Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, also wann und wo ich veräppelt wurde, interessiert mich jetzt aber. ;)

AnGer: Hab leider kein wirkliches Bild von ihm. Erinnere mich nur noch an Steiner aus FF9, den er mal im Ava hatte. Schade. :)

@Cubestar jemand der falsch beurteilt. Ich habe das beigetragen was ich von ihm kenne und das reicht mir auch, dass du es anders siehst ist mir dabei egal aber ich akzeptiere deine Meinung :) Das solltest du übrigens lernen, zudem hab ich extra geschrieben das er von mir aus wieder her könne aber ihr nicht von einer Entwicklung(!=Besserung) reden solltet weil ich persönlich keine bei ihm sehe. Ich verurteile ja au nich direkt Rolyet weil er kürzer dabei ist als ich und seine Taten früher mit ner Ausnahme bezeichnet... (Und damit endet hier das Thema)

Ansonsten hies er noch vorgestern Wiistar :lol: Fand ich lustig schade das es ihm dann letzten Endes nich so gefiel^^

@Dimi: Knallhart? Find ich nicht so aber naja^^ Hab bisher keine Verwarnung sofort verteilt sondern immer ne Chance offen gelassen.

@AnGer: Kenn ich jetzt nicht so lese au selten was von ihm aber bisher ist er mir nicht negativ aufgefallen. Zudem ist er ein NDSler :)

TM

nimmt seine Aufgabe als Mod sehr ernst. Dachte am Anfang er würde eh so ein wischi waschi Mod sein der nicht durchgreift^^.

Aber nönö der hats schon drauf :)

Ich perönlich mag Cubestar gerne.Hab bis jetzt noch nix negatives von ihm gelesen,er ist sehr auf der Nintendo Seite und steht auf Tales of Symphonia.Ausserdem,wodurch ich ihn am besten kenn,ist das er Wrestlingfan ist.
Man kann sich mit ihm immer schön über die momentane Situation in der Wrestling-"Society" unterhalten auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
Wie gesagt ich mag ihn,wir sind uns relativ häufig einer Meinung und er steht auf Nintendo.Was will man mehr ?
Nur würde mich interessieren wieso er No Rank ist ? Hab nix mitgekriegt das er Scheisse gebaut hätte :-?

P.S.:500. POST !

MfG Xander

lol wischi waschi Mod bin ich dennoch muss immer den OT Dreck hier entfernen ;)

Naja selbst Schuld wenn man vorher nich so aktiv hier war da kann ich es nachvollziehn hab au allgemein selten Vertrauen in neue Mods.

Ansonsten Quirl ein User mit nem Chuck Norris Ava was ihn scho sofort "negativ" auffallen lässt^^ Teils pubertierenden Humor aber sonst ganz in Ordnung und bin froh das sein alter Ava weg ist^^ Zudem Nintendo gesinnt :)

@Xander: Ein user mit dem ich mich gern im Pkmn D&P Thread unterhalte und mich scho online drauf freue gegen ihn zu zocken^^
D&P ftw

PS: Glückwunsch wegen dem 500.^^

TM hasst gequote und requoting. ;)
Ist ein Mod der seine Pflichten gewissenhaft ausführt und ist sonst auch sehr symphatisch.
Mag Nintendo und vor allem so scheint es mir zumindestens Fire Emblem.

Pipboy ist ein Sony User, aber er basht nie rum. Auch seine Kommentare sind immer sinnvoll. Ich finde ihn nett, aber ich höre nicht viel von ihm.

Inuyasha

Ich kenne ihn nur flüchtig, ist aber ganz in Ordnung :)

Ein Hoch auf unseren Admin :D

Pipboy schrieb:
TM hasst gequote und requoting. ;)
Ist ein Mod der seine Pflichten gewissenhaft ausführt und ist sonst auch sehr symphatisch.
Mag Nintendo und vor allem so scheint es mir zumindestens Fire Emblem.

Falsch ich hasse nur viel gequote das nochmals gequotet wird und abermals requotet wird :P ;)

Der Schein trügt nicht Freund ;) Fire Emblem >>> Nintendo > All other^^

Ansonsten fällt mir Pipboy bisher nur positiv auf und ist soweit ich weiß Multizocker und öfters im MS Bereich anzutreffen. :)

@DreamRider: Danke für den Hinweis aber wenn dann solltest du selber was schreiben mir sind jedenfalls kurze On Topic posts lieber als kurze Off Topic Spamposts. Bei so einem Beispiel kann nur wat schief gehen.

Fällt mir sonst hier nicht negativ auf ansonsten kenn ich ihn kaum und kann dementsprechend wenig sagen.

TM ist momentan ein sehr sehr sehr sehr engagierter Moderator. Hm, ich denke, das ist noch diese "Anfangsmotivation" aber in nem Monat ist das wieder weg und jedes Quoten, Reguoten und nochmals Quoten wird ihm egal sein XD Ah, und die Signatur find ich irgendwie geil. Ausserdem nen 1A FireEmblem-(!) und Pokémon-Kenner. :)

MfG

Pipboy mag Fallout (oder?), ist Sony-Owner und hat immer kuule Avas und Signaturen :suprised:

PresidentEvil hat in ziemlich kurzer zeit nen haufen posts geschrieben!
respekt!
ach so, der name ist ganz cool, aber geklaut, soviel ich weiß :P
aber dafür hat sein avatarbild stil! :)

Der Thread heißt ja "Was haltet ihr vom User über euch?", also lasst keinen bitte aus. Zuerst ma zu Jamma-Pi, er wurde ja leider ausgelassen :cry: , dann schreib ich mal kurz was über ihn. :) Er ist mir bis jetzt noch nie negativ aufgefallen, um ehrlich zu sein er ist mir noch nie besonders oft aufgefallen :( , aber nach seinem letzten Beiträgen scheint er ganz nett zu sein! :blushed: Und ist auch im Nintendo Topic oft auf zu finden! ;) Ich würde zwar gerne mehr zu ihm schreiben, aber ich weiß nichts über ihn! :( :sorry:

Naja, nun zu machito!! :) Er ist mir das erste mal im Nintendo Topic aufgefallen, scheint aber auch im Sony-Bereich zu vertreten sein! Sein Nickname kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaub so hieß ein Musiker (oder :-? ), aber sicher bin ich mir net! Sein Ava ist vom Videogame "Killer7". :goodwork: Er hat auch im WM-Tippspiel mitgemacht und das auch mit viel Erfolg. :suprised: Deshalb glaube ich das er sich mit Fußball gut auskennt! Ich hoffe auch, das er beim BuLi-Tippspiel mitmacht, wenn es wieder eins gibt! Er scheint mir eher friedlich zu sein als andere!! ;) Also aufjedenfall mag ich ihn!!! :blushed:

Also...

jack_the_rat hat aus mir unerklärlichen Gründen NR. (WTF? Oo)
Ich weiss auch nicht welcher Fraktion er angehört... :lol:

NeSS

Vom Paulus zum Saulus :P

Ist ein paar Monate länger angemeldet als ich bei CW und trotzdem 5000 mehr Beiträge als ich. Oller Spammer^^

Wohnt ,wie er selbst angibt, am Arsch der Welt, sprich Österreich XD.

Hat vor kurzen die 10.000 Marke überschritten und nach langer Zeit seinen Rank wieder bekommen.

Blüht in seiner Rolle als gefreiter beim Bundesherr regelrecht auf ;)

Wandelte sich vom NintendoFanatiker anno 2004 zum totalen Gegner und ist seitdem auf dem verzweifelten Weg gegen alles zu Wetten was mit Nintendos neuester Heimkonsole zu tun und lässt dabei keine Bashes aus.

Aber ansonsten kann man ihn ganz gut ertragen :P , vor allem durch den IRC, kann man ihn "näher" kennenlernen.

Einer der Erhabenheits-Gründer (nun ist dein Image im Arsch. :P ) und passionierter Bier-Trinker. Wurde bekannt durch seine beschwipste Grinseschniss auf der Games Convention, die er sogar im Forum präsentierte: http://cubestar2003.users.dasevil.de/stuff/jethro.jpg
Zwar kennt sich Jethro einigermaßen mim IRC aus und ist dort auch täglich am Start, mit ICQ hats aber erst in den letzten Tagen funktioniert. da ist der Jethro nämlich absoluter n00b und hat sich von irgendeinem 'Kollegen' den Miranda Clienten aufschwatzen lassen. Man sollte sich seine Freunde genau aussuchen, Jethro. :p

Sein Bruder Gunnar scheint der Obermotz bei DSDSMKS zu sein und missbrauchte mich dafür schon des Öfteren als Publicity-Hure. :P Naja, machs ja gerne. ;)

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Zu Cubie hab' ich schon was, also schreib' ich mal was über NeSS.

Steht auf Super Metroid und Mother, war mal pro N, jetzt basht er gegen den Wii, was nur hergeht, aber nervig ist er eigentlich nie, er vertritt nur auf eine etwas...ungestüme Art seine Meinung.

Hatte verdientermaßen bis vor kurzem No Rank.

Ist mir aber nie richtig negativ aufgefallen, gab schon schlimmere von seiner Sorte... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom