Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 20.017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das hier einige Clips vom lieben "Yetivin" in letzter Zeit geschaut haben?Als Battlefild Bad Company aus dem GamePass und den Stores raus geflogen ist, war ich einwenig sauer, weil ich das Spiel zu der Zeit noch gespielt habe.
Jedenfalls musste ich mir Bad Company unbedingt nachkaufen. SchlieĂlich war ich vom Spiel ziemlich ĂŒberrascht.
Na, das trifft aber nicht auf mich zu.Kann es sein das hier einige Clips vom lieben "Yetivin" in letzter Zeit geschaut haben?
Also hast du ihn sozusagen influencedNa, das trifft aber nicht auf mich zu.
Bad Company hatte ich im Januar/Februar gespielt gehabt, dass Video von Yetivin mĂŒsste von diesem Monst sein.
Von ihm hatte ich die Info her dass es nicht mehr im Store erhÀltlich sei.Kann es sein das hier einige Clips vom lieben "Yetivin" in letzter Zeit geschaut haben?
Berichte mal, sobald du es ein wenig ausfĂŒhrlicher gespielt hast. Könnte ich mir fĂŒr den lokalen MP gut vorstellen, wenn das Spiel umfangreich genug ist.
Das Spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar gehabt, schaut aber ganz spaĂig aus.
Ja, kann ich machen. Hab vor dem Kauf mal etwas recherchiert und ein Umfangsmonster Aufgrund der Anzahl von Minigames ist es definitiv nicht.Berichte mal, sobald du es ein wenig ausfĂŒhrlicher gespielt hast. Könnte ich mir fĂŒr den lokalen MP gut vorstellen, wenn das Spiel umfangreich genug ist.
Inspiriert durch @Avi, heute Skyrim Anniversary fĂŒr Switch geholt.
Zwar nicht gerade billig aber das Game ist mir das wert.
Leider physisch neu kaum mehr zu bekommen, somit also digital.
Dachte mir, schnapp mir dann gleich die Anniversary Edition, wo dann noch mal massig von Beth autorisierte Mods dabei sind.
Habe zwar die Anniversary auch auf Series S, dort aber die Mods nie gespielt und auĂerdem will ich Skyrim nun gemĂŒtlich vom Sofa-Sessel spielen und da ist die Switch Lite natĂŒrlich eine super Wahl.
Dachte mir, schnapp mir dann gleich die Anniversary Edition, wo dann noch mal massig von Beth autorisierte Mods dabei sind.
Habe zwar die Anniversary auch auf Series S, dort aber die Mods nie gespielt und auĂerdem will ich Skyrim nun gemĂŒtlich vom Sofa-Sessel spielen und da ist die Switch Lite natĂŒrlich eine super Wahl.
Das spiel ist doch andauernd im Angebot, hÀtte da echt gewartet
WTF, wieso zahlt man heute noch 70 Euro fĂŒr Skyrim â und dann auch noch digital?!
Sorry, aber da kann ich mir echt nur an den Kopf packen