Was habt ihr euch zuletzt geholt?

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Posts
5.564
XBOX Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
#1
Anmerkung der Crew: Dieser Thread dient zum vorzeigen eurer neusten Spiele-Errungenschaften oder Dingen die mit ihnen zu tun haben. Posten von Bildern der Einkäufe (oder Geschenke) ist wünschenswert.


-----




Hab dazu keinen Thred gefunden.Sollte es einen geben dann bitte wieder closen please. :)

Zum Thema:

Habe mir am Freitag folgende 2 Games gegönnt:






 
Last edited by a moderator:
Seit
23 Jan 2007
Posts
7.324
PSN
Biermensch
#7
viel zu viel in den letzten 4 wochen:

Halo 3, Forza 2, Viva Pinata, Gears of War, Mass Effect, LO, Bioshock, Mario Kart Wii, Wii Fit und heute kam GTA IV (360) und morgen trifft die GTA SE für die PS3 ein.
 
Seit
17 Dez 2006
Posts
2.381
#11
Final Fantasy IX (PS1)
Golden Sun 1 & 2 (GBA)
Okami (PS2)

Das wären so meine letzten Einkäufe.
Außerdem hab ich mir noch nen japanischen Spielführer zu Skies of Arcadia bei ebay geholt.
Versteh zwar so gut wie gar nix, aber es sind nen paar nette Bilder drin :-D
 
Seit
13 Nov 2006
Posts
5.697
XBOX Live
Dissident Aki
#16
alles im letzten 4-5 wochen (ich weiss es ist echt viel, muss gegen der sucht was unternehmen :)):


The Camerman/Gekisha Boy Simple 1500 Vol. 94 (PS1)

Panzer Bandit (PS1)

Kururin Pa! (PS1)

Shingata Kururin Pa! (Sega Saturn)

Thunderforce Goldpack I (Sega Saturn)

Panzer Dragoon Saga (Sega Saturn)

Conker Live & Reload (XBOX)


Chaos Field New Order (PS2)

Koro Koro Happy Panechu! (GBA)

Wai Wai World 2 (NES)

Sega Ages 2500 Vol: 27 Panzer Dragoon (PS2)
Sega Ages 2500 Vol: 30 Galaxy Force II (PS2)
Shenmue 2 (XBOX)
Jet Set Radio Future (XBOX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Feb 2006
Posts
1.619
XBOX Live
RemoBoy
PSN
Condre
#17
alles im letzten 4-5 wochen (ich weiss es ist echt viel, muss gegen der sucht was unternehmen :)):
The Camerman/Gekisha Boy Simple 1500 Vol. 94 (PS1)
Panzer Bandit (PS1)
Kururin Pa! (PS1)
Shingata Kururin Pa! (Sega Saturn)
Thunderforce Goldpack I (Sega Saturn)
Panzer Dragoon Saga (Sega Saturn)
Conker Live & Reload (XBOX)
Chaos Field New Order (PS2)
Koro Koro Happy Panechu! (GBA)
Wai Wai World 2 (NES)
Sega Ages 2500 Vol: 27 Panzer Dragoon (PS2)
Sega Ages 2500 Vol: 30 Galaxy Force II (PS2)
Shenmue 2 (XBOX)
Jet Set Radio Future (XBOX)

wow... sehr viel murks und vieles einfach viel zu spät...

the world ends with you war das letzte...bei mir

und gtaIV saugt einfach mal total... so ein überhyptes, viel zu hoch bewertetes durchschnittsspiel... geht gar nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Nov 2006
Posts
5.697
XBOX Live
Dissident Aki
#21
Heiliger Bimbam. Wie viel hast du da dafür zahlen müssen, wenn man fragen darf?
habe es nicht direkt bezahlt sondern durch ein tausch erhalten. dafür habe ich ein radiant silvergun ohne spine card und register card abgegeben. es ist nicht unbendingt der beste deal gewesen, da radiant silvergun selbst in so einen zustand mehr wert ist als panzer dragoon saga. aber hatte das spiel doppelt und habe es damals schon relativ preiswert bekommen. so oder so freue mich riesig endlich panzer dragoon saga spielen zu können. mag die panzer dragoon welt sehr, alle andere spiele der reihe habe ich schon bereits. selbst den game gear ableger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom