Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
na ja, wenigstens im virtuellen leben ein könig...
Ach du kennst mich real? :lol:

Leon schrieb:
Nightelve, für mich eins der mysteriösesten User hier im Forum. Wo er grad ist, weiß ich nicht (Südkorea, USA oder Japan?) aber eigentlich wohnt er in dem reichen Zwergstaat Luxemburg. Er scheint es zu lieben, Nintendo Fans zu verärgern, aber zum Glück hat sich das bei ihm in letzter Zeit nachgelassen. Mit seinen Pics löst er manchmal eine Lawine von Entrüstungen aus und er scheint es zu lieben, über sehr ernste Themen hier bei CW zu plaudern (Wohnungsthread wtf!?).

Alles in allem ist er ein sehr netter Junge den ich sehr mag, schon allein deswegen weil er ein Studio Ghibli Fan ist.

Na, weil du grad sowas nettes geschrieben hast, schreib ich auch mal was :P

Leon, hat eine Freundin aus China (richtig??), wirkt mir naiv, und manschmal zu nett^^ aber das muss nicht unbedingt negativ sein. Ist Nachhilfelehrer, und scheint mir was die Schule angeht absolut vorbildlich zu sein, will später auch mal Lehrer werden. So richtig kenne ich ihn leider nicht, aber er gehört wohl zu den Usern hier, wo ich mich auch gerne mal einlasse, und auch real mal mit ihm reden würde. Das trifft hier nicht auf jeden zu :P

Ach ja, und er ist ein Kacknoob^^
Schön finde ich auch von ihm, dass er nicht gleich beleidigt ist wenn er mal geärgert wird, davor hab ich Respekt ^^

ps : Bin grad in Luxemburg :P
pps : Ghibli ROCKT!

nightelve schrieb:
RaideeN schrieb:
nightelve schrieb:
RaideeN schrieb:
na ja, wenigstens im virtuellen leben ein könig...
Ach du kennst mich real? :lol:

ne aber den bezeichnenderweise von dir geöffneten "wie seid ihr" thread gelesen.

aber lass ma gut sein. wer studio ghibli mag kann nich total daneben sein!

In Zukunft schreibs mir am bessten einfach eine PM, danke^^ offtopic hier = böse, buh.

du hast gefragt, der thread hier ist ja bezeichnenderweise auch von dir! ;)

RaideeN

Naja, er ist zwar schon mehr als ein ganzes Jahr angemeldet. Doch dennoch weiß ich nichts über ihn, bis auf das er meist was im Sidewatch-Bereich schreibt. Und das er den aktuellen Opel Corsa fährt. :oops:

Weil ich sowieso wenig weiß über ihn, kann ich nicht sagen, ob ich ihn mag oder nicht. Also liegt er eher so dazwischen! :)

Gumulkas stammt aus Polen, und war zur WM Zeit auch absoluter Fan dieser Manschaft'^^ Arbeitet als Krankenpfleger (richtig?), sowie scheint er mir hier charaktermässig eher als ruhig und nett einzustufen. Auch wenn seine Konsolenseitigen Interressen nicht mit der meinen übereinstimmen, so scheint er mir doch ein netter User zu sein, welcher bei Flames und Bashes kaum mitmacht.

nightelve schrieb:
Arbeitet als Krankenpfleger (richtig?)
Noch nicht ganz, die Ausbildung fängt leider erst am 1.10 an. Aber hab es heute schon mal in meiner Userpage hingeschrieben, weil ich es nicht mehr erwarten kann zu arbeiten bzw. Menschen zu helfen :blushed: und klingt auch besser als stellv. Schichtführer (Ferienjob)! ;) Aber mit dem Rest hast du wirklich Recht, bin oft eher ruhig und nett! :)

nightelve
Scheint ein eher ein Sony Fanboy zu sein, auch wenn er noch andere Konsolen besitzt. Kommt aus dem netten Staat Luxemburg und ist, glaube ich, ein großer Fan von SciFi-Serien! Er ist schon wirklich sehr lange in diesem Forum und scheint mir auch ganz nett zu sein. Und hatte zwischendurch mal einen anderen Nickname, weil ihn viele neue User genervt haben! :wink2:

PS. Es heißt Gamulkas und nicht Gumulkas! :P

gamulkas:
afaik immer vorn dabei wenns um fußball geht (tippspiel???) und ein IMO eher zurückhaltender poster, was bei einem nintendo fan nicht unbedingt die regel auf cw ist ;-)
hatte ganz lang den gleichen avatar (magatyp mit brille) und an den nick werd ich mich wohl nie gewöhnen (wo kommt der her???)...

edit: ach ja an seinen musik geschmack kann ich mich als hamburg fan wohl nie gewöhnen^^

Lestrange schrieb:
gamulkas:
afaik immer vorn dabei wenns um fußball geht (tippspiel???) und ein IMO eher zurückhaltender poster, was bei einem nintendo fan nicht unbedingt die regel auf cw ist ;-)
hatte ganz lang den gleichen avatar (magatyp mit brille) und an den nick werd ich mich wohl nie gewöhnen (wo kommt der her???)...

Der olle Lestrange scheint mir wieder aktiver zu sein derzeit, nur leider ist er selten im ICQ?? Husch husch rein mit Dir !!

nightelve schrieb:
Lestrange schrieb:
gamulkas:

Der olle Lestrange scheint mir wieder aktiver zu sein derzeit, nur leider ist er selten im ICQ?? Husch husch rein mit Dir !!

night;
augenscheinlich blind, da ich zumindest im icq fast immer bin^^
abseits davon momentan ein extremer avatar und sig wechsler, puuuh is das schwer da mitzukommen ;-)
hat einen guten geschmack (bis auf seine sony ambitionen :-P ), ist sehr tolerant und ist mir unter den cw usern einer der liebsten, obwohl das anfangs eher nicht der fall war^^
weißte im endeffekt alles selber nighty :-)

OMG LESTRAAAAAAAAAAAANGE :love3:

Einer meine absoluten Lieblingsuser hier :blushed:

Er ist nett, hat Abi, hat ne Freundin, hat lange Haare, hat Yoshis Island lieb und ist Nintendo Fan ^^

Der Junge ist Perfekt :o ;)

EDIT: Ist mein Sig verboten? :(
Dabei liebe ich doch das Spiel. Hoffentlich drücken die Mods beide Augen zu ^^

Danke Lestrange :)

Leon schrieb:
OMG LESTRAAAAAAAAAAAANGE :love3:

Einer meine absoluten Lieblingsuser hier :blushed:

Er ist nett, hat Abi, hat ne Freundin, hat lange Haare, hat Yoshis Island lieb und ist Nintendo Fan ^^

Der Junge ist Perfekt :o ;)

danke leon, danke!!! :lol:
ich mag den leon mindestens genauso wie er mich, denn er ist nett, hat abi, hat eine freundin (ist sie tatsächlich asiatisch :o ), hat keine langen haare afaik, mag yoshi denke ich auch und ist ebenfalls nintendo fan!!!
der junge is also genauso perfekt wie ich^^
abseits davon laber ich gern ma mit ihm, wenn ich ihn dann mal antreffe
(was selten vorkommt :-( ) und wunder mich momentan wie viel er derzeit postet :o
edit: ach ja deine resi2 sig ist super, aber du machst indirekt werbung für das game und das ist doch wegen indizierung verboten oder nicht...

Lestrange:

Ist afaik auch Yoshi-Fan wie ich :goodwork:, mag die SNES-Zeit auch wie ich, findet Spongebob derbe geil :P, Hat ein Jesuskreuz in der Signatur, mag Nintendo wie ich, hat lange Haare wie ich, mag n bissl Xbox wie ich, ist im Gleichen Forum angemeldet wie ich...

Mann, wir sind echt ähnlich ;)

Ausserdem mag dich Leon wie mich XD

PresidentEvil schrieb:
Lestrange:

Ist afaik auch Yoshi-Fan wie ich :goodwork:, mag die SNES-Zeit auch wie ich, findet Spongebob derbe geil :P, Hat ein Jesuskreuz in der Signatur, mag Nintendo wie ich, hat lange Haare wie ich, mag n bissl Xbox wie ich, ist im Gleichen Forum angemeldet wie ich...

Mann, wir sind echt ähnlich ;)

Ausserdem mag dich Leon wie mich XD

nun ja so lange haare wie du hab ich nicht, aber ansonsten stimmts!!!
president evil:
witziger nickname, nesthäkchen, hatte lange ne yoshi sig oder so, studiert anscheinend gerne userpages und is ein leon freund und demnach ein freund von mir :-)
ein äusserst angenehmer user mit nintendo ambitionen, nfans nehmt euch ein vorbild an leon, presi und mir^^ ;-)

edit: seine wohnortsangabe beweist ausserdem sinn für humor und ich fühle mich momentan genauso :neutral:

Hm mal was über President Evil ... ^^ Hab ich lange drauf gewartet :P

Nunja, noch nicht allzulange hier, scheint mir noch recht jung zu sein, wenn nicht sogar einer der jüngsten User hier im Forum oder?
Hat es nicht so mit der Hygiene :P Nee Spass, vielleicht nicht so krass, aber ich denk er ist jemand dem die Hygiene am Körper nicht soooo wichtig ist wie jetzt einigen anderen die darin etwas extremer sind (Dreamy z.B :P).
Er scheint auf Comicfiguren zu stehen :P hm ist neuerdings(?) Apple User, richtig? Emh... und Gimp Fan afaik ^^ Hat ebenfalls ein wenig zuviele Vorurteile... vor allem gegenüber bestimmten Musikrichtungen.

nightelve hat die gleiche Wellenlänge wie nasa (Beide FF VII-Fanatiker) und wechselt in letzter Zeit von Goth-Anime-Babe zu Goth-Anime-Babe Ist ein wenig abgehoben und war mal Crewmitglied. Mag Ghibli. (Miyazaki FTW!)

AnGer schrieb:
nightelve hat die gleiche Wellenlänge wie nasa (Beide FF VII-Fanatiker) und wechselt in letzter Zeit von Goth-Anime-Babe zu Goth-Anime-Babe Ist ein wenig abgehoben und war mal Crewmitglied. Mag Ghibli. (Miyazaki FTW!)

Also über AnGer kann ich leider nichts sagen außer das er oder sie Sympathie in mir durch neon genesis evangelion weckt welches man durch seinen Sig erkennt :)

der lahme muck...kann ich nicht viel zu sagen. Im Forum fällt er mir auch nicht so auf....ist aber sicherlich sehr nett :)

Coyote schrieb:
der lahme muck...kann ich nicht viel zu sagen. Im Forum fällt er mir auch nicht so auf....ist aber sicherlich sehr nett :)

Coyote .... liebt es zu zeichnen, Anime/Manga Fan, hab ich mich schon ab und zu im ICQ unterhalten, und find ich sehr sehr nett ^^
Hat mal hammerbilder im Zeichnungsthread gepostet :o Empfehlenswert !!

Yay,nu bin ich dran :) :)
Also den Nighty find ich sehr nett,er ist locker drauf und cosplayed gerne...ausserdem bin ich immer wieder beeindruckt in fast jedem Thread einen Post von ihm zu finden.....und ich glaube er kocht gerne 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom