Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-3429.jpg

Wird im Urlaub gezockt. Aber Wochenende erst nach Hamburg!
 
Ja, der Dank geht raus an EA ... :shakehead:

Die restlichen Spiele kann man auch weiterhin digital erwerben. :goodwork:

Wird dicht gemacht:

Bleibt weiterhin verfügbar:
 
Hab auch feststellen müssen, dass es Eternal Sonata gar nicht im MS Store gibt. Hab aber noch die Disc Version. War ein echt tolles Spiel. Hatte damit auch mehr Spass, als z.B mit Lost Odyssey.

Guter Mann. Genau so ist es, es war ein verrammt schönes Spiel, ein tolles KS und eine interessante Geschichte.
Leider war Chopin (Frederic) am Ende der endboss. :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
IMG-6255.jpg

Da der Store schließt noch ein paar Angst Käufe getätigt
sowas in der Art halt ^^

 
Hab auch feststellen müssen, dass es Eternal Sonata gar nicht im MS Store gibt. Hab aber noch die Disc Version. War ein echt tolles Spiel. Hatte damit auch mehr Spass, als z.B mit Lost Odyssey.

Guter Mann. Genau so ist es, es war ein verrammt schönes Spiel, ein tolles KS und eine interessante Geschichte. Leider war Chopin (Frederic) am Ende der endboss. :(

wiederspiegelt halt auch das leben von chopin.

was ein absolut schönes Spiel das damals war! habe die physische version auch heute noch zu Hause und bin froh drum! das ding war einer meiner JRPG highlights zur PS3 Gen. nur liebe für den titel - auch der ganze art style damals...wow
 
Als Battlefild Bad Company aus dem GamePass und den Stores raus geflogen ist, war ich einwenig sauer, weil ich das Spiel zu der Zeit noch gespielt habe.

Jedenfalls musste ich mir Bad Company unbedingt nachkaufen. Schließlich war ich vom Spiel ziemlich überrascht.
44-DB061-D-BD3-B-493-B-B87-B-74-C671-DEF0-D2.jpg
 
Zurück
Top Bottom