Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal die Switch wieder entstaubt.
Ich hoffe, du hast die Joycons danach wenigstens sauber gemachtMal die Switch wieder entstaubt.
Das ist kein Bumspiel, hat keinerlei Nacktheit.Wie explizit ist das Spiel? Hab mal gehört das die Spiele im eShop cut sind und auf Modul uncut.
Ist ne ernste Frage, weil wenn ich mir so ein Bumsspiel kaufe, dann soll es auch richtig.
Alles klar, dann ist das nichts für mich!Das ist kein Bumspiel, hat keinerlei Nacktheit.
Was macht man in dem Spiel? Frage für meine KatzeDas ist kein Bumspiel, hat keinerlei Nacktheit.
Was macht man in dem Spiel? Frage für meine Katze
Super Hinweis, hab gerade gesehen, dass die physische Version für die PS4 ebenfalls für 10 Euro bei Saturn angeboten wird – hab mal zugeschlagen. Wäre dann auch für mich mein erstes Fallout.Fallout 4 GOTY
für 9,99€ im PSN, noch bis zum 25.04. im Angebot...am 25. kommt dann auch das CurrentGen Update für lau.
Wird mein erstes Fallout.
Den Teppich oder das Game ?ich fands geil, @DerLacker hasst es glaube ich
No Rest for the Wicked (Steam) fürs Steam Deck OLED mit Affiliate Link von einem der Streamer Affen f. schlanke 32 EUR
2h gespielt ... Early Acces halt... performt ganz ok ... allerdings viel Luft nach oben.
Game an sich ist aber sehr interessant und optisch ansprechend
Kurz mal das Tutorial durchgegangen, und es spielt sich ziemlich flott und macht nach dem kurzen Eindruck richtig Laune. Wenn ich jetzt geschichtlich schon etwas geboten bekomme, dann wird das glaube ich ziemlich geil.ich fands geil, @DerLacker hasst es glaube ich
Beides.Den Teppich oder das Game ?