Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke es auch gerade. Hatte auf PS3 mal den zweiten Teil geliehen bekommen und fand ihn schrecklich. Auf PS4 hab ich mir die UC Collection geholt und Teil eins im sechsten Kapitel abgebrochen, weil so fade.Ich weiß, mit viel Verspätung, aber ich hab gerade Uncharted 4 beendet. Hab es mir erst vor 2 Wochen endlich mal zugelegt.
Man, war das geil. Hat einfach nur Spaß gemacht. Von vorne bis hinten. Perfekt.
Zocke es auch gerade. Hatte auf PS3 mal den zweiten Teil geliehen bekommen und fand ihn schrecklich. Auf PS4 hab ich mir die UC Collection geholt und Teil eins im sechsten Kapitel abgebrochen, weil so fade.
Der vierte Teil flasht mich total. Von der Grafik will ich gar nicht erst anfangen. Das ist einfach nur krank, was ND da aus der PS4 holt. Und das Writing ist mMn das Beste in der Industrie. Wahnsinn was auch die Voice Actor leisten.
Hiermit nehme ich alles Schlechte zurück, was ich jemals über die UC Reihe gesagt habe.
Ich kann euch in diesem Fall nur empfehlen gleich noch Lost Legacy zu spielen. Dass IMO sogar noch besser ist. ( vorallem die Rätsel)
Nach NieR: Automata war ich etwas in die Gaming-Depression verfallen (s. Thread), das hat man manchmal nach außergewönlich guten Spielen. Zu lang durfte es auch nicht sein, da ich viel beruflich zu tun habe und dann ab dem 13. der Urlaub winkt. Habe also einen echten Klassiker endlich ausgepackt:
Castlevania: Symphony of the Night dank AK der Xbox One. Das Spiel ist jetzt 21 Jahre alt, aber ich kann seinen Kultstatus sehr gut nachvollziehen. Auch heute zockt es sich noch super, kann ich nach 5 Stunden heute sagen. Aber was soll man auch von einer Spielereihe anderes erwarten, die ein ganzes Genre, das Metroidvania, (mit)begründet hat. Habt ihr diesen Klassiker schon 1997 gespielt? Später? Findet ihr es auch heute noch super? Oder habt ihr das neue Bloodstained gespielt?
ja, threadtitel ist nur auf englisch https://forums.consolewars.de/threads/middle-earth-shadow-of-war.64903/Habe am Wochenende mal ein wenig Mittelerde: Schatten des Krieges gespielt. Da das Spiel nun frei von mit Echtgeld käuflichen Lootboxen ist wollte ich diesem Spiel eine Chance geben. Zumal ich Teil 1 ganz gut fand. Macht schon Bock, aber ist auch echt sehr eintönig. Die Story Missionen sind ehrlich gesagt ziemlich langweilig inszeniert.
Gibt es zu dem Spiel eigentlich einen Thread? Kann irgendwie nichts finden...
Yakuza Kiwami 2
....
. Das Spiel ist einfach ein Content Monster und für den Preis.....kaufen Leute, wir brauchen auch die zukünftigen Yakuza Teile im Westen....und vielleicht sogar mit deutschen Texten
Fazit: 9 von 10, 92%
Gerade Spec Ops:The Line auf der X nachgeholt.
Auch heute noch ein Titel der sich technisch und optisch nicht verstecken muss.
Von der Handlung er ist er ja eh fast schon Pflicht.