Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Presi versteht anscheinend den genauen Ablauf dieses Threads nicht :lol:

Man schreibt für gewöhnlich über die User die zuletzt vor einem gepostet haben.
Das wäre in seinem Fall ich gewesen ;)

Vielleicht denkt er auch das hier ein Kastensystem herrscht und er schreibt eben über die User die "über" ihm sind.
(wollt dich nur drauf aufmerksam machen :P)

MfG Xander

XanderHarris: Jemand der nie unnötig auffällt und auch noch nie gebasht oder gespammt hat. Ein netter Kerl, schade, dass ich ihn nicht näher kenne.

EDIT: Mag Wrestling (Eine Sportart, der ich rein gar nix abgewinnen kann)

Xander Harris ist eher neu hier und ich find ihn sehr nett :D
Außerdem mag er Wrestling, was ihn nochmal sympatischer macht^^
Er ist in den meisten Threads unterwegs und wartet wohl sehnsüchtig auf das neue Pokémon wenn ich mich nicht täusche :D

Alles in allen find ich ihn recht nett :)

Edit: Verdammt, zu langsam :cry: :lol: :D

Captain Smooker, anfangs mit seinem genialen Piccolo Avatar, fiel mir direkt positiv aus. Auch wenn er nicht so lange hier dabei ist (und das sage augerechnet ich :lol: ) hat er sich mit seinen über 2000 Postings zu einem Stammuser entwickelt. Ausserdem habe ich mit ihm sehr sehr viel über Katja gelacht :D :lol: ;)

Leon schrieb:
Captain Smooker, anfangs mit seinem genialen Piccolo Avatar, fiel mir direkt positiv aus. Auch wenn er nicht so lange hier dabei ist (und das sage augerechnet ich :lol: ) hat er sich mit seinen über 2000 Postings zu einem Stammuser entwickelt. Ausserdem habe ich mit ihm sehr sehr viel über Katja gelacht :D :lol: ;)
Leon, ist oft im IRC, mag Nintendo (und mich ;) :lol:) und kann sich nicht von seinem Avatar trennen ^^

Ich mag ihn jedenfalls :D

President Evil ist ein riesen Samus Fan und außerdem einer der jüngsten User hier bei Consolewars.
Außerdem hat er endlich mal seine Meinung zum User über ihm geäußert ^^

Alles in allem find ich ihn nett und er ist ein guter Gesprächspartner :)

Capt. Smoker :

ist imo. nen großer one piece fan, habe ich schon öfter gelesen ;)
er schreibt seine comments sehr informativ.. ist glaub meist nur im Nintendo Forum.. :-? :)

netter typ.. bleib so ;)

sMuggY schrieb:
Capt. Smoker :

er schreibt seine comments sehr informativ.. ist glaub meist nur im Nintendo Forum.. :-? :)

netter typ.. bleib so ;)

Smuggy, kauft sich zurzeit jeden Schrott für die Xbox360 :P Absoluter Pink Fetischist, hat viele Mädels im Blickfang, kann sich aber nicht so recht entscheiden welches das richtige für ihn ist.

Macht mir eher den Eindruck als wenn er Mitglied einer Boyband wäre, als Fan vom Hiphop :P

nightelve schrieb:
sMuggY schrieb:
Capt. Smoker :

netter typ.. bleib so ;)

Smuggy, kauft sich zurzeit jeden Schrott für die Xbox360 :P Absoluter Pink Fetischist, hat viele Mädels im Blickfang, kann sich aber nicht so recht entscheiden welches das richtige für ihn ist.

Macht mir eher den Eindruck als wenn er Mitglied einer Boyband wäre, als Fan vom Hiphop :P
:lol:
Nighty ist nen Sony Fanboy, sehr großer Japan fan, hat ungefähr den selben geschmack wie ich (zumindest was spiele angeht) und ist soweit ich weiß auch ein vernünftiger junge der immer (meistens zumindest) versucht objectiv zu bleiben.

Sonny Black

Er ist ein großer Bushido-Anhänger und nebenbei hat er auch fast den gleichen Musikgeschmack, wie ich. Hört aber auch andern HipHop und wartet bestimmt wie ich schon gespannt auf das neue Album von Bushido! Sieht bzw. sah auch oft King of Queens, Scrubs und Stargate, was ihn noch sympathischer macht, weil ich mir diese auch ansehe! Er hat einmal eine Ausbildung als Sozialhelfer angefangen, aber diese hat er nicht beendet. Und nun wartet er bis Januar glaube ich, dass sein Zivildienst anfängt. Und konsolentechnisch ist er stark an Sony angelegt! Naja, mehr fällt mir grad so spontan nichts mehr zu ihm ein!

Fazit: Ich find den Typen sehr sympathisch! :blushed:

Also Gamulkas ist für mich einer der "anständigsten" CW-User. Damit meine ich, dass ich ihn noch nie bein bashen
oder ähnlichem gesehen habe (was ich gut finde), sonst find ich ihn sehr nett. Er ist begeisteter Fußballfan (so wie ich^^) und er kommt
außerdem noch aus Polen. Alles in allem ein netter Kerl, mit dem man sich hier auch gut unterhalten kann :)

Ich denke er wird ein guter Schwertkämpfer 8-) Nebenbei scheint er recht oft seine Avatars zu wechseln was für eine sprunghafte persönlchkeit stehen könnte;) . Ansosten ist er hier im forum wohl sehr oft unterwegs da er mir als neuen schon sehr oft aufgefallen ist . Da er scheinbar ein multikonsolero ist kann er kein schlechter mensch sei 8-)

offtopic :
CHE, kein Spamm hier bitte, du darfst gut und gerne mehr schreiben, und den User über dir BESCHREIBEN, ansonst nix schreiben, Danke.

hält sich in diesem öffentlichen forum für etwas besonderes-redet nich mit jedem! etwas unfair bei pseudoobjektiven provokationen!

Ich muss ihn wohl irgendwie aus den schlips getreten sein , was ganz bestimmt nicht meine absicht war . ansonsten kann ich zu ihn nicht viel sagen.
soory will kein stunk

CHE, kenne ich nicht wirklich -aber anscheinend hat er mit paar Leuten hier Stress - hoffe mal das kriegt er wiederhin. Außerdem kommt er auch aus NRW - besser gesagt aus Dortmund. Naja er ist ein Frischling keinen Monat dabei , ich hoffe er wird hier noch viel Fun mit uns haben.

So on..... :)

EDIT:

Kommt mal plz BTT

Der olle Sasuke,
Hat mich zum Feind gemacht dank seines Avatars :P

Näää Spass^^
Den User mag ich, quatsche auch oft neben CW mit ihm über andere Sachen, und merke dass auch dort alles stimmt bei ihm... ^^
Manschmal ist er etwas sensibel bei Nintendobashes :P Allgemein scheint er mir aber sehr sehr objektiv zu sein mit einem kleinen Hang zu Nintendo :)
Hatte früher mal ganz breite Baggyhosen an :oops: ...

@RaideeN : Tja, Diventum RULES ! ;)

Nightelve, für mich eins der mysteriösesten User hier im Forum. Wo er grad ist, weiß ich nicht (Südkorea, USA oder Japan?) aber eigentlich wohnt er in dem reichen Zwergstaat Luxemburg. Er scheint es zu lieben, Nintendo Fans zu verärgern, aber zum Glück hat sich das bei ihm in letzter Zeit nachgelassen. Mit seinen Pics löst er manchmal eine Lawine von Entrüstungen aus und er scheint es zu lieben, über sehr ernste Themen hier bei CW zu plaudern (Wohnungsthread wtf!?).

Alles in allem ist er ein sehr netter Junge den ich sehr mag, schon allein deswegen weil er ein Studio Ghibli Fan ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom