Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Ich weiß nicht das fährt sich finde ich echt schwer, auch sind die Mission super knapp.

Ansonsten sieht man aber schon warum so ein Spiel eigentlich cool wäre.

Eines der wenigen, okayen (auch wenn etwas zu leicht, dafür nervige Stage Hazards) Euroshmups (die meisten sind einfach nur unausgereifter Schrott, maximal mal Blender mit grauenvoller unfertiger/undurchdachter Mechaniken).

Bereits auf PS und unerwartet kommt Jahre später nun Port der beiden für die Switch.
Und im nem schönen Päklein für grade mal umgerechnet 34 Franken.
Via Playasia btw. In Westen wohl nur digital (oder später evtl ma via LRG oder so).
Daher limited Asia Version gesichert und vorbestellt.

IMG_4853.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
GRID_1_45a4217d-593c-48b0-8fc0-693888182bf0.jpg

für den PC. die spiele sind digital, aber coole sammler edition und wollte zumindest new vegas sowieso schon lange mal nachholen :D passt auch gerade gut mit der neuen Fallout Serie zusammen.

mal sehen ob ich sogar soweit gehe und mal fallout76 installiere :coolface:

für den PC. die spiele sind digital, aber coole sammler edition und wollte zumindest new vegas sowieso schon lange mal nachholen :D passt auch gerade gut mit der neuen Fallout Serie zusammen.

Ich liebäugle auch damit. Eher auch wegen der ulkigen Aufmachung. Spiele habe ich ja schon.
Das Ding macht sogar nen Sound :D

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch bestellt sollte morgen kommen.
Da ich noch kein einziges Spiel davon besitze und das für 50€ bekommen habe ist das ja ganz nice xD
Gehen die games alle gut aufm steamdeck eigentlich?

Zurück
Top Bottom