Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele seit heute zusammen mit meiner Frau PREY auf der Xbox X.
Bislang einfach nur ... wirkt wie eine Mischung aus Deus Ex, Soma und Bioshock.
Yakuza 0 (nachdem ich es schon seit längerem durch habe aber viele Nebenmissionen nicht gemacht habe, zocke ich es nochmal. Und es ist besser denn je)
Hier ein kleines Review von mir.
Das Spiel spielt in den späten 80er Jahren, also zeitlich vor den "älteren" Teilen. Erzählt wird die Geschichte des jungen Kazuma Kiryu sowie Goro Majima und deren Aufstieg bei den jeweiligen Yakuza Familien. Natürlich bekommt man da von Rache bis zu Intrigen alles geboten. Die Geschichte zieht schon sehr früh ordentlich an und ist auch toll in Szene gesetzt.
Neben der Hauptgeschichten gibt es auch noch einiges anderes zu tun. Bowling, Billiard und der weitere Star neben der Hauptgeschichte, die herrlich abgedrehten Nebenmission. Die sind teilweise so Banane, dass sie gleichzeitig wieder richtig gut sind und mit zu den Besten gehören was es so auf dem Spielemarkt gibt.
Man muss man sich aber darauf einlassen und die Tatsache das es leider sehr viele Textboxen ohne Vertonung gibt, macht es auch recht schwer, vor allem wenn man Spiele wie Witcher 3 etc. gewohnt ist.
Zudem ist sind gute Englischkenntnisse notwendig, da das Spiel nur englische Sprache hat.
Die Grafik ist, wenn auch kein Augenschmaus wie z.B Horizon, doch recht solide. Das Kampfsystem/Gameplay geht locker von der Hand und weiß auch mit den Rollenspielelementen bei der Charakterpflege sehr zu motivieren.
...und der weitere Star neben der Hauptgeschichte, die herrlich abgedrehten Nebenmission. Die sind teilweise so Banane, dass sie gleichzeitig wieder richtig gut sind und mit zu den Besten gehören was es so auf dem Spielemarkt gibt.
Wertung 9 von 10 in Prozent: 89%
miracle johnson
schönes spiel, schönes review
Spiele seit heute zusammen mit meiner Frau PREY auf der Xbox X.
Bislang einfach nur ... wirkt wie eine Mischung aus Deus Ex, Soma und Bioshock.
Mein zweit liebstes Spiel dieser Gen und imo der einzig wahre Nachfolger zu System Shock.
Auf jeden Fall würdig, mit diesem Spiel in einem Atemzug genannt zu werden ?!
Yokaa Laylee
Schrebt man das so? Ich hab bisher die erste Welt etwas erkundet und frag mich, was ich früher an Banjo Kazooie so gemocht habe. Heutzutage wirkt das alles wirklich antiquiert. Es ist aber irgendwie auch nur halb so charmant, wie der geistige Vorgänger.