Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, kenne den Cubestar2003 nicht, aber wer Oliver Kahn alias "Kung-Fu Kahn" alias "Kahnzilla" alias "Burger King Kahn" alias "Olli Kahnkenobi" alias "Der Titan!" als seinen persönlichen Forums-Avatar erwählt, kann kein schlechter Mensch sein.

P.S. Wehe einer kommt jetzt mit "Pannen-Olli" angeschissen ...

AllesBash0r, mag das Kampfsystem von ToS nicht, kann daher garnicht sympathisch sein ;)

*spaß*

@Cubestar:

Jaja der Cube. Als ewiger Dauernörgler, stallowned er sich durch den IRC. Spezifiisch sticht im IRC seine zickige Ader hervor, die uns oft im Glauben lassen, er sei eine Frau. Steht auf fette Wrestlinghintern und ist fester Bestandteil des Duo Infernale. (MFauli und Cubestar). Es fällt auf wenn er mal nicht da ist. Dann steigt das Niveau. ;)

Ist genau wie Link ein fester Bestandteil der skypianischen CW Terroreinheit bei der ich mich auch mal wieder einklinken sollte. :P ;)

Mag es mit den Mods zu diskutieren oder jedem seine Meinung zu geigen. Manchmal nervig, manchmal hilfreich und manchmal bei Fussballspielen zu sehen. ;)

@AllesBash0r:

Wie der Name schon, ist er scheinbar gegen alles und jeden. ;) Einer der Personen der ich persönlich weniger beachtung schenke, fällt nur manchmal durch seine stumpfen Kommentare auf. :P

EDIT:

@Leon:

Hat eine asiatische Freundin, die er mir immer noch vorstellen soll. ;) Steht auf Nintendo und hat wie schon erwähnt, ziemlich viel einstecken müssen. Aber wer so penetrant Anhänglich ist, hats verdient irgendwann im IRC akzeptiert zu werden. Auch wenn es wohl noch ein paar Jährchen dauert. ;) Einzig negativ: Steht auf die Käsköppe beim Fussball. :P

soweit ich das mitbekommen habe,einer der wenigen user hier,die sich für baseball interessieren,ansonsten sehr symphatisch :)

sMuggY schrieb:
der gute phil..
sehr sehr netter bursche! spiele sehr gerne mit ihm über xbox live oder chatte gerne mal ne runde mit ihm im icq :)
sehr symphatisch, einfach super typ! 8-)
Hallo Nachbar :P ;)

Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns zu treffen ;)

stike;
ein absolut fairer mod, der auch gern in der community mitmischt und in vielen foren unterwegs ist. ich mag ihn aufgrund seines umfangreichen wissens in sachen silent hill und seinem sympatischen aussehen!!!
ein bisschen sensibel ist stike aber auch, siehe kommentare thread^^

Cubestar2003 schrieb:
Hat den dämlichsten Nickname aller Zeiten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :D

Ähm, CubeStar - nunja sooo gut kenne ich ihn nicht -weis eigentlich garnix über ihn :blushed:

Nur halt das er auch grosser Nintendo Fan ist und ein ganz netter Kerl ist mit dem man sich gut unterhalten kann. Cubestar2003 4TW 8-)

Sasuke hat seinen Namen ändern lassen... hatte vorher "Uhicha" oder so ähnlich noch davor... RPG-Fan (liege ich richtig, oder?)... sympathisch :)

so nun muss ich posten! Cubestar, von mir auch liebevoll Cubie oder Mick Jagger genannt. Leidet an chronischen Schlafstörungen, was zu großartigen Konversationen, über mIRC oder MSN um 4 Uhr morgens wenn ich ebenfalls nicht schlafen kann, führt. Er ist Nintendofan, Wrestling Fanatiker und ist denk ich für den Werder Bremen. In seiner Freizeit hört er Manowar und zockt momentan GTA Liberty City oder so ;-)

edit: lol 2 min nicht aufgepasst und schon wurde vor mir gespammt -,-

flo hält FF8 für besser als FF7, deshalb rede ich mit ihm nicht :evil:

;) :)

Nasa, is cool SE Fanboy und man kann mit ihm eigentlich immer gut diskutieren. Am Anfang ist es ganz krass gewesen, bin wirklich IMMER seiner Meinung gewesen.... :o

Aber glaub in letzter Zeit hat es sich wieder etwas relativiert... :neutral: ;)

btw. Nasa hat auch nen NDS +1 Coolness 8-)

Mit Sasuke kann man man sehr gut diskutieren und er kann auch gut argumentieren, einer meiner Lieblingsdiskusionspartner :) :goodwork: Auch hat er einen ähnlichen Geschmack wie ich (Nintendofan, aber nicht alles von Nintendo ist gut, RGP Fan).

@ Nasa
Och komm, ich liebe FFVII auch, nur gibt es halt für mich noch zwei bessere Spiele :P ;)

gut, dann übernehm ich. Also Lestrange ist momentan an Yoshis Island zocken - großartiges Spiel, wie die Konsole selber (also SNES). Anscheinend Nintendo Fan und hat mittlerweile 3314 Posts, welche wenn man sie miteinander addiert 11 ergibt - jede Fußballmannschaft hat 11 Spieler, deshalb denke ich das er fleißig die WM verfolgt.

Mox.. netter geselle, italien fan und sieht alles etwas lockerer :D
ganz korrekter typ.. wünsche dir noch viel spaß und glück mit italien @ wm, gegen ukraine wirds denke ich net so schwer für euch, mal gucken ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom