Was habt ihr gespielt?

Sorry aber das spiel ist nun ncht so komplex, das man sich da richtig reinarbeiten musste...
 
Sorry aber das spiel ist nun ncht so komplex, das man sich da richtig reinarbeiten musste...

Man sieht das du mal wieder keine Ahnung hast .

Rocket League ist ein typisches
„easy to learn hard to master“ spiel.

Aber ja in ganzen 15 min hast du schon alles drauf . :ugly:
 
Sorry aber was habt ihr denn bitte für probleme? Ich hab es getestet, es kapiert und es hat mir halt nicht gefallen... klappe & ende
 
Ja, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...
 
Habe seit gestern Game Pass und mir direkt Halo 5 und ReCore runtergeladen. Halo 5 habe ich auch kurz angespielt und es letztendlich auf das Wochenende verschoben. Da wird es dann durchgespielt.
 
Ja, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...
Glückwunsch, du hast die Spielregeln verstanden :goodwork:
Wenn du die Fussballregeln kennst und laufen kannst heißt das auch noch lange nicht, dass du (Zitat von dir) "richtig gut" bist :lol:
Nein, an Rocket League beißt man sich die Zähne aus. Das Spiel ist jetzt drei Jahre alt und das skill ceiling hat man noch immer nicht erreicht. Die Spieler werden einfach besser und besser :goodwork:
Aber ich kann ja schlecht über dich urteilen. Bestimmt warst du wirklich einfach sehr gut :uglygw:
 
Habe nun Metro Last Light beendet und muss sagen bis zum letzten Lvl habe ich spaß gehabt, all die gruselige und makabere Atmosphäre des Spiels wurde richtig gut eingefangen. Doch als ich dachte das es erst richtig losgeht, liefen schon die Credits von unten nach oben und ich......

-WTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFF???????!!!!!!!??????????

Ist das euer ernst? Ich habe als Leser des Buches endlich die Storylücken aus Metro 2034 entgegengefiebert und was ist man erfährt nur wie das mit Miller passiert ist. Ich fühle mich von der ganzen Metro Serie jetzt total verarscht. Wisst ihr im Buch gab es in der ganzen Story eine rießen Lücke und man hat ja das Spiel Last Light ja ungefähr parallel geschrieben um die Story im Spiel weiter zu erzählen und dann wird nur ein Bruchteil von dem erzählt was man hätte umsetzen können. Ich dachte ich treffe endlich Homer und siehe die Visionen von dem Mädchen Sascha mit der Homer konfrontiert wurde und wie es dazu kam das die Metro überflutet wird und Sascha und der Flötenspieler es evtl. noch schaffen oder nicht. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn könnte abkotzen.

Versteht mich nicht falsch Spiel ist super geiles Endzeit Szenario wo auch die Umgebung ähnlich wie in Fallout 3, NV, 4, zum nachdenken anregt. Sogar etwas heftiger als bei Fallout da man an einigen Szenen sieht wie es zum Unglück bei der Metro, Flugzeug usw. kam.
 
Glückwunsch, du hast die Spielregeln verstanden :goodwork:
Wenn du die Fussballregeln kennst und laufen kannst heißt das auch noch lange nicht, dass du (Zitat von dir) "richtig gut" bist :lol:
Nein, an Rocket League beißt man sich die Zähne aus. Das Spiel ist jetzt drei Jahre alt und das skill ceiling hat man noch immer nicht erreicht. Die Spieler werden einfach besser und besser :goodwork:
Aber ich kann ja schlecht über dich urteilen. Bestimmt warst du wirklich einfach sehr gut :uglygw:

Ich hab es wie gesagt ausprobiert, verstanden und auch gekonnt... warum also soll ich jetzt sagen das ich darin schlecht bin??? Und sich hier seitenweise aufzuregen, wegen so eine Aussage von mir ist absurd! Als gäbe es nichts wichtigeres...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab es wie gesagt ausprobiert, verstanden und auch gekonnt... warum also soll ich jetzt sagen das ich darin schlecht bin??? Und sich hier seitenweise aufzuregen, wegen so eine Aussage von mir ist absurd! Als gäbe es nichts wichtigeres...
Ich rege mich nicht auf xD
Ich weise dich nur darauf hin, dass du nicht gut und schon gar nicht sehr gut in dem Spiel warst und das du mit deiner Spielzeit noch gar nicht einschätzen kannst was das Spiel alles bietet. Vermutlich wirst du es trotzdem nicht nochmal ausprobieren wenn du kein Fan von Sportspielen bist aber falls doch ist das ein wertvoller Hinweis, dass man das Spiel nicht so einfach beiseite legen sollte.
Hätte ich nicht schon beim ersten Match gesehen, dass man später sehr gezielt und planvoll spielen kann und muss hätte ich es wohl auch als kleinen Party Spaß eingeordnet und zur Seite gelegt.
 
Zurück
Top Bottom