Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Minecraft (Xbox One)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Bin btw mal auf dein Fazit über WW HD gespannt. Vielleicht hole ich es mir später auch.
Wird nicht sehr rosig ausfallen...
Wie gesagt, ich habe es damals schon auf dem Game Cube durchgezockt. Da ich jetzt seit knapp einer Woche zocke und erst im zweiten Dungeon bin (), muss ich da wohl nicht viele Worte verlieren, oder?
Aber keine Sorge... das Problem haben bei mir alle(!) 3D-Titel der Zelda-Reihe. Ich bin froh, dass ich sie erleben/spielen konnte, musste mich aber eigentlich durch jeden Teil "durchquälen" -.-
Aber keine Sorge... das Problem haben bei mir alle(!) 3D-Titel der Zelda-Reihe. Ich bin froh, dass ich sie erleben/spielen konnte, musste mich aber eigentlich durch jeden Teil "durchquälen" -.-
Mir gehts da ähnlich. Ich hole gerade Ocarina of Time auf dem N64 nach und ich muss auch ziemlich oft eine Pause einlegen. Das liegt aber an der anstrengenden Steuerung. Das hakelige Lock-On-System in Verbindung mit den teiilweise sehr groben Hitboxen der Gegner macht mich kirre. Dann, dass man A für beinahe jede Aktion benutzt. Und diese verdammte Eule!
Jetzt würde ich die Konsole am liebsten wieder ausmachen, wenn sie nicht schon aus wäre Trotzdem tolles Spiel
The Witcher 1
Ich verstehe den ganzen Hype um dieses Spiel nicht.
Die Story ist schrecklich (Die vllt schlechteste die ich je in einem Rollenspiel gesehen habe), die Charaktere langweilig, das Kampfsystem monoton, mit dem gesammelten Geld lässt sich nichts anstellen, usw. usw.
Das einzig wirklich Gute an dem Spiel ist die Atmosphäre.
Nach aktueller Gefühlslage, würde ich dem Spiel eine Wertung von ca 60-70 geben. Rein rational betrachtet müsstens eher 40 sein, aber irgendwas hat das Spiel an sich. Ist nur schwer zu beschreiben was.