Lance83
Gesperrt
Wenn man ganz ehrlich ist und das ganze objektiv betrachtet, ist es das durchdachteste und beste Zelda.
Nein. Das ist und bleibt A Link to the Past.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ganz ehrlich ist und das ganze objektiv betrachtet, ist es das durchdachteste und beste Zelda.
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.Ich fühle mich so schlecht. Fazit: Ich habe für beide kaputten und bald kaputten Switches den vollen Preis von 100 Euronen erhalten.
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.
das wird den nächsten Kunden dann freuenGamestop? Die reparieren da nix. Das wird so weiter verkauft wie ich es ihnen angedreht habe.
das wird den nächsten Kunden dann freuen
Alles gut, ist a ned alles in der Wohnung@Valcyrion
Was ich mich immer frag haste überhaupt noch Platz für die ganzen CE
Ist ja langsam echt viel
Bin durch die Filme und die Serie etwas auf den Geschmack gekommen. ^^
Das tut mir leid für dich
Bin durch die Filme und die Serie etwas auf den Geschmack gekommen. ^^
Ach muss dir nicht leid tun.Das tut mir leid für dich
So gut wie die serie ist,so scheisse ist das game
Ein bisschen Switch content
Werd ich später irgendwann spielen….bin momentan noch mit anderen Games beschäftigt-> backlog muss wachsenAstral Chain ist mega, viel spaß damit
Gehört mit zu meinen Highlights aus 2019.