Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Die Special Edition Deluxe für 44€ und ein paar Zerquetschte aus dem PSN mit allen Inhalten.

81xAX7Frb9L._SX342_.jpg


Sorry @Flugelch und @mogry ich bin doch schwach geworden. :nyanton: Hm.. entweder bin ich anspruchslos (trotz meiner Leidenschaft für Story of Seasons 1 und 2, sowie Stardew Valley usw.), aber es gefällt mir sehr. Klares Bild, flüssige Steuerung, stimmige Musik, putzige Wichtel und bisher auch gutes Wirtschaften auf meinem kleinen Feld. Ich bin zufrieden bisher. :awesome:
Hm,soll ich jetzt sagen,gut gemacht ?^^
Am besten finde ich noch das man keine Werkzeuge mehr auswählen muss.
Das war immer lästig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Special Edition Deluxe für 44€ und ein paar Zerquetschte aus dem PSN mit allen Inhalten.

81xAX7Frb9L._SX342_.jpg


Sorry @Flugelch und @mogry ich bin doch schwach geworden. :nyanton: Hm.. entweder bin ich anspruchslos (trotz meiner Leidenschaft für Story of Seasons 1 und 2, sowie Stardew Valley usw.), aber es gefällt mir sehr. Klares Bild, flüssige Steuerung, stimmige Musik, putzige Wichtel und bisher auch gutes Wirtschaften auf meinem kleinen Feld. Ich bin zufrieden bisher. :awesome:

Oh no.
 
Die Special Edition Deluxe für 44€ und ein paar Zerquetschte aus dem PSN mit allen Inhalten.

81xAX7Frb9L._SX342_.jpg


Sorry @Flugelch und @mogry ich bin doch schwach geworden. :nyanton: Hm.. entweder bin ich anspruchslos (trotz meiner Leidenschaft für Story of Seasons 1 und 2, sowie Stardew Valley usw.), aber es gefällt mir sehr. Klares Bild, flüssige Steuerung, stimmige Musik, putzige Wichtel und bisher auch gutes Wirtschaften auf meinem kleinen Feld. Ich bin zufrieden bisher. :awesome:



ceob.gif


Da Steam Sommer Sale viel zu viel habe mir diverse DLC´s besorgt die ich noch für diverse Simulator Spiele holen wollte unter anderem das Ropa DLC (ich weiß gibt es eigentlich, Free auf irgendwelchen nicht gesunden Modseiten). Und Euro Truck 2 da ich die Titel sehr gerne spiele mit meinem Wheel.
Dazu noch Transport Fever.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Special Edition Deluxe für 44€ und ein paar Zerquetschte aus dem PSN mit allen Inhalten.

81xAX7Frb9L._SX342_.jpg


Sorry @Flugelch und @mogry ich bin doch schwach geworden. :nyanton: Hm.. entweder bin ich anspruchslos (trotz meiner Leidenschaft für Story of Seasons 1 und 2, sowie Stardew Valley usw.), aber es gefällt mir sehr. Klares Bild, flüssige Steuerung, stimmige Musik, putzige Wichtel und bisher auch gutes Wirtschaften auf meinem kleinen Feld. Ich bin zufrieden bisher. :awesome:
sag mal Bescheid, ob das bleibt. wollte mir auch ein HM aus dem store ziehen, weiß aber nicht welches :blushed:
 
Star Ocean the Last Hope 4K Ultra Giga Super Edition :v:

Ich mag es einfach immer noch. Ja die Story könnte besser sein und ja Charaktere wie Lymle sind einfach bescheuert. Aber irgendwie mach ich die Welt, Charaktere etc. einfach so wie sie sind und das Kampfsystem ist einfach top, dazu viel zu sammeln und motivierende Charakterpflege. Macht immer noch Spass.
 
sag mal Bescheid, ob das bleibt. wollte mir auch ein HM aus dem store ziehen, weiß aber nicht welches :blushed:
Ob sich die Freude anhält ?
Es ist ein Harvest Moon. Nur ohne eine 3 Jahres Beschränkung.
Sogar die Wichtel sind putzig und haben ne nette Story.Es gibt viele Story Szenen.
Man muss erst viele Gebiete freischalten/,Bauen.
Heiraten,Kind groß ziehen bis es erwachsen ist.
Alles dabei.
Was mich halt nur enttäuscht ist,es gibt einfach zu viel Acker Land.Das hätte man besser nutzen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Star Ocean the Last Hope 4K Ultra Giga Super Edition :v:

Ich mag es einfach immer noch. Ja die Story könnte besser sein und ja Charaktere wie Lymle sind einfach bescheuert. Aber irgendwie mach ich die Welt, Charaktere etc. einfach so wie sie sind und das Kampfsystem ist einfach top, dazu viel zu sammeln und motivierende Charakterpflege. Macht immer noch Spass.

'kay? :v:verwirrt:!?!

Ne, mit SO 4 habe ich abgeschlossen, aber wünsche dir natürlich trotzdem viel Spaß damit.
 
sag mal Bescheid, ob das bleibt. wollte mir auch ein HM aus dem store ziehen, weiß aber nicht welches :blushed:

Das was @mogry sagt. Ich switche momentan beim Zocken zwischen Story of Seasons Trio of Towns (wenn Fussi läuft z.B.) und HM LoH auf der Playse 4 hin und her. Wenn du ne Switch hast, kannst du es auch dafür kaufen. (Ich weiß nur nicht wie da die Quali ist) Ansonsten hat es alles was ein Harvest Moon Game braucht: spaßiges Farming, putzige Tiere, zum kotzen niedliche Wichtel, gute Auswahlmöglichkeiten an Bachelor oder Bachelorettes, Fishing oder eine Mine zum Geld scheffeln (kleiner Tipp: die Treppen befinden sich immer am Rand!), sowie ein großer Suchtfaktor.

Wenn dir die Grafik zusagt, dann kannst du ruhig zuschlagen. :D
 
Das was @mogry sagt. Ich switche momentan beim Zocken zwischen Story of Seasons Trio of Towns (wenn Fussi läuft z.B.) und HM LoH auf der Playse 4 hin und her. Wenn du ne Switch hast, kannst du es auch dafür kaufen. (Ich weiß nur nicht wie da die Quali ist) Ansonsten hat es alles was ein Harvest Moon Game braucht: spaßiges Farming, putzige Tiere, zum kotzen niedliche Wichtel, gute Auswahlmöglichkeiten an Bachelor oder Bachelorettes, Fishing oder eine Mine zum Geld scheffeln (kleiner Tipp: die Treppen befinden sich immer am Rand!), sowie ein großer Suchtfaktor.

Wenn dir die Grafik zusagt, dann kannst du ruhig zuschlagen. :D
Schick mir mal screenshots als PN. Ich bekomme die media über den PSN nicht geladen.
Oder gibt's da keine...? :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Star Ocean the Last Hope 4K Ultra Giga Super Edition :v:

Ich mag es einfach immer noch. Ja die Story könnte besser sein und ja Charaktere wie Lymle sind einfach bescheuert. Aber irgendwie mach ich die Welt, Charaktere etc. einfach so wie sie sind und das Kampfsystem ist einfach top, dazu viel zu sammeln und motivierende Charakterpflege. Macht immer noch Spass.

Ich mochte es auch , bis auf *namen den man nicht aussprechen darf L....." :v:
Werd es wohl mal im sale mitnehmen.
 
Zurück
Top Bottom