Bomberman82
L17: Mentor
Bin gerade Zugstrecke Nord Rhein unterwegs, das sieht alles wirklich Zucker aus. Bis auf das Tearing am Anfang ist es schon fast Fotorealistisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte das schon vor Jahren anfangen und habe das auch immer wieder in irgenwelchen Listen-Videos auf yt gesehen. Ausschlaggebender Punkt war aber jetzt tatsächlich dein post, der es mich mit zwei Klicks auf amazon hat bestellen lassen. Vorgestern angefangen und eben gerade meine zweite session beendet. Bin jetzt in Mission 14 und wahrscheinlich bald durch. Gefällt mir sehr gut, das SpielGerade Spec Ops:The Line auf der X nachgeholt.
Auch heute noch ein Titel der sich technisch und optisch nicht verstecken muss.
Von der Handlung er ist er ja eh fast schon Pflicht.
Freut mich!Wollte das schon vor Jahren anfangen und habe das auch immer wieder in irgenwelchen Listen-Videos auf yt gesehen. Ausschlaggebender Punkt war aber jetzt tatsächlich dein post, der es mich mit zwei Klicks auf amazon hat bestellen lassen. Vorgestern angefangen und eben gerade meine zweite session beendet. Bin jetzt in Mission 14 und wahrscheinlich bald durch. Gefällt mir sehr gut, das Spiel
das muss ich auch noch spielen, aber jetzt wird erstmal DQ11 gespielt.
Wieso quälst du dich da durch?Bin gerade an Silent Hill Homecoming dran. Was ein Schrott
Ich hoffe, ich bin bald durch
Downpour ist richtig geil!
Spiele zwar noch nicht so lange, glaube aber nicht, dass das schlechter wird
Downpour ist richtig geil!
Spiele zwar noch nicht so lange, glaube aber nicht, dass das schlechter wird
Danke dir!Downpour ist gut, aber man hat Potenzial verschenkt. Hatte ich erst letzens auf der X durchgespielt. Viel Spaß weiterhin ?!
Haha, mal sehen. Vielleicht war ich dann doch zu voreiligLeider doch
Das letzte Drittel war richtig mies. Dennoch ein guter Serienteil, dem leider gegen Ende nur aufgrund eines erhöhten Nervfaktors die Puste ausgeht. Die Storyauflösung war auch eher schwach.
Schade, dabei fand ich den Anfang des Spieles (Diner, Motel, Höhle und Devil's Pit) damals sehr atmosphärisch.