Was habt ihr gespielt?

TSW_Erki.jpg


Bin gerade Zugstrecke Nord Rhein unterwegs, das sieht alles wirklich Zucker aus. Bis auf das Tearing am Anfang ist es schon fast Fotorealistisch.
 
Into the Breach mittlerweile 3x beendet, 1x auf Easy, 2x auf normal. Leider lässt die Motivation jetzt auch deutlich nach.
Neue Mech Teams auszuprobieren ist spaßig, aber dass es nur 4 Inseln und recht wenig Gegnertypen gibt, ist wirklich schade. Das Spielprinzip ist grandios und hätte bei Leveln und Gegner noch mehr Überraschungen für das Late Game vertragen.
Ich hab trotzdem schon etlichen Stunden mit dem Spiel verbracht und kann es jedem Strategie Fan nur wärmstens an Herz legen. Gerade die Switch Version ist sehr gelungen.
 
The Elder Scrolls V: Skyrim (Nintendo Switch)

Nachdem ich das Spiel kurz nach Release auf der Switch nach etwas 15 Stunden aufgehört hatte, weil mich die Bugs total nervten, fing ich vor einigen Wochen nochmal mit dem Spiel komplett neu an und kam diesmal ohne nennenswerte Bugs durch die Hauptquests. Jetzt werde ich wohl noch ein paar Nebenmissionen abschließen.

Skyrim fand ich sehr geil, macht Bock auf mehr und lässt sich auch ein paar Jahre nach dem Release noch recht gut spielen. (Ich habe das Game komplett im Handheld-Modus gespielt).
 
Gerade Spec Ops:The Line auf der X nachgeholt.
Auch heute noch ein Titel der sich technisch und optisch nicht verstecken muss.
Von der Handlung er ist er ja eh fast schon Pflicht.
Wollte das schon vor Jahren anfangen und habe das auch immer wieder in irgenwelchen Listen-Videos auf yt gesehen. Ausschlaggebender Punkt war aber jetzt tatsächlich dein post, der es mich mit zwei Klicks auf amazon hat bestellen lassen. Vorgestern angefangen und eben gerade meine zweite session beendet. Bin jetzt in Mission 14 und wahrscheinlich bald durch. Gefällt mir sehr gut, das Spiel :)
 
Wollte das schon vor Jahren anfangen und habe das auch immer wieder in irgenwelchen Listen-Videos auf yt gesehen. Ausschlaggebender Punkt war aber jetzt tatsächlich dein post, der es mich mit zwei Klicks auf amazon hat bestellen lassen. Vorgestern angefangen und eben gerade meine zweite session beendet. Bin jetzt in Mission 14 und wahrscheinlich bald durch. Gefällt mir sehr gut, das Spiel :)
Freut mich!:)
Ja bist gleich durch!
Es gibt btw 4 ("5") verschiedene Enden. Pack es mal in Spoiler:
Die Entscheidungen im Verlauf der Kampagne spielen dabei keine Rolle, die bringen "nur" unterschiedliche Erfolge.
Ende 1 musst du dich von Konrad erschießen lassen/selbst erschießen.
Enden 2-5 musst du Konrad erschießen
Ende 2 folgt sofort
Für 3-5 beim nachfolgenden Epilog:
Ende 3 dich dem Rettungsteam ergeben
Ende 4 dich töten lässen
Ende 5 alle töten
 
Super Mario Odyssey (Nintendo Switch)

Gute Spiele muss man eben mehrmals spielen - so auch Super Mario Odyssey. Bei meinem zweiten Durchgang ging es mir aber nicht darum, möglichst viele Monde zu finden, ich wollte die Spielwelt einfach nochmal erleben. In Zukunft werde ich das Spiel auch definitiv nochmal durchspielen. (Alle guten Dinge sind drei... )
 
Letztens habe ich dann die Trilogy beendet mit:

Crash Bandicoot 3: Warped


Ähnlich wie Teil 2 ein sehr gutes Spiel, sehr abwechslungsreich, empfand ich einen Ticken schwerer als Teil 2.
Gibt kaum etwas auszusetzen, hat echt Spass gemacht!

8/10
 
Habe es gerade durchgespielt. Ab der zweiten Hälfte wird es doch tatsächlich noch richtig gut. Die story ist auch ganz ok. Das KS ist allerdings so ein crap, das macht leider das ganze Spiel kaputt :shakehead:

Werde mir jetzt gleich Downpour antun...
Das soll ja noch mieser sein :angst:
 
Downpour ist richtig geil! :awesome:
Spiele zwar noch nicht so lange, glaube aber nicht, dass das schlechter wird:nix:

Leider doch ;)
Das letzte Drittel war richtig mies. Dennoch ein guter Serienteil, dem leider gegen Ende nur aufgrund eines erhöhten Nervfaktors die Puste ausgeht. Die Storyauflösung war auch eher schwach.
Schade, dabei fand ich den Anfang des Spieles (Diner, Motel, Höhle und Devil's Pit) damals sehr atmosphärisch.
 
Downpour ist gut, aber man hat Potenzial verschenkt. Hatte ich erst letzens auf der X durchgespielt. Viel Spaß weiterhin ?!
Danke dir! :)
Leider doch ;)
Das letzte Drittel war richtig mies. Dennoch ein guter Serienteil, dem leider gegen Ende nur aufgrund eines erhöhten Nervfaktors die Puste ausgeht. Die Storyauflösung war auch eher schwach.
Schade, dabei fand ich den Anfang des Spieles (Diner, Motel, Höhle und Devil's Pit) damals sehr atmosphärisch.
Haha, mal sehen. Vielleicht war ich dann doch zu voreilig :blushed:
Dann komme ich ja scheinbar jetzt zum letzten guten Part...
 
Into the Breach weiterhin. Ich werde immer besser in dem Spiel, mittlerweile Gewinne ich auf normal regelmäßig und habe deshalb alle bis auf ein Mech Team freigeschaltet. Nur bei den Piloten fehlen noch einige.
Wirklich toll, wie unterschiedlich sich die Mech Teams spielen. Leider findet man in einem Playthrough nicht immer Piloten, weshalb man wenig mit deren Fähigkeiten experimentieren kann.
 
Wer weiter in das Skyrim eintauchen möchte den kann ich den Überlebensmodus aus dem CreationClub empfehlen + Abenteuer Rucksack, sowie Lagerutensilien empfehlen. Ist zwar vom Einkauf her mit den Marken zwar Abzocke aber das vetieft das Skyrimabenteuer ungemein. Man kann nur noch weniger als die Hälfte an Loot mitnehmen, keine Schnellreise mehr, ein Wettersystem wie in Zelda BotW wo man auch achten muss das man nicht unterkühlt, deswegen gibt es bei Bekleidung auch die Wärmeanzeige das zeigt wie Warm die jeweiligen Rüstungen sind. Essen und Müdigkeit muss geachtet werden da man sofort geschwächt werden kann. Ähnlich wie der Hardcore Modus wie in Fallout NV.
Es macht schon spaß nochmals damit zu spielen da man echt vor jedem Dungeon sein Beutel 2mal nachchecked ob man genug da hat um sich ins nächste Abenteuer zu stürzen.
 
Zurück
Top Bottom