Was habt ihr gespielt?

Hab mir im Days of Play Sale den Season pass zu witcher 3 geholt. Habe gerade mit Hearts of Stone begonnen und der Start ist für jemand der seit 2015 nicht mehr Witcher gespielt hat doch sehr holprig ;) Muss mich erst mal wieder einspielen. Aber die Story motiviert auf jedenfall dranzubleiben :)
 
Ich suchte gerade, wann immer ich Zeit dazu finde, Sonic & All Star Racing Transformed auf meiner Vita. :awesome:
 
Bin seit gut 2 Wochen in The Elder Scrolls Online vertieft und werde wohl Wochen und Monate damit beschäftigt sein ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal anfasse. Aber ich habe mich an H1z1 gewagt und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit ein paar Leuten im Team echt Spaß hatte. Mit Fortnite konnte ich nichts anfangen, aber hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
 
Habe gestern Mass Effect Andromeda beendet und habe heute ca. 2:30Std. Elex gezockt.

- Planeten wecken imo auch aufgrund des miesen Questdesign und wegen ihrer abwechslungsarm designeten oberfläche kaum Erkundungsdrang.
EOS sieht aus wie Voeld nur in warm ( bis auf die große wüstenfläche mit den Ketttürmen) und kennst du ein Gewölbe kennst du alle. Die Kettbasen sehen auch alle gleich aus und die 800 Überfälle auf jene spielen sich auch 800 mal gleich
- Aus den Relikten und Kett wurde imo zu wenig gemacht. Der Boss der Kett kam ganz schön bad Ass mäßig rüber und dieses Bad Ass könnte besser in Szene gesetzt werden indem man ihn mächtiger designen hätte sollen. Der Fight am Ende war auch nichts und die Zwischenbosse der Kett( Älteste) sahen auch immer gleich aus.
- Twist um die Angara war nicht so der brüller.
- Gibts teilweise super Syncro + Dialoge, aber imo fallen die schon jetzt gegen jene von z.b Elex ab, oder jene von der Trilogie
-zu wenig unterschiedliche Alienvölker und die Nexus wirkt zu statisch
-die Gefährten kommen nicht an jene der original reihe ran
-
Die Geißel war letztlich nur nen Unfall
- Der Profilwechsel um zügig zugriff auf weitere kräfte zu haben ist zu umständlich und der Fokus liegt leider nicht mehr auf die Spezialisierung auf ein profil..
auch das man die kräfte seiner party nicht steuern kann ist schade und die auswahl auf 3 kräfte zu beschränken steigert das monotone Gameplay
-Lefelaufstieg und skilltree sind zu banal gestaltet imo



+ Hauptquests und Verbündeten Quests sind gelungen
+ wegen dem fehlenden Kreismenü und der zuordnung der zu Verfügung stehenden Kräfte auf LB, LB+RB und RB läuft das KS flüssiger bzw. dynamischer
+ paar super Momente liefert MEA trotz der bleichen verbündeten und schlechteren Dialoge dennoch
+ Relikte erinnern an den Film Matrix


Fazit:
Zu viele schlechte Quests und lahmes Leveldesign, sowie das lahme KS verhunzten mir das Game
7.0 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack.

Ich habe NieR: Automata nun nach ca. 40 Stunden platiniert.

Man hat es tatsächlich geschafft, wie beim 1. Teil ein absolut geiles Spielerlebnis zu bieten ... gerade wenn man den 1. Teil kennt, sind einige Charas, Storybezüge im 2. Teil umso geiler.

Egal, ob Atmo, Kampfsystem, Musik, Story oder Charas = Spiel ist ein Unikat und ein Fest für Fans des Genres (wie auch Teil 1) :goodwork:!

Technisch hat man es leider auch auf der PS4Pro nicht geschafft, konstant 60fps zu bieten, aber im Vergleich zum Vorgänger hat Platinum Games ein weit sauberes Spiel abgeliefert.

Das Spiel bekommt von mir eine starke 9/10 und da der 2. Teil auch kommerziell erfolgreich war, bin ich schon auf den nächsten Teil im NieR-Universum gespannt :).

kann mir einer sagen was an Nier 1 so toll sein soll? Habe mich damals 15 Stunden gurchgequält und dann aufgegeben, hackelige Steuerung und einfach nur langweilig.

Zur Zeit zocke ich wieder Zodiac Age auf der PS4. Macht echt immer noch Spass und das Gambit System ist Klasse. Frage mich echt warum die das nicht für Xenoblade etc. verwenden. FF12, nach den PSOne FFs mein Lieblings FF. 9 von 10, in Prozent 91%
 
Verrückt aber ich habe nun fast 50std auf der Uhr und mehr als 1 Woche gebraucht um endlich mein Auto zum laufen zu bringen. :verwirrt:

Krass bei anderen Spielen biste schon auf Lvl50 und knackst ein Highscore und ich sitze hier und bastele seid Std an einem Auto. Nur ist die Leistung total im Keller, weiß nicht ob das normal ist mehr als die ersten beiden Gänge kann ich nicht nutzen da der Wagen überhaupt keine Power hat. Hatte es beim örtlichen Reparateur einstellen lassen damit es geht aber irgendwie ändert sich nichts daran, wahrscheinlich muss ich schonmal anfangen zu tunen oder so. Freu mich endlich darauf damit endlich zum Tüv zu gehen und es zu zulassen.
 
Zurück
Top Bottom