Was habt ihr euch zuletzt geholt?

GTA 4
Und als nächstes wird entweder Gears of War 2, Fable 2, Smackdown vs Raw 2009 oder alle 3 zusammen :>
 
Das letzte Game war Zack & Wiki.....im Dezember -_-

Oh Mann...ich hab soviel versäumt....
 
Gestern:
images

Es ist noch nicht angekommen, aber zumindest auf dem Weg zu mir. Gekauft über eBay für ca. 15€.

Heute:
images

Über Amazon für etwa 11€ gekauft. Der Okamikauf wurde erst mal auf unbestimmte Zeit bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter verschoben. Stattdessen wurde es, das one-and-only Original Zelda.
 
@kun3: schöne games und gute preise. oracle of ages habe ich schon, dafür muss ich mir unbendingt phantom hourglass noch holen.
warte schon seit 10 tagen auf:

thunderstormroadblaster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Howard: Zack & Wiki is doch erst dieses Jahr erschienen, oder?

Topic: Nix in letzter Zeit
 
Auch ich konnte kürzlich der Versuchung nicht widerstehen und habe mir GTA IV nun doch gekauft. Lange gespielt hab ich es aber noch nicht.
 
GTA IV 360 ( wenn auch etwas überbewertet -> tolles Spiel )

Next:

SSMB :cheers:
 
Zurück
Top Bottom