Was habt ihr gespielt?

Der wind waker ist unterwegs zur verwunschenen bastion☠️🥰

IMG-20250201-192635.jpg

IMG-20250201-193432.jpg

IMG-20250201-194906.jpg

Hab mich an
"Eternal Steands"
gewagt.
Gute 6h reingespielt, gefällt mir ganz gut bisher.
Ist eine wilde Mischung aus allerlei bekannten Gameplay-Mechaniken.
(Shadow of the Colossus, Dragons Dogma, Monster Hunter, Immortals Fenix Rising, Breath of the Wild, Tears of the Kingdom)
Die recht umfangreichen Welten, sind total offen frei Erkundbar, bieten eine Menge sinnvolles Entdeckbares ohne dabei unüberschaubar zu wirken.
Das Gameplay selbst ist im Kampf etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber dann recht ordentlich. Trotzdem hat man nie das Gefühl der 100%tigen Kontrolle. Im Moment sorgt das noch, bei mir, für einen angenehmen gewissen Nervenkitzel.
Es gibt Pro Tag 3 Phasen, Morgens, Nachmittags, Nachts die noch mit verschiedenen Wettereinflüssen daher kommen. Dabei verändern sich Loot, Gegner und die Levelbeschaffenheit(zb bei Kälteeinbruch vereisten Boden was verlangsamt und Kälteschaden verursacht).
Dagegen kann man sich zb dann mit temporären Antikäte-Effekt Phiolen schützen und/oder dafür besondere Ausrüstung herstellen.
Das Erkunden macht mir sehr viel Spass bisher, und ohne zu Euphorisch wirken zu wollen, bin ich total überrascht wieviel Spass ich damit habe 8)

Zurück
Top Bottom