Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich schon was zu nightelve gesagt habe sage ich mal was zu Next und da muss ich wohl ehrlich sein. :P

Berichtigt mich falls ich falsch liege aber afaik hatte anfangs ein dickes Kind als Avatar und hat mit trolligen Anti-Sony/Nintendo und Pro-MS Post um sich geworfen allerdings scheint er sich gebessert zu haben.

TesterDo! kenne ich noch nicht sehr lange, aber wir verstehen uns gut :) Ist ein netter Typ, und ich quatsch' gern mit ihm :P Und ist auch ein N-Anhänger wie ich ;)

Pipboy schrieb:
Berichtigt mich falls ich falsch liege aber afaik hatte anfangs ein dickes Kind als Avatar und hat mit trolligen Anti-Sony/Nintendo und Pro-MS Post um sich geworfen allerdings scheint er sich gebessert zu haben.

Kenne diesen User auch (mir will der Name nicht einfallen ...) aber ich kann dich beruhigen, ich bins nicht ;-)
Und @Herfoor, ich hab auch nicht angenommen dass du mich kennen würdest, ist ja nicht so als wäre ich ... MTC :angst:
Und um auch artig beim Topic zu bleiben, Leon kenne ich schon länger vom HörenSehen, Nintendo positiv gestimmt aber sorry mehr fällt mir leider nicht ein :D

der user über mir lebt irgendwo im nirgendwo,und hat,wenn ich das richtig beobachtet habe,seinen nick geändert :blushed:

gibt im thread "was zockt ihr gerade?" immer sehr ausführliche spielebeschreibungen ab, die ich mir sehr gerne durchlese. des weiteren ist er baskettball-fan und ausserdem sehr sympathisch.

ps. dieser thread mach mich zum spammer! :blushed:

tingel-tangel-bob hat einen äusserst symapathischen nicknamen, aber es hat nichts mit seinem avatar zu tun :)

All Gamer :D
Ist einer der wenigen Multis hier, der keinen bevorzugt oder benachteiligt.
ist ein riesen DVD Freak und ein kerl mit Ahnung, ich mag ihn :D

Hm Jack, Jemand der nichts besseres zutun hat als die ganze Nacht im IRC zu sein :P :D

Schreibt Beiträge im Sekunden Takt, scheint Multi zu sein, freundlich

Mag Mother, wird von den N-Boys verstossen und will seinen Rank wieder ;)

President evil ist ein Nintendo fan und lässt sich nix gefallen.
er verteidigt die konsole als ob es von Ihm entwickelt worden sei :P

er ist klein aber genauso charmant wie die Queen.
wohnt in einer chipstüte ohne chips, zieht bald in einen gelben Sack um ;)

@Chisco

:goodwork:

jinpachi riecht nach gin und ist grosser nintendo-fan. er hat 2 super-mario figuren und eine waschmaschine auf seinem rücken tatoowiert. ausserdem gehört er weltweit zu den wohl miesesten tekken spielern.
er hasst die x-box360 und wünscht sich, dass halo3 exklusiv für den gameboy advanced erscheint!

;-)

wer ist jetzt der meister im verbreiten von unwahrheiten, hä?? ;-) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom