Was habt ihr euch zuletzt geholt?

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
56.576
Ich fühle mich so schlecht. :ugly: Fazit: Ich habe für beide kaputten und bald kaputten Switches den vollen Preis von 100 Euronen erhalten.
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.168
Die kaputten Sticks können von einem Feinmechaniker sehr schnell ausgetauscht werden, das machen die hoffentlich auch, würde mich bei diesem Abzockpreis von 100 Euro nicht schlecht fühlen an deiner Stelle, wenn überhaupt war das fair für die ausgeleierten Sticks, rest ist ja noch in Ordnung.

Gamestop? Die reparieren da nix. Das wird so weiter verkauft wie ich es ihnen angedreht habe. :coolface:
 

T0AD

L12: Crazy
Seit
21 Sep 2012
Beiträge
2.166
KrOBUzt.jpeg


Habe Batman The Animated Series endlich der Sammlung hinzugefügt.
Ist wahrscheinlich spielerisch der beste Gameboy Teil, auch wenn die Endbosse bzw. vor allem Mr. Freeze ziemlich hart sind.

Fehlt nur noch das krebsige Batman Forever, dann hab ich sie alle 4 :coolface:

Pokemon Saphir gab's auch noch und wird gleich mal neugestartet :banderas:
 
Top Bottom