Also ich war richtig gut! Ich fand es nur langweilig...
du hast es doch nur 15 min gespielt... :dizzy:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich war richtig gut! Ich fand es nur langweilig...
Haha, ist klar.Also ich war richtig gut! Ich fand es nur langweilig...
Mit einem tor auf lebenszeit ist man nicht gut :v:Also ich war richtig gut! Ich fand es nur langweilig...
Sorry aber das spiel ist nun ncht so komplex, das man sich da richtig reinarbeiten musste...
Das ist ja auch kein probSorry aber was habt ihr denn bitte für probleme? Ich hab es getestet, es kapiert und es hat mir halt nicht gefallen... klappe & ende
Sorry aber was habt ihr denn bitte für probleme?
Das weiß großkreutz auch,aber er ist nicht gut :v:Ja, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...
Ja, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...
Das weiß großkreutz auch,aber er ist nicht gut :v:
Und spielt jetzt beim kfc :v:trotzdem ist er weltmeister :v:
Glückwunsch, du hast die Spielregeln verstandenJa, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...
Glückwunsch, du hast die Spielregeln verstanden
Wenn du die Fussballregeln kennst und laufen kannst heißt das auch noch lange nicht, dass du (Zitat von dir) "richtig gut" bist
Nein, an Rocket League beißt man sich die Zähne aus. Das Spiel ist jetzt drei Jahre alt und das skill ceiling hat man noch immer nicht erreicht. Die Spieler werden einfach besser und besser
Aber ich kann ja schlecht über dich urteilen. Bestimmt warst du wirklich einfach sehr gut
Ich rege mich nicht aufIch hab es wie gesagt ausprobiert, verstanden und auch gekonnt... warum also soll ich jetzt sagen das ich darin schlecht bin??? Und sich hier seitenweise aufzuregen, wegen so eine Aussage von mir ist absurd! Als gäbe es nichts wichtigeres...