Was habt ihr euch zuletzt geholt?

stoka

L14: Freak
Seit
13 Nov 2006
Beiträge
5.697
Xbox Live
Dissident Aki
Heiliger Bimbam. Wie viel hast du da dafür zahlen müssen, wenn man fragen darf?

habe es nicht direkt bezahlt sondern durch ein tausch erhalten. dafür habe ich ein radiant silvergun ohne spine card und register card abgegeben. es ist nicht unbendingt der beste deal gewesen, da radiant silvergun selbst in so einen zustand mehr wert ist als panzer dragoon saga. aber hatte das spiel doppelt und habe es damals schon relativ preiswert bekommen. so oder so freue mich riesig endlich panzer dragoon saga spielen zu können. mag die panzer dragoon welt sehr, alle andere spiele der reihe habe ich schon bereits. selbst den game gear ableger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerok

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2007
Beiträge
4.535
PSN
xXZeroKXx
Forza 2 & Viva Pinata Bundle
The Orange Box
Das waren die letzten Spiele die ich mir geholt habe. Morgen kommt allerdings endlich GTA IV. :)
 

XxAkuzAxX

L10: Hyperactive
Seit
21 Feb 2007
Beiträge
1.288
PSN
MrKrapz
Forza 2 & Viva Pinata Bundle und mein altes Viva Pinata verkauft.
GTA 4 und ne Gametime Card für WoW.
 

Griffster

L12: Crazy
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
2.545
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
verstehe nicht was du mit zu spät meinst???

zB panzer dragoon saga... ich glaube, wenn ich es jetzt zum ersten mal spielen würde würde es mich nich so umhauen wie damals... klar bleibt es das beste rpg der 32bitgen und eins der besten allerzeiten auch, aber damals war es einfach unbeschreiblich...

... mmh, shenmue II wird wohl nich das einzige shenmue II sein das du hast, daher ok, aber jet set radio future, das war damals für mich auch viel beeindruckender als wenn ich es jetzt spiele... aber es bleibt natürlich ein super spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

stoka

L14: Freak
Seit
13 Nov 2006
Beiträge
5.697
Xbox Live
Dissident Aki
zB panzer dragoon saga... ich glaube, wenn ich es jetzt zum ersten mal spielen würde würde es mich nich so umhauen wie damals... klar bleibt es das beste rpg der 32bitgen und eins der besten allerzeiten auch, aber damals war es einfach unbeschreiblich...

... mmh, shenmue II wird wohl nich das einzige shenmue II sein das du hast, daher ok, aber jet set radio future, das war damals für mich auch viel beeindruckender als wenn ich es jetzt spiele... aber es bleibt natürlich ein super spiel...

ah so meinst du das.

die meisten spiele haben den größten "aha" effekt wenn man die aktuell zockt. das könnte man nahzu für jedes spiel sagen. es gibt nur sehr weniger spiele und genres die selbst nach jahren die selbe faszination ausüben können.

panzer dragoon saga habe ich vorher nicht gespielt, trotzdem denke ich das es mir sehr viel spass machen wird. die panzer welt finde ich so wie so sehr interessant und grafik ist mir nicht so wichtig. gebe dir aber recht es währe schon anders wenn ich es schon damals gespielt hätte.

deine meinung wird bei shenmue II zu 99% bestätigt. der 1. teil war damals unglaublich, es war wirklich was neues und das spiel lebte viel von der optik. heute haut es niemanden mehr um. finde so wie so das der 2. teil damals ziemlich unter gegangen ist. wollte ihm einfach für xbox haben.

jet set radio war auf dem dreamcast der hammer und ist selbst heute noch immer. daher wollte ich unbendingt endlich auch den nachfolger spielen.

es ist halt so das man leider nicht die zeit hat alles zu spielen wenn es auch drausen ist. so versucht man mit der zeit manches nachzuholen. sonst würde man einiger meisterweke links liegen lassen und es gibt ja zum glück auch genug spiele die einfach "zeitlos" sind.

nur als bsp. panzer bandit ist ein 2d scrollender prügler der genau so viel spass macht wie am ersten tag. das gleich trifft auf gekisha boy als auch wai wai world. finde das die 2d grafik weniger ältert als die 3d garfik.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthVader87

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2005
Beiträge
4.120
Xbox Live
RexIcebreaker
PSN
darthvader1987
Zuletzt gestern GTA IV bekommen^^

bild0411el7.jpg
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
22.602
GTA IV (360)
Kameo (360)
Tony Hawks 8 (360)
DOA4 (360)
 

America`s Most Wanted

L13: Maniac
Seit
19 Jan 2004
Beiträge
3.898
SNES:

54. Donkey Kong Country 2: Diddy`s Kong Quest

Nintendo 64:

- 1 Nintendo 64 "Smoke Grey" + entsprechendem Controller [getauscht gegen eines meiner normalen Nintendo 64]
43. Turok 2: Seeds of Evil [uncut]

GameCube:

68.

Nintendo DS:

15.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom