Bomberman82
L17: Mentor
Das wir Lemminge jeden Schei. kaufen was die uns vor die Füße werfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es gut ist, immerDas wir Lemminge jeden Schei. kaufen was die uns vor die Füße werfen.
Es gibt Vergleichsvideos in denen man sieht wie sehr sich die Serie in vielen technischen Dingen zurückentwickelt hat. Zum Beispiel Schadensmodell der Autos oder Zerstörbarkeit der Umgebung.
Na es gibt positive und negative Seiten.Es gibt Vergleichsvideos in denen man sieht wie sehr sich die Serie in vielen technischen Dingen zurückentwickelt hat. Zum Beispiel Schadensmodell der Autos oder Zerstörbarkeit der Umgebung.
Passt ja gerade zum Theme:
Spiele seit einiger Zeit Far Cry 4, bin jetzt laut Spiel bei 57% nach ca. 23 Stunden und finde das Spiel stellenweise ultra - monoton. Highlights bisher waren die Missionen im Schnee und die Shangri-La - Ausflüge.. ansonsten sieht die Welt überall gleich aus, die Wildtiere nerven einen irgendwann nur noch ab und die Story könnte uninteressanter nicht sein. Bin gespannt, ob der DLC da irgendwie für Abwechslung sorgen kann..
Das Spiel macht trotzdem schon irgendwie Spaß und weckt vor allem den Sammeltrieb. Herausragend finde ich eigentlich nur die Lichteffekte.. und es ist nett, so viele verschiedene Waffen zur Auswahl zu haben, obwohl ich fast eh nur mit dem Bogen spiele.. Aber ich kann mir nicht vorstellen, mir jemals wieder ein anderes Far Cry zu kaufen..
Es gibt Vergleichsvideos in denen man sieht wie sehr sich die Serie in vielen technischen Dingen zurückentwickelt hat. Zum Beispiel Schadensmodell der Autos oder Zerstörbarkeit der Umgebung.
Wollte gestern nur mal kurz in Moonlighter (Xbox X) reinschauen ... und zack! war es dann schon 1 Uhr morgens !
Ist ein super Genre-Mix aus Roguelike-Dungeons im Zelda-Stil und Verkäufer-Sim (was man in den Dungeons lootet, kann man verkaufen, selbst die Preise festlegen usw.) + Städtebau (man erweitert das Dorf + und den eigenen Laden).
Vor allem die Pixelgrafik und die gesamte Atmo des Spiels ist sehr sympathisch, aber das Spiel ist knallhart: wenn ihr im Dungeon von einem kleinen Schleim-Ding getötet werdet und dann alle Items verloren sind, kann es schon frustig werden (roguelike halt)
Die Steuerung ist zwar nicht zu 100% akkurat und hatte bislang 1 Absturz, aber für 20 Euro ist dieser Genremix absolut empfehlenswert ... rangiert bei mir bei bislang zwischen 8 bis 9 von 10 !
Klingt sehr gut. Hoffe die switch version kommt bald, dann schlage ich auch zu
Da ich The Surge gestern doch noch nicht abholen konnte hab ich Bloodborne angefangen. Die ersten zwei Bosse wurden schon gelegt ?
Gerade Mark of Kri auf der PS4 beendet.