Was haltet ihr vom User über euch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
duncan der bekloppte :P
hat nur topmodels als freundinnen ;)
liebt mmorpgs und ist ständig im irc chat zu finden.

und sonst ganz netter typ -.-

mfG
Cr :smile2: pac

Cropac, der mann der harakiri bei cw begeht ...
Die Sig darf NIEMALS fehlen :P .

:smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:

mfg
Sp :smile2: nkman

Sponkman schrieb:
Cropac, der mann der harakiri bei cw begeht ...
Die Sig darf NIEMALS fehlen :P .

:smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2: :smile2:

mfg
Sp :smile2: nkman

sponk;
einer der ganz großen irc terroristen (immer wenn ich mich einlogg is er auch da!!!), aber ein netter kerl, mit dem man auch im irc ma gut über videogames reden kann (nicht viele können das ;-) )!!!
sein sony only und nintendo is tot getue geht mir aufn sack und ich frag mich bis heut wieso er no rank is :-)

Milo scheint mir ein Animefan zu sein ... ansonst ist er mir nicht so bekannt..... ;)

Ahhh und ich sehe, er wohnt in Trier... und da denk ich mir doch gleich, den könnt ich doch dann mal in Trier treffen^^

Nightelve ist wohl ein Visual Kei fan und scheint in meiner Nähe zu wohnen??? ;)

JinBo , den Namen hab ich schon einige male gelesen.
Recht sympatisch.
Finde ich aber nicht so oft auf. :cry:

Starlord schrieb:
JinBo , den Namen hab ich schon einige male gelesen.
Recht sympatisch.
Finde ich aber nicht so oft auf. :cry:

Starlord, einer der großen (über Rank 17 :D). Mehr braucht man nicht zu sagen ;)

(Ich hab das eigentlich nur geschrieben, um den Post kommentieren zu können :lol: )

Denn den letzten Satz verstehe ich nicht richtig, was willst du damit sagen? :blushed:

Nett, nie negativ aufgefallen, kenn ihn leider nicht so, vielleicht sollte ermehr posten ^^

Ist auch Golden Sun Fan, was mich sehr freut, da ich auch ein großer Fan der Serie bin.

@JinBo
Damit meinte ich, dass ich den Namen öfters lese, aber ich wusste nicht mehr wo. ^^
Ein bisschen blöd ausgedrückt. ;)

Total netter User, auch privat, kenn ihn da leider nich so gut... aber Starlord, deine Saunafreunde haben mir schon alles über dich verraten :P
:lol: :lol: :lol:

Kommt aus Bayern, sehr netter Junge, hat einen etwas komischen Namen (der seinem Nick ähnelt), find ihn sympathisch...

HellFireWarrior schrieb:
Leon schrieb:
Kommt aus Bayern, sehr netter Junge, hat einen etwas komischen Namen (der seinem Nick ähnelt), find ihn sympathisch...

Ist mein Landsmann, hat vor Lehrer zu werden und ist ein Sonybasher. ;)

Sonyfan, ganz in Ordnung (:D), aber ich les momentan nicht so viel von ihm (wahrscheinlich weil ich weniger im Sony-Forum unterwegs bin ;)

Ein geiler Thread um Feedback zu sammeln :lol:

Ist zurück aus Frankreich, lebt in Unterfranken, hat unter 1000 posts scheint also kein Spammer zu sein ;) Hab bisher nix negatives von ihm gelesen :)

Junger Mod und passionierter Fire Emblem Fan :D

Freut sich auf Nntengirls und Fire Emblem X für den Wii

Neben Sasuke der fleißigste Schreiber im PkMn D/P Thread

Ein verdammt grosser Fire Emblem Fan. :P
Ausserdem wurde er aufgrund seines Nicks mal mit der Guppe Tekan in Verbindung gebracht, war sehr amüsant. ;)

Ein riesen Fire Emblem fan mit diesem immer wieder kehrendem Schriftzug und mag Heifische (<--- oder? :lol:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom