Was habt ihr gespielt?

Ja, ich konnte fahren, und hab das mit dem „das runde muss ins eckige“ sofort kapiert... aus meiner sicht ist das ein simples spiel...

Klar ist es ein simples Spiel und ich glaub dir sogar das du denkst das du gut bist.

Problem ist aber du bist nach gerade mal 2 Matches wahrscheinlich auf Bronze geranked und du spielst gegen welche auf dem selben Level die genau so "gut" sind wie du.

Ich muss mich auf Champion Level bei jedem 2. Match mit soetwas rumschlagen:

 
Klar ist es ein simples Spiel und ich glaub dir sogar das du denkst das du gut bist.

Problem ist aber du bist nach gerade mal 2 Matches wahrscheinlich auf Bronze geranked und du spielst gegen welche auf dem selben Level die genau so "gut" sind wie du.

Ich muss mich auf Champion Level bei jedem 2. Match mit soetwas rumschlagen:

das hat iro doch schon in seinem ersten match gemacht.
 
Klar ist es ein simples Spiel und ich glaub dir sogar das du denkst das du gut bist.

Problem ist aber du bist nach gerade mal 2 Matches wahrscheinlich auf Bronze geranked und du spielst gegen welche auf dem selben Level die genau so "gut" sind wie du.

Ich muss mich auf Champion Level bei jedem 2. Match mit soetwas rumschlagen:


Du musst das spiel verstehen lernen , noob :v:

Nach 100 std kann ich schon gut in der luft aggieren und das spiel lesen , aber was da einige für moves raushauen ist unglaublich :ugly: xD
 
Ich kämpfe mich gerade in Uncharted the lost legacy durch indischen Dschungel und Ruinen. Wirklich toll inszeniert und im Open World Abschnitt mit schönen optionalen Aufgaben. Nur Cloe hat mir in Teil 2 besser gefallen, aber vielleicht trügt da auch meine Erinnerung.

Daneben hab ich mit Dark Souls 3 angefangen, aber bisher hat es mich noch nicht so gepackt. Diesmal habe ich den Ritter gewählt, mit seinem top Schild eine gute Entscheidung bisher. Grafisch bin ich auch überrascht, wie gut es aussieht. Ich habe zuletzt die Abkürzung zurück zum ersten Leuchtfeuer in der Burg gefunden. Alles super, ich komme nur irgendwie nicht rein, das ging bei DS2 oder Bloodborne viel schneller.
 
Klar ist es ein simples Spiel und ich glaub dir sogar das du denkst das du gut bist.

Problem ist aber du bist nach gerade mal 2 Matches wahrscheinlich auf Bronze geranked und du spielst gegen welche auf dem selben Level die genau so "gut" sind wie du.

Ich muss mich auf Champion Level bei jedem 2. Match mit soetwas rumschlagen:


Ich hab geschrieben das ich darin gut war, nicht das ich ein Pro war, der Kunsttücke, wie in deinem Bildchen da macht...

Ich hab auch lediglich auf die Provokation geantwortet, das ich das Spiel wohl nicht mag, nur weil ich es angeblich nicht kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Güte, lasst doch @IRO seine Meinung. Diese Rocket League Defense Force hier. Macht absolut keinen Spaß zu lesen. :enton: Und wieso griff hier kein Mod ein? Alle im Urlaub, oder was? :hmpf:
 
Nachdem ich Half Life Source gestartet und nach 30 Minuten abbrechen musste weil mir a) das Spiel nicht wirklich zusagte und b) mit extrem übel wurde (hat wohl was mit der FOV/Laufgeschwindigkeit zu tun und mit den Rest auf YT angesehen hatte dachte ich trotzdem mal, screw it, ich probiert Black Mesa aus.

Und.... Whaaaat? Ich kann gar nicht mehr aufhören. :lol:
Das sieht man mal was es ausmacht ob man ein Spiel zum richtigen Zeitpunkt gespielt hat oder nicht. HL ist schon sehr genial, aber ich wurde einfach nicht warm damit. Jetzt, mal völlig von den (tollen) Änderungen im Leveldesign abgesehen, sieht man mal was Änderungen bei Steuerung, Shooting usw. für Auswirkungen haben. Einfach genial. Gleiches Spiel im Prinzip, nur HL Source konnte ich nicht leiden und bei BM genieß ich grad jede Sekunde. Verrückt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ey, ich komm mit Black Mesa nicht nur nicht klar, ich komm NICHT KLAR. WTF?! Das lässt ja gar das RE Remake in Sachen Qualität wie ein billiges Remaster aussehen. Wieso wusste ich das nicht? Das ist ja wohl eins der kreativsten Dinger die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ich bin noch nicht ganz durch aber ich geb jetzt schon 10/10. Sagenhaft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ey, ich komm mit Black Mesa nicht nur nicht klar, ich komm NICHT KLAR. WTF?! Das lässt ja gar das RE Remake in Sachen Qualität wie ein billiges Remaster aussehen. Wieso wusste ich das nicht? Das ist ja wohl eins der kreativsten Dinger die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ich bin noch nicht ganz durch aber ich geb jetzt schon 10/10. Sagenhaft.

Solche Vergleiche beim nächsten mal einfach stecken lassen. Danke.
 
Glückwunsch, du hast die Spielregeln verstanden :goodwork:
Wenn du die Fussballregeln kennst und laufen kannst heißt das auch noch lange nicht, dass du (Zitat von dir) "richtig gut" bist :lol:
Nein, an Rocket League beißt man sich die Zähne aus. Das Spiel ist jetzt drei Jahre alt und das skill ceiling hat man noch immer nicht erreicht. Die Spieler werden einfach besser und besser :goodwork:
Aber ich kann ja schlecht über dich urteilen. Bestimmt warst du wirklich einfach sehr gut :uglygw:
Er meinte sicher das ihm das Spielprinzip nicht gefallen hat.Nicht das er gut sei.
Und das kann man schon nach 15min wissen ob es einen nicht gefällt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nö wirst du nicht. Ich frag mich eher was immer solch ein Käse soll. Warum muss man was anderes schlecht reden nur um etwas anderes hervorzuheben? Absolut unnötig.
Ich red doch gar nichts schlecht broski. ;) Ich meinte das nur im Vergleich. Die Änderungen/Neuerungen lassen echt selbst das REmake alt aussehen. Kann selber net glauben dass ich dies schreibe...

Ich werde das an dieser Stelle noch genauer ausfühen wenn ich ganz durch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern die Hauptstory von Assassin's Creed Origins beendet.
Einfach unglaublich, wie viel Ubisoft bei diesem Spiel richtig gemacht hat, die 40 Stunden vergingen fast wie im Flug,ohne wirklich große Macken.

Für mich der beste Einzelteil der ganzen Serie (Unity und Syndicate allerdings nicht gespielt und Black Flag gelangweilt abgebrochen) .
 
Heute ist es so heiß
schwitz.gif
, und auf 3/2DS, Vita und PS4 hatte ich der Affenhitze wegen keine Lust. Deswegen wurde noch mal Space Rangers 2 angeschmissen. Bin beim Neuanfang und schon beim zweiten Konflikt mit den Dominatoren natürlich fast postwendend abgekackt, konnte mich jedoch noch mit sage und schreibe 6 Lebenspunkten :ugly: auf einen unbewohnten Planeten retten.

of27w7.jpg


Was für ein Scheiß Start in das Spiel. xD
 
Burnout 3 ist mein Favorit aber zocke gerade das hier:

yakuza-0-1.jpg


Das Spiel ist genau mein Ding! All die Intrigen in der Familie. Komplexe Story mit RPG-Elementen sowie kämpfen und auch das Zeitfenster der 80er Jahre passt, da ist so eine gewisse Shenmueseele im Spiel.
 
Zurück
Top Bottom