daMatt
L20: Enlightened
Und alle Testoutltes, die es unter 8 von 10 bewerten sind sowieso dann pauschal die "woke gaming journalists" für manche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
360 Spiele wird man nicht mehr im Xbox Store auf Series kaufen können? Oder hattest du Angst, dass der Preis für Retail steigt?
Da der Store schließt noch ein paar Angst Käufe getätigt
Bad Company z.B. kann man nicht im Store mehr kaufen….der Rest nur wegen retail hab eigentlich alles relevante digital….FO3 natürlich uncut360 Spiele wird man nicht mehr im Xbox Store auf Series kaufen können? Oder hattest du Angst, dass der Preis für Retail steigt?
Wird im Urlaub gezockt. Aber Wochenende erst nach Hamburg!
Werde Montag intensiv zocken (Urlaub) und dann in den Thread schreiben. Bin leider ab heute Mittag auf Kurztrip nach Hsmburg.wir sind gespannt auf deine Eindrücke: https://forums.consolewars.de/threads/sand-land.85009/
ich fange heute abend an, freu mich schon auf dieses abenteuer
Hab auch feststellen müssen, dass es Eternal Sonata gar nicht im MS Store gibt. Hab aber noch die Disc Version. War ein echt tolles Spiel. Hatte damit auch mehr Spass, als z.B mit Lost Odyssey.Daran sieht man auch wieder wie wichtig physische Spiele einfach sind.
Hab auch feststellen müssen, dass es Eternal Sonata gar nicht im MS Store gibt. Hab aber noch die Disc Version. War ein echt tolles Spiel. Hatte damit auch mehr Spass, als z.B mit Lost Odyssey.
sowas in der Art halt ^^
Da der Store schließt noch ein paar Angst Käufe getätigt
Hab auch feststellen müssen, dass es Eternal Sonata gar nicht im MS Store gibt. Hab aber noch die Disc Version. War ein echt tolles Spiel. Hatte damit auch mehr Spass, als z.B mit Lost Odyssey.
Guter Mann. Genau so ist es, es war ein verrammt schönes Spiel, ein tolles KS und eine interessante Geschichte. Leider war Chopin (Frederic) am Ende der endboss.
Stranglehold
Ps3 slim im neuwertigen Zustand (falls die fat lady mal nicht mehr will)
Mit ein paar Games die ich früher gern gezockt habe