Was habt ihr gespielt?

Ni No Kuni 2 werde ich demnächst auch weiter zocken.

Im Moment läuft bei mir in jeder freien Minute Bloodborne. Ein fantastisches Spiel.
 
Also ich spiel grad Immortal Redneck auf der Switch, Wahnsinn das Spiel! Die Switch Umsetzung geht in Ordnung, sieht schon sehr unscharf aus aber ist super spielbar. Außerdem sinds leider nur 30 Frames pro Sekunde, gerade diesem Spiel würden 60 wie man sie auf allen anderen Plattformen hat gut tun. Dafür gibt's Couch Modus und Gyro Aiming, saugeil!!!
Das Spiel ist eine Mischung aus Rogue Legacy und Serious Sam mit Quake Gameplay. Man kann nach jedem Run (die Pyramiden/Level sind prozedural zufällig generiert) sein verdientes Gold in einen permanenten Upgrade Baum investieren, es gibt 9 Charaktere mit unterschiedlichen Waffen Loadouts und passiven sowie aktiven Skills.

Und das beste ist das Setting, ein Redneck als Mumie im alten Ägypten, wo gibt's denn sowas ;)
Kaufen, Leute super Spiel! Im russischen Eshop ist es relativ günstig für knapp 14€ zu haben.
 
Ich glaube die haben das wieder aus dem Store genommen. Release Datum ist nun der 29. :enton:
Hab mal rum gegoogelt aber nichts gefunden.
Bei Amazon kann man es auch nur noch vorbestellen.
Im PSN Shop finde ich es gar nicht mehr.
Schon sehr komisch.
Das Spiel hat keine Bugs oder so.Meine Schwester hat sogar schon die Story durch (,Die Harvest Moon süchtige ^^)
Alles schon sehr komisch
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab mal rum gegoogelt aber nichts gefunden.
Bei Amazon kann man es auch nur noch vorbestellen.
Im PSN Shop finde ich es gar nicht mehr.
Schon sehr komisch.
Das Spiel hat keine Bugs oder so.Meine Schwester hat sogar schon die Story durch (,Die Harvest Moon süchtige ^^)
Alles schon sehr komisch

Hm... muss ich eben noch warten. Ich hätte zuschlagen sollen als es im Store war. :hm:
 
Habe nun Hearts of Stone beendet, war kurz und knackig und sehr atmosphärisch, hab dann sogleich mit Blood and Wine begonnen. Kanns nicht fassen dass mir die beiden Expansions viel besser gefallen als das Hauptspiel. Welches für mich nur Gut war, aber nie an Bethesda oder Bioware Rpgs rankam (bevor Inquisition und Andromeda versteht sich :sick:)

Bin jetzt richtig Heiss auf Cyberpunk :)
 
Ich spiele gerade kreuz und quer mal Spiele im GamePass. Heute etwas DMC, das ich schon kannte aber trotzdem einfach bockt (ich weiß, schwarzes Schaf der Serie mit Teil 2 und so). Hält mich auch ein bisschen davon ab meinem Impuls nachzugeben und Vampyr und/oder Jurassic World zu kaufen
 
Heute mehr oder weniger Dark Souls Remastered beendet. Mehr oder weniger deswegen, weil mir nur noch der Kampf mit Gwyn fehlt, ich aber vorher noch die restlichen Boss-Waffen farmen will - und das geht wohl noch ein bisschen. Was soll ich zum Spiel groß sagen? Eins der besten Games die je gemacht wurden. Jetzt spiel ichs glaub ich nochmal auf NG+ durch, dann nochmal DS2 und dann lass ich das Jahr mit DS3 ausklingen - genau so wie Anfang Jahr geplant. :)

Gestern auch noch Tomb Raider Legend durchgespielt. War ein extrem kurzes Vergnügen. Hat kaum 6 Stunden gedauert. Hatte ganz vergessen wie kurz es ist. Gut gealtert ist es übrigens nicht wirklich. Das Geballer ist langweilig, die Fahrpassagen sind ganz übel und die Rätsel ziemlich schwach. Da sind ja die einzelnen Gräber aus den neuen Tomb Raider Spielen komplexer...

Aber gut... Jetzt geh ich endlich Rise of the Tomb Raider an. Hatte das damals zum Release angefangen aber nie beendet. Kanns kaum erwarten.

2018 gehts meinem Backlog echt an den Kragen. Bin schon bei +12 und bis September (Spiderman) ist kein neues Game geplant. Und dann endlich auch Sachen gezockt die ich schon eeeeeeewwwwig spielen wollte. Onimusha 3 + DoD, RE Darkside Chronicles, Mark of Kri, das genannte DS3 in den nächsten Monaten und Metriod Prime (auch vor Ewigkeiten auf dem Cube mal angefangen aber nie beendet) ist auch noch fix eingeplant. Hach, traumhaft.
 
Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed diese ver%#$% Afterburner - Strecke auf 3 Sterne zu bekommen ist... :mad: Ich krieg die letzte Innenkurve nie, knall gegen die Kisten oder verpass die Einfahrt, dabei fahre/fliege ich den Rest der Strecke perfekt! :bang:
 
Ist Light of Hope noch im Store? Ich finde es nirgends.
Ist jetzt wieder im Store.
Erwarte aber nicht viel.
Das Spiel ist eher ein grinden Spiel.
Das An ernten macht man nur für die Bewohner Aufgaben.
Nicht für dein Geld.
Das Spiel ist zu gepackt mit Ackerbau, was man gar nicht brauch.Da hätte man kleine Dörfer hinstellen sollen.
Es gibt viele kleine Story',s. mit paar antwortmöglichkeiten.
Man kann natürlich auch heiraten und Kinder kriegen.
Aber man grindet am meisten in der Miene für Materialien.
Aber es macht Spaß. Man sollte die Story schnell beenden.Schaft man sogar innerhalb eines Jahres.Wenn man keine Fehler macht.
Dann schalten man viel frei
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Harvest Moon Licht der Hoffnung ist doch gar kein richtiges Harvest Moon mehr. Bis auf den Namen hat das nix mit den früheren Teilen zu tun.

@Thread
Ich bin fleißig am The Surge zocken wenn der WM Spielplan das zulässt.
 
Gestern Gears 4 auf Hardcore durchgespielt.

War auf der X im Performance-Modus ein audiovisueller Genuss ... dachte ja, ich hätte mit der Gears-IP so weit abgeschlossen, aber nach der sehr guten E3-Präsentation vom 5. Teil hatte ich dann doch wieder Bock drauf (zuvor noch Teil 3 beendet).

Der 4. Teil war wuchtig, schön abwechslungsreich und machte einfach viel Spaß - zusammen mit dem 1. Teil für mich die besten Gears-Teile (Judgement kenne ich nicht).

Bekommt von mir eine starke 8,5/10. :goodwork:

Nun werde ich noch die Ultimate des 1. Teils auf der X durchspielen - bin da auch schon in Kapitel 4.
 
Zurück
Top Bottom