Was habt ihr gespielt?

Tales of Symphonia - 22h drin und es ist echt spaßig, aber Vesperia oder Graces f sind dann doch noch mal was anderes.

Valiant Hearts

Erfrischendes Setting und Gameplay, schicke UbiArt-Engine, tolle Geschichte und Soundtrack.
Sammelitems + Historische Fakten.
Finde jetzt keinen Kritikpunkt an dem Spiel, ausser dass es vielleicht ein wenig laenger haette sein koennen.

9/10

Momentan auf 7,49 (PS3) bzw. 9,99 (PS4) reduziert. Fuer das Geld macht man definitiv nix falsch.

TLoFU - Remasterd:

Ein Meisterwerk, dass eine spannende Geschichte, eine tolle Atmosphäre und Dramaturgie mit spielerischem Tiefgang verbindet: 10/10.

Might & Magic: Clash of Heroes HD (X360) - ein richtig gutes Puzzle-RPG
Das war damals mein absolutes Lieblingsspiel in dem Jahr, wo es rauskam (2010?).

Ich dachte das wäre so ein Mini Spielchen für Zwischendruch, das nach ein paar Stunden eh keinen Spaß mehr macht.....

ibq5iDASgWHQMK.png

:ugly:

Habe die letzten Tage Max Payne 3 durchgespielt und bin nun in Super Smash Bros auf dem 3DS vertieft bzw. fange gleich Batman Arkham Origins an. :D

Fifa 15, zurzeit noch offline. Ist von Teil 13 schon eine Umstellung. Bin noch nicht so gut, wie gewohnt. Hab bis jetzt erst einmal die CPU auf weltklasse besiegt (im Elferschießen). :ugly:

Ich dachte das wäre so ein Mini Spielchen für Zwischendruch, das nach ein paar Stunden eh keinen Spaß mehr macht.....
[
img]http://i4.minus.com/ibq5iDASgWHQMK.png[/img]
:ugly:

Ja, das Spiel hat enorm viel Content für so ein Puzzle-RPG :).

Spiele auch seit gestern Mordors Schatten (PS4), dass meine Erwartungen bislang erfüllt hat ... tolle Atmo, super Kampfsystem und das Nemesis-System ist einfach nur geil 8-)!

Gerade den 2ten Deus Ex Teil. Zum ersten mal...joa, kann schon verstehen, warum der als Nachfolger so gehatet wurde, bei den ganze Limitierungen/Vereinfachungen etc....trotzdem nen gutes Spiel.

Am Freitag beendet: Onimusha 2

Gestern angefangen: Dead Space

Heute wieder mal begonnen und gleich wieder fertig: Batman: Arkham Asylum

:scan:

Gerade den 2ten Deus Ex Teil. Zum ersten mal...joa, kann schon verstehen, warum der als Nachfolger so gehatet wurde, bei den ganze Limitierungen/Vereinfachungen etc....trotzdem nen gutes Spiel.

Ich muss mich korrigieren, das Spiel ist selbst, wenn man es nicht mit dem ersten Teil vergleicht leider nur mittelmäßig xD.

Ich muss mich korrigieren, das Spiel ist selbst, wenn man es nicht mit dem ersten Teil vergleicht leider nur mittelmäßig xD.

Ja Invisible War war ok, keine Katastrophe wie einem das Internet weiß machen will aber auch kein gutes Spiel oder Nachfolger.

@Topic

Spiele momentan immer noch Hyrule Warriors, was ich schon durch habe von der Story. Klasse Spiel nach PW 2 definitiv das beste Warriors imo. Macht einfach nur Spass. Die Stoy fand ich auch sehr gut. Und lana lieb ich :blushed:

Jetzt mach ich den Adventure Mode und dann noch Skulltulas finden. Und Hero Mode wird auch probiert.

Ansonsten spiel ich noch Pirate Warriors 2 leveln und Senran Kagura 2 Import :)

Tales of Symphonia beendet! Brauch jetzt aber erst mal ne Tales of Pause.

Hab Vorgestern Enslaved: Odyssey To The West beendet und meine Meinung ist eigentlich relativ klar. Welt, Charaktere und Geschichte sind gut. Zur Geschichte muss ich sagen, dass ich was das Ende angeht schon etwas vorgespoilert war. Der Überraschungseffekt blieb somit aus, aber es war ne gute Geschichte, aber das Ende war dennoch nix, wo man imo dann total drüber nachdenken müsste. Es war gut. Punkt.

Leider hat das Gameplay imo fast vollständig versagt, vor allem aber das Kampfsystem, was mit der Zeit immer nerviger wurde und dann kamen auch noch Kapitel, die quasi nur aus Gegnern bestanden. Der Rest des bestand dann auch nur aus einfachen Kletter- und Schalter"rätseln". Das war aber wenigstens nicht so nervig, es war einfach da und tat nicht weh. Insgesamt hinterlässt Enslaved bei mir einen okayen Eindruck, der soviel besser hätte sein können, wenn das KS nicht so vermurkst worden wäre.

Würde so 6/10 geben.

So, Deus Ex: Invisible War ist durch, mein Gott, war das ne Tortur, das Spiel ist echt nicht gut, beschränkte Level, kein Rollenspiel mehr, lahmarschige Dialoge und ne grottige Story, ne KI die dümmer ist, als im ersten Teil. Kurz gesagt, dieses Spiel macht alles falsch, was der Vorgänger so großartig gemacht hat, da ist selbst Deus Ex 3 um Welten besser xD.

Bereu es nicht gespielt zu haben, aber im Gegensatz zu Deus Ex1 und 3 werde ich es nicht häufig spielen^^.

6/10

Soderla. Nachdem ich Wolfenstein The New Order (PS4) beendet habe. Zumindest einen Durchgang.
Lohnt sich ein Zweiter mit dem anderen Charakter ?

Egal, hab nun mit The Elder Scrool Oblivion (PS3) angefangen und es gefällt mir sehr gut. Hätte ich nicht gedacht.
Hab als letztes die bring mir 12 Schuppen Mission gemacht und als Belohnung einen Ring erhalten mit dem ich nun unter Wasser atmen kann. Genial :cheers: und warum hab ich das Game nicht schon längts angefangen sieht überaus stimmmig und nett aus.

Man kann sagen was man will aber die Open World Engine von Bethesda ist schon ziemlich beeindruckend. Allein das jeder Charakter auch einen Schatten korrekt wirft. Alle Achtung und ich bin schon gespannt wie wolh Fallout 4 aussehen wird.

PS4:
Mittelerde: Mordors Schatten. Die Story auf 100% gebracht nach 27Std. 49Min. (Trophäen 85%)
Alien Isolation bis Kapitel 4.

X1:
Chariot angespielt.
Battlefield 4 letzte Mission auf schwer.

Zurück
Top Bottom