Was habt ihr gespielt?

Ist jetzt wieder im Store.
Erwarte aber nicht viel.
Das Spiel ist eher ein grinden Spiel.
Das An ernten macht man nur für die Bewohner Aufgaben.
Nicht für dein Geld.
Das Spiel ist zu gepackt mit Ackerbau, was man gar nicht brauch.Da hätte man kleine Dörfer hinstellen sollen.
Es gibt viele kleine Story',s. mit paar antwortmöglichkeiten.
Man kann natürlich auch heiraten und Kinder kriegen.
Aber man grindet am meisten in der Miene für Materialien.
Aber es macht Spaß. Man sollte die Story schnell beenden.Schaft man sogar innerhalb eines Jahres.Wenn man keine Fehler macht.
Dann schalten man viel frei

Ich danke dir! :knuffel:

Allerdings hört sich das wirklich nicht gut an. Ich zögere noch, und schlafe noch ein paar Nächte drüber. :hm:
 
Gestern Gears 4 auf Hardcore durchgespielt.

War auf der X im Performance-Modus ein audiovisueller Genuss ... dachte ja, ich hätte mit der Gears-IP so weit abgeschlossen, aber nach der sehr guten E3-Präsentation vom 5. Teil hatte ich dann doch wieder Bock drauf (zuvor noch Teil 3 beendet).

Der 4. Teil war wuchtig, schön abwechslungsreich und machte einfach viel Spaß - zusammen mit dem 1. Teil für mich die besten Gears-Teile (Judgement kenne ich nicht).

Bekommt von mir eine starke 8,5/10. :goodwork:

Nun werde ich noch die Ultimate des 1. Teils auf der X durchspielen - bin da auch schon in Kapitel 4.

Wieso müssen Xbox Besitzer eigentlich immer erwähnen das sie auf einer X zocken ?

Ich schau mir noch ein / zwei Streams dazu an, aber meine Tendenz ist auch gerade eher nein.

Das Spiel ist für mich eine Frechheit. Stardew Valley macht alles in allen Bereichen besser.
 
Ich schau mir noch ein / zwei Streams dazu an, aber meine Tendenz ist auch gerade eher nein.
Hätte es auch nicht gekauft.
Aber ich liebe Harvest Moon einfach.Hatte alle Wii Teile sogar.
Aber das hier bietet einfach zu wenig und es ist lieblos.
Am Anfang ist es noch cool.Aber zum Schluss ist es nur noch grinden in der Miene
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Spiel ist für mich eine Frechheit. Stardew Valley macht alles in allen Bereichen besser.

Stardew Valley habe ich gesuchtet ohne Ende, sowohl auf PS4, als auch auf Switch damals. Story of Seasons und Harvest Moon: Das Dorf des Himmelsbaumes habe ich zuletzt gezockt. Hm... ich lass es sein. :nyansick:

Danke dir!

Edit: und dir, @mogry ^^
 
Hätte es auch nicht gekauft.
Aber ich liebe Harvest Moon einfach.Hatte alle Wii Teile sogar.
Aber das hier bietet einfach zu wenig und es ist lieblos.
Am Anfang ist es noch cool.Aber zum Schluss ist es nur noch grinden in der Miene

Die letzten 3 oder 4 Teile kommen auch von einem anderen Entwickler. Der letzte Harvest Moon Ableger vom alten Entwickler war Harvest Moon 3D: A new Beginning. Die machen jetzt die Story of Season Reihe.
 
Endlich mal Deus Ex Mankind Divided durchgespielt. Hat ein bisschen gedauert reinzukommen, dann könnte ich es aber nicht mehr aus der Hand legen. Geiles Spiel!

Um den DLC wird sich dann bald auch gekümmert.
 
Hm,soll ich jetzt sagen,gut gemacht ?^^
Am besten finde ich noch das man keine Werkzeuge mehr auswählen muss.
Das war immer lästig.

Ich finde vieles in dem Spiel gut und sehr chillig. Das mit der Mine und dem Geld scheffeln ist ok, zumal mein Feld immer noch eine Bewandtnis hat, wenn es um die Aufträge geht. Die Bedienung ist Butter, und überhaupt. Ich finde es richtig, richtig klasse. :awesome:


Ich weiß.. Blasphemie! :enton: Aber das Game macht mir gerade sehr viel Spaß. ^^
 
Just cause 3 angefangen, liegt seit Release bei mir rum.

Ist ok, aber irgendwie auch so richtig 08/15 und schrecklich syncronisiert, overacting at best...
 
Hab endlich mal Quantum Break durchgezockt.
Fand es überraschend kurzweilig. Selbst die Serie innerhalb des Spiels hat mir gefallen. Etwas nervig waren die Gegner mit diesem Jetpack auf dem Rücken.
Allerdings ist das Spiel/Film extrem kurz. In dem Moment wo ich dachte jetzt kommt der Twist, war es auch schon vorbei xD
Vielleicht liegt aber auch darin die Stärke von QB. Lieber kurz und knackig, als lang und langweilig :ol:

7,5
 
Harvest Moon: Licht der Hoffnung macht so süchtig. :banderas: Wenn man erstmal das Fischen kapiert und den Trick hinter der Mine herausgefunden hat, geht alles exrem locker und man gerät in eine Art Rausch. Noch einen Tag, dann höre ich auf.... noch einen Tag ...
 
Harvest Moon: Licht der Hoffnung macht so süchtig. :banderas: Wenn man erstmal das Fischen kapiert und den Trick hinter der Mine herausgefunden hat, geht alles exrem locker und man gerät in eine Art Rausch. Noch einen Tag, dann höre ich auf.... noch einen Tag ...
Bist ja schon weit wenn du es erst gestern gekauft hast.
Ich hab es mit dem Angler verkackt. Jetzt muss ich 1 Jahr warten bis ich sein Haus reparieren kann.(die blöden Tulpen)
Und wie weit biste jetzt ?
Ich bin jetzt im Winter.Und ja,macht immer noch Spaß.Muss noch viel aufdecken.
Man kann die Story im 1.Jahr schon beenden.(meine Schwester) und da schaltet man noch viel frei danach.
Ich hab es leider verbockt wegen dem Angler.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab endlich mal Quantum Break durchgezockt.
Fand es überraschend kurzweilig. Selbst die Serie innerhalb des Spiels hat mir gefallen. Etwas nervig waren die Gegner mit diesem Jetpack auf dem Rücken.
Allerdings ist das Spiel/Film extrem kurz. In dem Moment wo ich dachte jetzt kommt der Twist, war es auch schon vorbei xD
Vielleicht liegt aber auch darin die Stärke von QB. Lieber kurz und knackig, als lang und langweilig :ol:

7,5

Dito. Damals zum Release gekauft und vorgestern endlich auf der One X beendet.

Keine Ahnung warum, aber mitten im 4. Akt hatte mich damals die Motivation verloren, obwohl ich das Spiel eigentlich recht gut fand.

Mal schauen, wie Control wird.
 
God of War. Schon länger durchgespielt und jetzt bin ich bei ca. 70 % der Trophäen. Eigentlich wollte ich die Platin, aber ob sich das jetzt noch des Gefühls wegens lohnt, die paar Stunden zeit zu investieren.....
 
Bist ja schon weit wenn du es erst gestern gekauft hast.
Ich hab es mit dem Angler verkackt. Jetzt muss ich 1 Jahr warten bis ich sein Haus reparieren kann.(die blöden Tulpen)
Und wie weit biste jetzt ?
Ich bin jetzt im Winter.Und ja,macht immer noch Spaß.Muss noch viel aufdecken.
Man kann die Story im 1.Jahr schon beenden.(meine Schwester) und da schaltet man noch viel frei danach.
Ich hab es leider verbockt wegen dem Angler.

Wenn du die Tulpen düngst, und täglich gießt, wachsen sie auch außerhalb der Jahreszeit. Es ist bei dir also noch nichts verloren. Das Fischen ist ja extrem wichtig für das Restaurant (Barsch). Hast du dann erstmal mühsam einen gefangen, kommen die nur noch. Ich bin gerade Ende Frühling.
 
Moonlighter (PS4)

Ein wirklich liebevoll gestalteter und süchtigmachender Indie-Titel. Hatte spontan einfach mal zugeschlagen, weil mir die ersten Gameplayvideos, die ich zu dem Spiel gesehen hatte, gefallen haben. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Das Spiel ist sehr schön gestaltet mit einem passenden Soundtrack. Das Spielprinzip mit einer Mischung aus Dungeon plündern und Händlersimulation macht schon süchtig und viel Spaß. Einige Punkte hätte man für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr Tiefe verleihen und ausbauen können. Unterm Strich aber ein schönes Spiel, welches mir viel Spaß gemacht hat :).
 
Rise of the Tomb Raider (PC)
Und noch ein Spiel dass ich dieses Jahr endlich beendet haben. 2018 in Gaming für mich --> :banderas:

Als ziemlich großer Fan vom Reboot kann ich nicht drum rum über das Spiel enttäuscht zu sein. CD hat den klassischen Fehler einer Fortsetzung gemacht: Alles was im Vorgänger schlecht bzw. meh war verbessert, dabei scheinbar aber vollkommen vergessen was den Erstling überhaupt gut gemacht hat.
Raus kommt dann halt ein Spiel wo zwar tolle Gräber und viel Erkundung (fast schon zu viel des Guten meines Erachtens) hat, aber ne mieserable Story (und die Inszenierung ist zum Teil haarsträubend), ganz schwaches Pacing (gibt einfach zu viel Leerlauf - der Vorgänger flutschte einfach viel besser) und kaum bombastische Szenen wo einem die Kinnlade runter klappt. Auch ist die Grafik zwar exzellent (Geschichter sind übelst gut animiert), aber des Leveldesign ist irgendwie... meh. Im Erstling gab durchweg schön kreierte Tempel wo ich immer wieder mal staunen musste. Hier irgendwie.... nichts. Selbst wenn man endlich mal in der Stadt ist die Lara sucht gibts kaum opulente Bauten.

Wie gesagt, ziemlich enttäuschend. Hoffe in Shadow schaffen die Entwickler den Grat zwischen dem was den ersten Teil und dem was den zweiten Teil gut macht. Wenn nicht, hoffe ich dass sie eher Richtung Reboot gehen. Wäre sonst schade drum.

7/10
 
Spiele gerade Rise of the Kasai.

Ey, quasi Coop only game auf der PS2? Gabs das da etwa schon? Offenbar ja. Der Dreck ist ja Solo fast unspielbar. Ich mein, was gibts spannenderes als ne stupide KI zu babysitten die nicht nur in jedes Gebiet reinläuft und die Alarme auslöst (was endlos viele Gegner spawnen lässt) sondern auch noch drauf gehen kann (was einen zum letzten Checkpoint zurückwirft)?

Im Coop sicher ganz witzig, Solo würde ich -10/10 geben. Furst pur. Finger weg von dem Dreck!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom