdem noch ein Wrestlingfan^^

Captain Smoker kenn ich auch nicht wie meine Westentasche,finde ihn aber ganz nett.Er ist ein psychopathischer Spammer (Sorry,die Wahrheit muss man sagen :lol: ),hat soweit ich weiss eine wenn nicht sogar DIE grösste Cube-Spielesammlungen hier im Forum,und steht auf Animes.
Allein dafür das er an meinem Ava erkannt hat das ich Wrestlingfan bin,hat er ein dickes Lob verdient,weil das heisst das er sich auch etwas mit der WWE auskennt.
Ist mir ebenfalls noch nicht negativ aufgefallen.
Ich finde ihn sehr nett 8-)

MfG Xander

Solid2snake

Er ist genug solide um zu snaken? WIEDER SO EIN SNAKER??? :aargh: :D

Ne, ich mag ihn, unser Frauenheld (neben Smuggy ;) )

PresidentEvil:
User der öfter mal gerne Witze reißt und mir schon allein deswegen sehr sympatisch vorkommt. :)
Außerdem weiss ich dass er sein SNES umgemoddet hat (der sehr stylisch aussieht) und deswegen wohl zuviel Zeit hat :P

President Evil: Reißt mit Abstand die dümmsten Sprüche im Forum, ist ab und zu mal im IRC und so weiter und so fort. bongosmasher kenn ich leider nich.

bongosmasher schrieb:
PresidentEvil:
User der öfter mal gerne Witze reißt und mir schon allein deswegen sehr sympatisch vorkommt. :)
Außerdem weiss ich dass er sein SNES umgemoddet hat (der sehr stylisch aussieht) und deswegen wohl zuviel Zeit hat :P
Yay, das hab ich, vorallem jetzt in den Sommerferien :P

Mein Plan (noch zu modden/restaurieren/vergilern/reparieren)

- 1 Gameboy (modden)
- 1 Gameboy (reparieren)
- 1 Mofa (falls ich günstig ein halbverschrottetes bekomme ;) )
- Ääääh, ja, weiter schau ich selber xD

Es gibt genug für mich zu tun :suprised:

... Aber trotzdem hab ich Zeit, Sprüche zu reissen und komische Bilder zu posten ;)

... Und mein letzter Spruch verdiente eine Verwarnung xDDDD

Also PresidentEvil find ich recht nett, auch wenn er nun mal Sprüch ablässt, aber das macht ihn für noch sympathischer! :blushed: Ich hielt ihn immer für einen der jüngsten hier und als ich grad mal auf seiner Userpage gelesen haben, weiß ich das ich Recht habe! :sorry: Doch besonders viel lese ich von ihn nicht, aber das kommt aber das ich mich nicht oft im Nintendo Topic begebe! :hmpf: Und auch eher selten was schreibe! Doch für einen "verarmten" Schüler besitzt PresidentEvil so einige Konsole zu Hause, nur keine Sony-Konsole (nach seiner Userpage)! :o Angeblich hasst er Microsoft, aber dafür hat er komischerweise eine XBox und auch eine XBox360 (nach seiner Userpage) und das ist ja schon komisch! :sorry: Ach und er ist einer der vielen Stammuser, die aus der schönen Schweiz schreiben. :happy4: Sowie noch das er in seinen Sommerferien noch sein SNES moddet und wenn er damit fertig ist, noch an weitere andere Sachen arbeiten wird! :) Die ich hoffe auch so elegant aussehen werden, wie sein SNES! :blushed:

PS. Nochmal zu Erinnerung!!!
nightelve schrieb:
kurz offtopic :

Leute Leute Leute
Schreibt mal grössere Posts... und nicht nur wo die Leute wohnen, wo sie herkommen, und was sie zocken ^^ Macht euch doch bitte die Mühe ^^

EDIT: Tja, ich war wohl was schneller! :P
Und Presi weiß nun "anscheinend" das Winni Puuh: Kuntebunte Abenteuer doch kein Crap ist! :suprised:

Der Presi,ist einer der User die ich "etwas näher" kenne.Er Moddet gerne sein SNES was im übrigen sehr geil aussieht (siehe das Thema) und ist ein Nintendo-Fan.
Das kann ja nur gut sein zumal er als Bonus noch Metroid-Fan ist.Ausserdem ist er Anti-Hip-Hop.YES ! :lol:

Allerdings gibt es da auch eine Schatten-Seite.Er mag Raubkopien und hat deshalb VOLLKOMMEN ZURECHT eine Verwarnung kassiert.(Achtung,ebenfalls Sarkasmus :D )

Und sonst ? Ich denke er weiss schon das ich ihn ganz in Ordnung finde,obwohl es ein Nachteil ist das er aus der Schweiz kommt.(Inside-Scherz *hust*).Im übrigen würde mich interessieren ob er schon Super Metroid durch hat,bin grad nämlich auch wieder dabei.

MfG Xander

Naja, wenn ich bis jetzt alles richtig in diesem Topic gelesen habe, mag ja jeder jeden! Was natürlich schön wäre, wenn das alles Wahr ist/wäre!! :neutral:
Naja, nun mal zu Xander Harris, also er interessiert sich stark für Wrestling und Buffy, was ich vor langer Zeit auch mal gemacht habe, aber nur das mit Buffy! Aber auch nur weil ich die Blonde sweet finde. Und für welchen Verband er sich genau interessiert, weiß ich nicht mal ob es nun WWE (früher WWF), NWO(NewWorldOrder) oder WCW oder auch alle, weiß ich echt net! :sorry: Ach und sein Username ist ja auch von der Serie Buffy und der Xander war in Buffy verliebt, soweit ich weiß! Auf sein Avatarbild ist glaube ich Stone Cold Steve Austin [richtig geschrieben :-?] drauf, wenn ich das noch recht gut in Erinnerung habe und er ist oder war aufjedenfall in der WWF (heute WWE)! Naja auch wenn er bestimmt ein netter User ist und auch privaten ein netter Kerl ist, nur ich mag ihn leider auf CW nicht, aber das hat wirklich mehr mit seinem Avatar zu tun! :cry: :sorry:

PS.@XanderHarris
Ist nichts persönliches! :sorry: Und sei mir bitte net bös! :angst:

Gamulkas schrieb:
Naja, wenn ich bis jetzt alles richtig in diesem Topic gelesen habe, mag ja jeder jeden! Was natürlich schön wäre, wenn das alles Wahr ist/wäre!! :neutral:
Naja, nun mal zu Xander Harris, also er interessiert sich stark für Wrestling und Buffy, was ich vor langer Zeit auch mal gemacht habe, aber nur das mit Buffy! Aber auch nur weil ich die Blonde sweet finde. Und für welchen Verband er sich genau interessiert, weiß ich nicht mal ob es nun WWE (früher WWF), NWO(NewWorldOrder) oder WCW oder auch alle, weiß ich echt net! :sorry: Ach und sein Username ist ja auch von der Serie Buffy und der Xander war in Buffy verliebt, soweit ich weiß! Auf sein Avatarbild ist glaube ich Stone Cold Steve Austin [richtig geschrieben :-?] drauf, wenn ich das noch recht gut in Erinnerung habe und er ist oder war aufjedenfall in der WWF (heute WWE)! Naja auch wenn er bestimmt ein netter User ist und auch privaten ein netter Kerl ist, nur ich mag ihn leider auf CW nicht, aber das hat wirklich mehr mit seinem Avatar zu tun! :cry: :sorry:

PS.@XanderHarris
Ist nichts persönliches! :sorry: Und sei mir bitte net bös! :angst:

Gamulkas,kommt anscheinend aus Polen lebt aber in NRW und hat was gegen kleine Xanders aus Consolewars.Ist ein Nintendo-Fan weswegen ich ihn gar nicht hassen kann.Er kann zumindest Nicks ganz gut deuten ist tatsächlcih besagter Xander aus Buffy,nur beim bestimmen von Avataren geht ihm ein Talent völlig ab :lol: Der vermeindliche Stone Cold Steve Austin ist nämlich Chris Benoit der ebenfalls ein Wrestler der WWE ist.Wenigstens hat er Stone Cold richtig geschrieben und weiss das die WWE früher mal die WWF war.Nur was mir völlig schleierhaft ist,ist was er gegen meinen Ava hat und mich deswegen nicht mag :-? .
Anyway man muss ja nicht jeden mögen und ich sehe das auch nicht als persönlichen Angriff.
Gut finde ich,das er seine (wenn auch rätselhafte) Meinung sagt und sich nicht vor meinem Götterzorn fürchtet.

MfG Xander

XanderHarris schrieb:
Anyway man muss ja nicht jeden mögen und ich sehe das auch nicht als persönlichen Angriff.
Gut finde ich,das er seine (wenn auch rätselhafte) Meinung sagt und sich nicht vor meinem Götterzorn fürchtet.
MfG Xander
:lol: :rofl3:

Auf dein Avatarbild ist Chris Benoit und nicht Stone Cold, aber Benoit kommt mir auch noch bekannt vor. Doch ich glaube, wenn der Wrestler sympathscher auf´n Bild sein würde, dann würde ich dich auch mehr mögen. :rolleyes: Klingt ziemlichblöd alles, aber ich bin ja auch verquer! :blushed: Bist ja auch N-Anhänger und hast auch einen DS, dann werde ich dich mit der Zeit vll. mehr mögen! ;)

EDIT: Ich bin ja nur einer, der dich wegen einen "dummen" Grund net mag, aber der rest mag dich ja! 8-)

Gamulkas schrieb:
XanderHarris schrieb:
MfG Xander
:lol: :rofl3:

Auf dein Avatarbild ist Chris Benoit und nicht Stone Cold, aber Benoit kommt mir auch noch bekannt vor. Doch ich glaube, wenn der Wrestler sympathscher auf´n Bild sein würde, dann würde ich dich auch mehr mögen. :rolleyes: Klingt ziemlichblöd alles, aber ich bin ja auch verquer! :blushed: Bist ja auch N-Anhänger und hast auch einen DS, dann werde ich dich mit der Zeit vll. mehr mögen! ;)

EDIT: Ich bin ja nur einer, der dich wegen einen "dummen" Grund net mag, aber der rest mag dich ja! 8-)

Keine Angst,mein Avatar ändert sich ja auch manchmal,von daher werd ich wohl nicht ewig nicht gemocht werden :lol:
Und ich finde die Tatsache das ich Nintendo mag und einen DS hab sollte doch einiges wieder gut machen :P
Wie gesagt ist eben deine Meinung,die respektier ich und ich hoff das mich die Leute im Forum die mich nicht mögen,dies tun weil ich ein Arsch bin,nicht wegen meinem Ava :D

Aber jetzt BACK TO TOPIC

MfG Xander

Gamulkas schrieb:
...Angeblich hasst er Microsoft, aber dafür hat er komischerweise eine XBox und auch eine XBox360...
Joa, die habe ich sogar Beide :sorry:

Hier siehst du meine 360 ;)

Hassen tu ich Microsoft nicht (mehr), dafür jetzt Sony ;) *g*
Ich bekam die Xbox geschenkt, es war die alte des Freundes meiner Schwester. Und die 360 bekam ich für nichteinmal 100 € :D

Seitdem hasse ich M$ nicht mehr, aber ich bin immer noch der gleiche fanatische Nintendofanboy :P

XanderHarris schrieb:
Und sonst ? Ich denke er weiss schon das ich ihn ganz in Ordnung finde,obwohl es ein Nachteil ist das er aus der Schweiz kommt.(Inside-Scherz *hust*).Im übrigen würde mich interessieren ob er schon Super Metroid durch hat,bin grad nämlich auch wieder dabei.

Nö, hab ich noch nicht :neutral: Aber ich brauche für so ein God-Game auch Zeit... Ich geniesse jeden Schritt von Samus. 8-)

Aber Super Metroid hatte mich mal richtig erschreckt, fast schockiert!!

Ich schreib es in Spoiler-Schrift, dass die, die das Game noch spielen wollen, nicht schon alles wissen.

Nachdem ich Corocomire in die Säure geschubst habe, sieht man, wie er richtig verwest, und dass er ein skelett wird. Danach muss man ja auf die andere Seite des Raumes gehen. Also bin ich ganz links vom Raum, und plötzlich bebt die Erde, und das Skelett von Crocomire springt auf mich zu und zerbrach am Boden!! Mein Gott war ich verängstigt :oops:

^^ Seltsamer Schweizer mit merkwürdig kindischem Humor, dem SuperMetroid eindeutig zu schwer ist :lol:

Nicht ganz ernst nehmen... ;)

Pappnase schrieb:
^^ Seltsamer Schweizer mit merkwürdig kindischem Humor, dem SuperMetroid eindeutig zu schwer ist :lol:

Nicht ganz ernst nehmen... ;)
Hey, Metroid Fusion ist schweeeer, nicht Super Metroid! :hmpf:

TM : Mod, der sich auch zu Themen äußert zu denen er augenscheinlich nichts vernünftiges beitzutragen hat. ich erinnere mich da an einen Beitrag im MFauli Topic, den ich ja leider nicht mehr zerstückeln konnte weil schon dicht war. Haste nochmal Glück gehabt. ;)

Cubestar: Nett, aber er sagt oft einmal was falsches und hat deswegen No Rank. Wurde auch mal von ein paar Leuten hier veräppelt. Hatte irgendeinen komischen Wrestler als Ava.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom